Qarabag - Salzburg


Recommended Posts

Keita im ZM, Sabitzer im Sturm, sonst wie gehabt.

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Keita - Leitgeb

Kampl -------------- Mane

Soriano - Sabitzer

Genau so hätte ich an Hütters Stelle auch aufgestellt. So muss man am wenigsten ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Keita ist auch gelernter DM , sollte gegen diesen Gegner kein großes Problem darstellen. Aber Ilsanker ist eben Ilsanker ,enorm wichtig.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frage mich, was es mit der Nichtaufstellung von Bruno auf sich hat. Der hat in der Vorbereitung und in den paar Kurzeinsätzen doch überzeugt, wieso gibt man ihm nicht eine Chance mal von Beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was es mit der Nichtaufstellung von Bruno auf sich hat. Der hat in der Vorbereitung und in den paar Kurzeinsätzen doch überzeugt, wieso gibt man ihm nicht eine Chance mal von Beginn an?

weil auf seiner Position Kampl spielt . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl bringt nach vorne, aber noch viel mehr. Gerade das hat man in den BL Partien gesehen. Im ZM beschneidet man ihn, um seine Stärken. Der Konkurrent von Bruno ist sowieso Sabitzer und nicht Kampl, also sinnlose Diskussion

Hoffentlich agieren sie nicht mit hohen Bällen, aber sonst muss halt Schiemer ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich, was es mit der Nichtaufstellung von Bruno auf sich hat. Der hat in der Vorbereitung und in den paar Kurzeinsätzen doch überzeugt, wieso gibt man ihm nicht eine Chance mal von Beginn an?

Weil halt anderen spielen, die evtl. auch überzeugt haben?!

Keita scheint auf einem ganz guten Weg zu sein, hätte ich mir ehrlich gesagt so nicht erwartet, aber wenn er nach eigenen Angaben noch besser als Mané werden will und die Leistung im Training und in den Spielen sehr gut ist, dann hat er es auch verdient, zu spielen.

Und Kampl hat bisher auch fast immer am Flügel mehr überzeugt als im Zentrum, auch wenn er dort persönlich anscheinend lieber spielen würde.

Hütter wird sich Bruno sicher auch als Alternative überlegt haben, aber wenn er von dieser Lösung eher überzeugt ist, dann wirds schon passen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.