Qarabag - Salzburg


Recommended Posts

im Fenerbahce-Hinspiel hat Kampl im ZM schon ziemlich brilliert, aber als Dauerlösung is das halt viel zu offensiv/körperlos.

Ist aber bei Keita auch der Fall, wird hoffentlich schon schiefgehen. Aber mehr Zwergen-ZM geht ja fast nicht (Keita ist 1m72 gross), wenn der Trainer klug ist, hauen die nur hohe Bälle nach vorne, um das MF zu überbrücken. Spielerisch können sie sowieso im Normalfall nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

im Fenerbahce-Hinspiel hat Kampl im ZM schon ziemlich brilliert, aber als Dauerlösung is das halt viel zu offensiv/körperlos.

Langzeit gesehen könnte das vllt doch klappen , aber da muss sein zweikampfverhalten besser werden und noch körperlich zu legen , robuster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langzeit gesehen könnte das vllt doch klappen , aber da muss sein zweikampfverhalten besser werden und noch körperlich zu legen , robuster werden.

Kampl hat so ziemlich das beste ZK-Verhalten aller MF-Spieler im Kader. Hütter hat wohl wie gegen Wr. Neustadt gesehen, dass man mit ihm an offensiver Position, um Einiges stärker nach vorne ist. Kampl ist im ZM schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kampl hat so ziemlich das beste ZK-Verhalten aller MF-Spieler im Kader. Hütter hat wohl wie gegen Wr. Neustadt gesehen, dass man mit ihm an offensiver Position, um Einiges stärker nach vorne ist. Kampl ist im ZM schon sehr gut.

Ja , dass ist mir bewusst , aber ich würd gerne sehen wie das gegen stärkere Gegner aussieht. Aber das sehen wir ja hoffentlich in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin viel nervöser als ich eigentlich sein sollte/wollte.

Keita hat mir bei seinem Auftritt sehr gut gefallen. Sehr ballsicher und gute Bälle gespielt. Aehnlich zu Leitgeb. Aber ich sehe auch das Problem der evtl. fehlenden Kopfball-präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.