Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum hat die eigentlich bei den Partien jetz geschlossen?

Ist ja sicher ein netter Zusatzumsatz. Und außer beim Zagreb-Spiel is ja auch nix gwesen oder?

nur wenn alle bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Da hängt ein Schild "diese Tankstelle hat von Samstag....bis Sonntag....geschlossen". Ohne Datumsangabe und von Umbauarbeiten ist auch nichts zu sehen. Ist das jetzt ein Dauerzustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Möglicherweise hat es sich nicht mehr ausgezahlt den Sicherheitsdienst anzustellen.

Bin sauer, die Tanke gehört einfach dazu. Schnell noch einen Jägermeister kippen und dann rauf zum Platz.

Eine brauchbare Alternative fällt mir auch nicht ein. Die Eni-Tankstelle auf der anderen Seite liegt nicht wirklich am Weg, wenn man nicht gerade aus dieser Gegend anreist.

Mal sehen was die U-Bahn bringt, wünsch mir einen Riesenimbiss á la Schwedenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mal sehen was die U-Bahn bringt, wünsch mir einen Riesenimbiss á la Schwedenplatz.

Einen Imbiss/Bäcker wird es sicher geben, gibt ja heute kaum mehr eine U-Station ohne.

Aber die Größe/Anzahl/Auswahl vom Schwedenplatz wird sich für einen Betreiber finanziell nicht auszahlen.

Dort hab ich jeden Tag (außer event. So.) 3-4x die Menge an potentiellen Kunden wie an einen Spieltag am alten Landgut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat es sich nicht mehr ausgezahlt den Sicherheitsdienst anzustellen.

Bin sauer, die Tanke gehört einfach dazu. Schnell noch einen Jägermeister kippen und dann rauf zum Platz.

Eine brauchbare Alternative fällt mir auch nicht ein. Die Eni-Tankstelle auf der anderen Seite liegt nicht wirklich am Weg, wenn man nicht gerade aus dieser Gegend anreist.

Mal sehen was die U-Bahn bringt, wünsch mir einen Riesenimbiss á la Schwedenplatz.

Mampfbude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man aus dem Süden anreist wo parkt man die Kraxn am besten mit a bisserl hatschen? Filmteich is klar, wäre aber für Tipps in der verlängerten Favoritenstraße bis Ende 67er dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wenn man aus dem Süden anreist wo parkt man die Kraxn am besten mit a bisserl hatschen? Filmteich is klar, wäre aber für Tipps in der verlängerten Favoritenstraße bis Ende 67er dankbar.

In der Seliger-Siedlung kannst du es probieren. Gleich nördlich der Hansson-Siedlung bzw. gleich unter dem Laaerberg-Bad. Sind dann 5min Fußmarsch bis zum VTK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

In der Seliger-Siedlung kannst du es probieren. Gleich nördlich der Hansson-Siedlung bzw. gleich unter dem Laaerberg-Bad. Sind dann 5min Fußmarsch bis zum VTK.

Der Parkplatz direkt beim Laaerbergbad ist bei dem Wetter auch ein Tipp. Bin dort schon ein paar Mal gestanden. Allerdings musst da aufpassen dassd dich nicht irrtümlich auf den Parkplatz vom BK gleich gegenüber stellst, weil da schleppens dich nach 2 Stunden ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.