Song Contest 2015


nero08

Recommended Posts

Postinho

Österreich ist ein Land voller Geschichte. Da würde sich eine Ruine anbieten. Tolles Ambiente wäre da sicher garantiert vor einem Millionenpublikum.

Da das Hanappi abgerissen wird, wäre für mich die Gugl eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Und Moderatoren dann wahrscheinlich sowas wie Rainer Pariasek, Kathi Bellowitsch und Elke Lichtenegger.

Dann heißt es nur mehr auf einen gewaltigen Sonnensturm hoffen, der die ganze Elektronik auf der Welt zerstört und sicher stellt, dass dieses Ereignis nie ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Graz hatte ich nicht wirklich am Zettel, aber das Gesamtpaket von Innsbruck soll ja doch überall sehr gelobt worden sein.

Klar ist die Halle in Innsbruck klein, aber die Anforderungen des ORF hätte sie sehr wohl erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war doch schon im vorhinein sonnenklar. geschenk von Wrabetz an Häupl.

dafür hat Österreich wiedermal seinem ruf alle ehre gemacht:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140806_OTS0117/oesterreich-exklusiv-orf-vergibt-song-contest-an-wien

wahnsinnig exklusiv, vor allem weil es auf twitter und co schon bekannt war zu dem zeitpunkt :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.