#2 Benno Schmitz


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Spielt wieder bei Liefering in der Startelf

Da wird er wohl noch öfters spielen... solange bei uns Schwegler und Ulmer fit sind, und Ankersen als Backup für beide auf der Bank sitzt, wird Hütter ihm lieber Spielpraxis geben, als einen 2. Außenverteidiger auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Schmitz hat mir heute offensiv sehr gut gefallen. Enge Ballführung, ein paar nette Tricksereien. Ich hoffe er bekommt (gezwungenermaßen) auch gegen Rapid eine Chance. Defensiv war er - wie so viele andere - natürlich auch anfällig, was aber in erster Linie mit unserer Chaosverteidigung zu tun haben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmitz hat mir heute offensiv sehr gut gefallen. Enge Ballführung, ein paar nette Tricksereien. Ich hoffe er bekommt (gezwungenermaßen) auch gegen Rapid eine Chance. Defensiv war er - wie so viele andere - natürlich auch anfällig, was aber in erster Linie mit unserer Chaosverteidigung zu tun haben mag.

Viel schlechter als Ankersen war es nicht, aber das ist ja nicht so schwer.

Hat durchaus eine passable Leistung geboten.

Beim Tor hat er auch nicht gut ausgesehen, aber da hat man zu fahrlässig agiert in der Verteidigung allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viel schlechter als Ankersen war es nicht, aber das ist ja nicht so schwer.

Hat durchaus eine passable Leistung geboten.

Beim Tor hat er auch nicht gut ausgesehen, aber da hat man zu fahrlässig agiert in der Verteidigung allgemein.

Das Tor war einfach blöd, da will ich gar nicht zu groß drüber nachdenken und jemanden die schuld geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Da es in letzter Zeit ab und zu die Frage gegeben hat, ob er eher rechter oder linker Verteidiger ist:

lt. eigenen Aussagen spielt er doch um einiges lieber RV als LV, aber wenn ihn der Trainer als LV aufstellt, spielt er das natürlich auch.

Im Zentrum hat er in den Nachwuchs-Mannschaften zwar auch schon gespielt, aber die Außenbahn ist ihm da auch deutlich lieber... er glaubt aber auch nicht, dass er im Zentrum eingesetzt werden würde, sieht sich aktuell also als reiner Außenverteidiger.

Generell recht sympathischer Kerl, dieser Benno! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Generell recht sympathischer Kerl, dieser Benno! ;)

A typisch bayrischer Bursch?

Vom Spielstil her gefällt er mir weit besser als Ankersen! Mal schauen wer sich im Winter-Trainingslager mehr hervortut und wie die Hierarchie im Frühjahr bei den AV aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Damit es im richtigen Thread auch steht und die LVZ ein paar Klicks bekommt :davinci:

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Erster-Neuzugang-RB-Leipzig-holt-Verteidiger-Benno-Schmitz-aus-Salzburg

Was wird die Ablöse sein :ears:

Schmitz weg? Danke.

Jetzt noch Reyna und Djuricin, dann passts zumindest bei den Abgängen mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmitz kommt mir hier etwas schlecht weg. Er hat viele Positionen ausfüllen dürfen und fast immer seine Leistung gebracht. Teilweise hat er echt tolle Spiele für uns gemacht. Es war klar, dass es bei einem neuen Trainer Gewinner & Verlierer gibt. Schmitz gehört klar zu letzterem. Deswegen ist er mMn kein schlechter Spieler. Hätte nichts dagegen ihn weiterhin bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.