Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 gibt scheinbar noch keinen eigenen Thread für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Laut HP spielte Schmitz heute bei Liefering damit er Spielpraxis sammelt. Ist er morgen im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Laut HP spielte Schmitz heute bei Liefering damit er Spielpraxis sammelt. Ist er morgen im Kader?Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Kooperationsspieler dürfen nicht in derselben Runde (gilt für Liga und Pokal) für beide Vereine auflaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Kooperationsspieler dürfen nicht in derselben Runde (gilt für Liga und Pokal) für beide Vereine auflaufen, oder?War ja ein Testspiel heute trotzdem wird er morgen nicht dabei sein bearbeitet 11. Juli 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Liefering Windmühlen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Liefering wärs hier besprochen worden, dann hätte ich eventuell mitbekommen, dass es live zu verfolgen gewesen wäre. nur weil die granden meinen, dass liefering in einen eigenen channel gehört, muss es noch nicht richtig sein .... edit: durch bblackys antwort habe ich wohl deine meldung missinterpretiert. bearbeitet 11. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 War ja ein Testspiel heute trotzdem wird er morgen nicht dabei sein Stimmt (vor lauter Cup-denken...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Stimmt (vor lauter Cup-denken...) Argh, habs auch übersehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Liefering Was soll man machen wenn Schmitz bei Liefering spielt. Wenn Kampl für Slowenien spielt, dann schriebt man doch darüber auch im Kampl-Thread . . . oder brauchen wir jetzt noch einen Schmitz-Thread im Liefering Channel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Was soll man machen wenn Schmitz bei Liefering spielt. Wenn Kampl für Slowenien spielt, dann schriebt man doch darüber auch im Kampl-Thread . . . oder brauchen wir jetzt noch einen Schmitz-Thread im Liefering Channel ;-) Mein Beitrag war eigentlich so gemeint, dass ich es komisch finde, dass er bei Liefering spielt und er wohl doch nicht so nahe an der RBS-KM ist. Wenn es den Spieler betrifft, kann man das schon hier schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Mein Beitrag war eigentlich so gemeint, dass ich es komisch finde, dass er bei Liefering spielt und er wohl doch nicht so nahe an der RBS-KM ist. Wenn es den Spieler betrifft, kann man das schon hier schreiben. dann natürlich auch von mir: Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Finde ich auch sehr komisch, dass er dort gespielt hat - hätte eigentlich gemeint, dass er fix bei der KM ist, und die Meinung hat sich nach den Testspielen für mich auch bestätigt. Evtl. sind er (und Keita) einfach heute beim Cup-Spiel nicht im Kader dabei und wollten trotzdem spielen?! Trotzdem wäre es komisch, dass Liefering dann mit Spielern testet, die sowieso nie für sie zum Einsatz kommen werden - also vielleicht wird das auch öfters so sein, wenn im KM-Kader für ein Spiel nicht genug Platz ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Vl täuscht mein Eindruck, aber auf mich wirkt er von den Fotos her nicht unbedingt durchtrainiert, und rangnick hat ja gemeint erhaben welche dahingehend Rückstand, also könnte das der Grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts