Herbert Gager war Cheftrainer !!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Da bin ich irgentwie zwiegespalten. Einerseits war er Bundesligatrainer (wenn auch nur kurze Zeit, aber immerhin bei der Austria), andererseits hat er da keine Bäume ausgerissen. Sonst wär er ja vielleicht noch dort.

Und ich bin Fan von Offensiv-Fußball was ja Gager gar nicht praktizieren soll... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird schon werden,ich glaub man braucht die austria nicht mit den skn vergleichen.er kommt aus dem nachwuchsbereich,wennst dann ins becken geworfen wirst mit lauter diven (austria kicker) hast es halt auch nicht leicht.also positiv denken und abwarten.jeder hat eine chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Naja so schwarz sehe ich die Aussichten mit dem neuen Trainer auch wieder nicht.

Klar war seine Ära bei der Kampfmannschaft der Austria nicht die glücklichste, aber er hatte auch davor bereits einen sehr erfolgreiche Laufbahn im Nachwuchs der Veilchen.

Bei Baumgartner hats ja auch geklappt, warum sollte Garger nicht auch das eine oder andere Nachwuchstalent nach St. Pölten locken können.

Warten wir einfach mal ein paar Spiele ab, noch ist es eh zu früh zum schwarzmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Warten wir einfach mal ein paar Spiele ab, noch ist es eh zu früh zum schwarzmalen.

Ist natürlich richtig :). Mal abwarten und schauen wies weitergeht, jetzt sollens mal die Mannschaft zusammenstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Klar war seine Ära bei der Kampfmannschaft der Austria nicht die glücklichste, aber er hatte auch davor bereits einen sehr erfolgreiche Laufbahn im Nachwuchs der Veilchen.

Seine Arbeit im Nachwuchs kann ich nicht beurteilen, geht man aber nach den Zahlen bei den Amateuren wars... naja

Gager: 5. mit den Amas in der Tabelle, obwohl noch viele Spieler dabei waren, die vor dem Sprung in die KM standen

Ogris (hat nach ihm übernommen): 2. in der Endtabelle, obwohl viele Spieler in die KM "aufgestiegen" sind

Seine Menschenführung scheint auch bescheiden zu sein, wenn man nach dem Interview auf sturm12.at von Stankovic geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Seine Menschenführung scheint auch bescheiden zu sein, wenn man nach dem Interview auf sturm12.at von Stankovic geht.

na welch ein Wunder, dass die Kremser Heulboje herumwinselt nachdem ihm die Austria den Arschtritt versetzt hat. Ich glaube, das kann man Gager keinesfalls als Minus anrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einmal eine Lanze für Gager brechen. Er bevorzugt sehr wohl eine offensive Spielweise (Vorbild Barca) und feierte früher im Nachwuchs (u.a: U18) und dann mit den Amas in der RLO und mit der U19 in der UYL sehr viele Erfolge. Sein Punkteschnitt bei den Amas lag bei 2,0 Punkten in 70 Spielen! Letztes Jahr wurde er u.a. auch Vizemeister mit den Amas. Die drastische Verjüngungskur bei den Amas (Schnitt deutlich unter 20) nach Vastic erfolgte durch Gager. Seine kurze Ära in der KM: Er hat eine tote Mannschaft übernommen und das noch dazu ohne Vorbereitung. Es ging um Punkte und es hat leider nicht gereicht. Er gilt aks akribischer Arbeiter und lebt 24 Std für "seinen" Fußball. Selbst als Trainer der KM war er nach Trainings- und stundenlangen Analyseeinheiten noch immer gerne bei Spielen der Aka und Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Falli will bei den Juniors weitermachen.

Wird selber noch a bissl kicken wollen und für die Juniors ist er noch ungemein wertvoll. Und auch Thomas Nentwich bleibt dem Veren dank der Fallmann Entscheidung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.