Herbert Gager war Cheftrainer !!


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

wer ist denn nun bei uns Co-Trainer?

Ein Meistertrainer als neuer „Co“

Denn als Gagers neuer Co-Trainer konnte außerdem am Freitag Michael Steiner verpflichtet werden – und mit dem 39-Jährigen kommt ein frisch gebackener Meistertrainer nach St. Pölten.

Zuletzt führte Steiner, der 1994 als Spieler mit der Salzburger Austria im UEFA Cup-Finale stand, nämlich den FC Pinzgau zum Titel in der Salzburger Landesliga und damit in die Regionalliga West. Auf seiner Visitenkarte hat er auch schon Trainerjobs im Nachwuchs von Red Bull Salzburg (in allen Bereichen von U9 bis zu den Juniors; Anm.), sowie Hospitationen beim FC Porto und dem FC Basel stehen.

„Mit ihm haben wir einen hungrigen Trainer engagiert, der sicherlich optimal zum eingeschlagenen jungen Weg beim SKN St. Pölten passt", freut sich Sportmanager Christoph Brunnauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod

Was haltet ihr bislang vom neuen Trainer?

Ich bin noch nicht restlos überzeugt von Herbert Gager.

Mir kommt vor als würde er immer das selbe System spielen lassen und wenn nichts geht kommt keine Veränderung von Außen.

Seine aktuelle Bilanz

13 Pflichtspiele - 5 Siege - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen

(4-2-3 ohne EC)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was haltet ihr bislang vom neuen Trainer?

Ich bin noch nicht restlos überzeugt von Herbert Gager.

Mir kommt vor als würde er immer das selbe System spielen lassen und wenn nichts geht kommt keine Veränderung von Außen.

Seine aktuelle Bilanz

13 Pflichtspiele - 5 Siege - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen

(4-2-3 ohne EC)

Ich fühle mich in meinem ersten Gefühl bestätigt.

Es mag kein schlechter Trainer sein, aber er ist absolut kein guter Stratege.

Man muss aber auch ganz klar erwähnen, dass der derzeitige Kader auch wirklich nicht besonders gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Hmm jetzt könnte es bald Finster für Gager werden und das nach nur 4 Monaten, bin gespannt wielange die Vereinsführung dem ganzen zusieht :ratlos:. Sollte am Dienstag in Horn keine reaktion kommen, könnte man beginnen zu überlegen:

Glaubt ihr dass er noch den Umschwung schafft oder gilt Gager bald als gescheitert in St.Pölten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hmm jetzt könnte es bald Finster für Gager werden und das nach nur 4 Monaten, bin gespannt wielange die Vereinsführung dem ganzen zusieht :ratlos:. Sollte am Dienstag in Horn keine reaktion kommen, könnte man beginnen zu überlegen:

Glaubt ihr dass er noch den Umschwung schafft oder gilt Gager bald als gescheitert in St.Pölten?

Ich glaube eher, dass er bis mind. Winterpause Zeit bekommen wird, da ja sowieso (anscheinend) kein Geld da sein dürfte.

Aber bis dahin muss etwas zählbares kommen, immerhin steigen dieses Jahr 20% der Liga ab, da ist nicht viel Spielraum nach unten, das kamm sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es schreit nach Veränderung !!

Die Mannschaft ist genau so "tot" wie vor einem Jahr nach 10 Runden, und damals wurde Langzeittrainer Scherb entlassen.

Also wüsste ich nicht auf was hinauf Gager weiter werken dürfte. Brunnauer wäre auch zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Frage muss man stellen:

Wer soll Gager nachfolgen?

Muss sagen kenn mich zuwenig aus im Unterhaus als das ich Kandidaten parat hätte.

Werf einmal Oliver Lederer in den Raum(is der noch Co bei der Admira?). Bzw dürfte er trotz fehlender A Lizenz 1. Liga trainieren? War ja afaik schon ein Kandidat für Baumgartner Nachfolge.

Heimo Pfeifenberger?

Schafft jedes Jahr mit einem unterklassigen Kader den Klassenerhalt. Also genau das was St. Pölten braucht, einen Motivator der das Maximum raushault, so wie Baumgartner es war.

Baumgartner

Rückkehr sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage muss man stellen:

Wer soll Gager nachfolgen?

Muss sagen kenn mich zuwenig aus im Unterhaus als das ich Kandidaten parat hätte.

Werf einmal Oliver Lederer in den Raum(is der noch Co bei der Admira?). Bzw dürfte er trotz fehlender A Lizenz 1. Liga trainieren? War ja afaik schon ein Kandidat für Baumgartner Nachfolge.

Heimo Pfeifenberger?

Schafft jedes Jahr mit einem unterklassigen Kader den Klassenerhalt. Also genau das was St. Pölten braucht, einen Motivator der das Maximum raushault, so wie Baumgartner es war.

Baumgartner

Rückkehr sinnvoll?

lederer hat noch vertrag als co für die und die nächste Saison dann darf er endlich zum Pro Kurs und der Plan sieht vor das er mit Knaller die Position tauscht ;) also sehr unwahrscheinlich das er zu euch kommt, ich mein es gibt sicher eine finanzielle schmerzgrenze aber ich bezweifle das ihr die bereit seit zu bezahlen und ich glaub auch nicht das der oli gehen will, cheftrainer dürfte er aber in der 2. Liga sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werf einmal Oliver Lederer in den Raum(is der noch Co bei der Admira?). Bzw dürfte er trotz fehlender A Lizenz 1. Liga trainieren? War ja afaik schon ein Kandidat für Baumgartner Nachfolge.

Nein, darf nicht. Er darf nur bis Regionalliga trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hät gern Hütter wenn er bei RBS gehen muss :D

Nein Spaß bei Seite. Also irgendwie fände ichs cool wenn der Scherb Martin wieder zurück kommen könnt. So sympathisch und auch ein super Fachmann. Glaub aber nicht dran. Wegen seines Sky Experten Jobs und weil er da glaub ich recht viel spaß bei hat. Andererseits weiß ich nicht ob er sich den SKN sobald wieder antun will^^

Heimo Pfeifenberger wär auch ok! Der könnt uns echt pushen.

Schwierig...

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

fraglich, ob Scherb unter diesem Vorstand zurückkommen würde. Da gab es eine unschöne Gschichtn.

Für mich wäre er die Ideallösung.

Der SKN ist sein Baby wie er heute noch sagt, der hängt mit Herzblut dran.

Aber wie gesagt, er kennt unseren verträumten (ÖVP)-Vorstand - und das ist nicht positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da werden ja schon einige Namen in die Runde geworfen, soll ich den Thread Trainergerüchte wieder öffnen oder besser warten bis man wirklich auf der Suche ist :ratlos:

Bis auf Scherb sind alle genannten bei Vereinen unter Vertrag und rauskaufen wird man sicher keinen, vorallem weil schon wieder die Abfertigung für fast 2 Jahre fällig wäre :facepalm:. Scherb wirds auch zu 100% nicht, vielleicht in 6,7 Jahren aber jetzt sicher noch nicht. Hoffe nur dass man nicht auf die Idee Schöttel kommt.

Aber sowieso egal, Gager darf sicher noch eine Zeit weiter werken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.