Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

-Transparenz (Hat zB einen Kurierartikel gebraucht um zu erfahren, wie wir finanziell bei den Transfers aussteigen)

Auch so eine Sache. Krammer gibt die Zahlen bewusst weiter. Mir kommt das etwas "unklug" vor.

Wurde eh schon einiges genannt.

Fehler bei den Mitarbeitern fürs neue Stadion

Ein Mann aus dem Marketing bringt im Marketing nix weiter

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten

Meldet sich von alleine so gut wie nie zu Wort

Keine Öffentlichkeitsarbeit von ihm

Wenn ich mir anschau, was Müller inzwischen dem Verein gebracht hat, ist es für mich unverständlich, wieso der so schlecht da steht. Müller wird halt nur an den Transfers gemessen und Krammer ist der Arme Nachfolger vom Spesen-Rudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch so eine Sache. Krammer gibt die Zahlen bewusst weiter. Mir kommt das etwas "unklug" vor.

Wurde eh schon einiges genannt.

Fehler bei den Mitarbeitern fürs neue Stadion

Ein Mann aus dem Marketing bringt im Marketing nix weiter

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten

Meldet sich von alleine so gut wie nie zu Wort

Keine Öffentlichkeitsarbeit von ihm

Wenn ich mir anschau, was Müller inzwischen dem Verein gebracht hat, ist es für mich unverständlich, wieso der so schlecht da steht. Müller wird halt nur an den Transfers gemessen und Krammer ist der Arme Nachfolger vom Spesen-Rudi.

Thema wäre wohl besser im Präsi-Fredl aufgehoben

Mir geht dieses "Stillschweigen wurde vereinbart" am Orsch. Irgendwie kommen die Zahlen eh raus und wenns dann falsche sind, wärs oftmals besser es hätte von offizieller Seite Aussagen gegeben.

Und als Fan und Mitglied will ich wissen, was die Spieler für Verträge und Klauseln haben und welcher Transfer wieviel eingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur geht es dich als Fan nix an. Als Mitglied sieht es da schon anders aus wie ich finde.

Krammer will die Zahlen für heuer offen legen und solange das Jahr noch nicht um ist und das Thema noch theoretisch möglich ist, halt ich mich dazu auch bedeckt.

Was das Stadion anbelangt, um wieder zum Thema zu kommen, ist Krammer in der letzten Instanz Schuld an all dem, was da vor sich geht.

JA, ich glaube, dass das Stadion Frühjahr 2016 steht. Damit bin ich inzwischen aber schon ziemlich alleine. Leute mit ähnlichen Infos sind sich teilweise zu 100% sicher, dass es sich nicht mehr ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thema wäre wohl besser im Präsi-Fredl aufgehoben

Mir geht dieses "Stillschweigen wurde vereinbart" am Orsch. Irgendwie kommen die Zahlen eh raus und wenns dann falsche sind, wärs oftmals besser es hätte von offizieller Seite Aussagen gegeben.

Und als Fan und Mitglied will ich wissen, was die Spieler für Verträge und Klauseln haben und welcher Transfer wieviel eingebracht hat.

ich würde auch gerne wissen was die nsa macht, wer jetzt wie in der ukraine die strippen zieht, wie china in afrika agiert, welche angebote meine mitbewerber abgeben und vieles, vieles mehr. spielt es aber nicht.

ich würde auch nicht wollen, dass jeder meinen vertrag kennt. gerade in der ö-neidgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur geht es dich als Fan nix an. Als Mitglied sieht es da schon anders aus wie ich finde.

Krammer will die Zahlen für heuer offen legen und solange das Jahr noch nicht um ist und das Thema noch theoretisch möglich ist, halt ich mich dazu auch bedeckt.

Was das Stadion anbelangt, um wieder zum Thema zu kommen, ist Krammer in der letzten Instanz Schuld an all dem, was da vor sich geht.

JA, ich glaube, dass das Stadion Frühjahr 2016 steht. Damit bin ich inzwischen aber schon ziemlich alleine. Leute mit ähnlichen Infos sind sich teilweise zu 100% sicher, dass es sich nicht mehr ausgehen kann.

was ist der unterschied zw. fan und mitglied? wenn du die zahlen an mitglieder weiter gibst, weiß es innerhalb kürzester zeit eh jeder. also hier eine unterscheidung treffen, ist nicht wirklich zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil ich hoffe, dass unser präsi mal ordentlich auf seine große goschn fliegt und die leute dann vielleicht checken, was der eigentlich aus unserem verein macht. das ist alles nicht mehr rapid. mir wird schlecht wenn ich an unsere "glorreiche" zukunft denke.

Hat man dir den Handyvertrag gekündigt, oder hast kein 0 Euro iPhone bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was ist der unterschied zw. fan und mitglied? wenn du die zahlen an mitglieder weiter gibst, weiß es innerhalb kürzester zeit eh jeder. also hier eine unterscheidung treffen, ist nicht wirklich zielführend.

Absolut richtig, es geht hier nur um die Schuldigkeit.

Hat ein Mitgleiderverein nicht den Mitgliedern gegenüber die Schuldigkeit, die Zahlen offen zu legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut richtig, es geht hier nur um die Schuldigkeit.

Hat ein Mitgleiderverein nicht den Mitgliedern gegenüber die Schuldigkeit, die Zahlen offen zu legen?

- nicht über verträge, wenn der andere geschäftspartner das nicht will.

- nicht über verträge mit spielern, was sie verdienen, wich hoch punkteprämien sind usw.

- hat eine ag die verplichtung seine genauen zahlen (bis ins letzte detail) seinen aktionären (=mitgliedern) mitzuteilen?

- nicht was andere mitarbeiter verdienen

usw.

also nein, ich bin nicht der meinung, dass alle zahlen bis ins kleinste detail offen zu legen sind.

edit: so wie sie zuletzt veröffentlicht wurden. und auch die ca. zahlen von der transferperiode, reichen mmn völlig aus.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da es keine Aktionäre gibt, sondern nur den Verein, wird sich da nix ändern.

Das Problem an dem Weg über die Presse ist jener, dass er nicht stimmen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da es keine Aktionäre gibt, sondern nur den Verein, wird sich da nix ändern.

Das Problem an dem Weg über die Presse ist jener, dass er nicht stimmen MUSS.

er hat sie ja auf nachfragen bestätigt. wo ist das problem?

edit: mit der ag war gemeint, dass es bei keiner ag so genaue zahlen gibt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.