Welche Teams werden in Gruppe C aufsteigen?


John_McClane

  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Griechenland vor den Ivorern. Warum die Griechen dermaßen unterschätzt werden frag ich mich. Kolumbien ist ohne bzw. mit einem rekonvaleszenten Falcao nur halb so stark. Und die Elfenbeinküste brachte selten eine gute Turnierleistung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Griechenland vor den Ivorern. Warum die Griechen dermaßen unterschätzt werden frag ich mich. Kolumbien ist ohne bzw. mit einem rekonvaleszenten Falcao nur halb so stark. Und die Elfenbeinküste brachte selten eine gute Turnierleistung.

Liegt wohl daran, dass die Griechen einen extrem unattraktiven Fußball spielen und viele ihnen daher das frühe Ausscheiden wünschen.

Aber es geht ja nicht um eine Preis in Punkto Attraktivität, sondern um den Erfolg, daher mein Tipp:

1. Elfenbeinküste

2. Griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

@Baldur Kolumbien ist nicht nur Falcao, obwohl ihm das ganze Land zu Füssen liegt. Die Offensive hat Stars die Ihr Geld bei Topclubs verdienen. Man hat sogar den Luxus den Ligatorschützenkönig Dayro Moreno nicht einmal in den 30er Kader zu berufen. Schwachpunkt ist meiner Meining nach die Abwehr mit dem 37 jährigen Yepes. Auch der Tormann (Name fällt mir jetzt nicht ein, spielt in Frankreich) ist in der Quali ein Erfolgsgarant gewesen. Gestern bei beiden Gegentreffern, vor allem beim ersten eine unglückliche Figur gemacht.

OT: Nairo Quintana ist Giro Sieger und ich habe vor seinem Haus mit fröhlichen Kolumbianern gefeiert. Ich freu mich schon auf die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Griechenland

2. Japan

Kolumbien ist eine der Mannschaften, die ich in diesem Turnier für stark überschätzt halte - besonders ohne Falcao. Da die Gruppe so ausgeglichen ist, hat in meinen Augen aber jeder eine realistische Aufstiegschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

1. Griechenland

2. Japan

 

Kolumbien ist eine der Mannschaften, die ich in diesem Turnier für stark überschätzt halte - besonders ohne Falcao. Da die Gruppe so ausgeglichen ist, hat in meinen Augen aber jeder eine realistische Aufstiegschance.

Ich bleib bei meiner Meinung:

Kolumbien hat Spieler die in den besten Ligen glänzen, da braucht es keinen Falcao!

Ich glaube eher dass die Griechen überschätzt werden. Liegt wohl daran dass sie sich immer unspektakulär durchwurschteln. Irgendwann ist auch diese Serie zu Ende. Schätze die Japsn stärker ein als die Griechen. Auch weil Sie ein schnelles Schnörkelloses Spiel in die Spitze haben.

Spannend ist die Gruppe auf alle Fölle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bleib bei meiner Meinung:

Kolumbien hat Spieler die in den besten Ligen glänzen, da braucht es keinen Falcao!

Ich glaube eher dass die Griechen überschätzt werden. Liegt wohl daran dass sie sich immer unspektakulär durchwurschteln. Irgendwann ist auch diese Serie zu Ende. Schätze die Japsn stärker ein als die Griechen. Auch weil Sie ein schnelles Schnörkelloses Spiel in die Spitze haben.

Spannend ist die Gruppe auf alle Fölle!

100%agree

James Rodriguez hat mMn das Potenzial der "Star" der WM zu werden. Neben den bereits eh schon bekannten Größen, auf jeden Fall ein Man2 watch. Wenn man die Ligue 1 verfolgt, eh kein großes Statement.

Mit Muriel, Bacca und Jackson M haben sie zudem eine sehr gut aufgestellte Offensive, auch ohne Radamel.

Vor allem von Muriel erwarte ich mir viel. Nach der WM, wird er dann wohl zu Inter wechseln, hoffe ich zumindest. Vorher wäre zwar gscheiter, aber Inter ist nunmal Inter.

:)

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.