Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wollts euren üblen beef nicht vielleicht per pn austragen, der schaß interessiert ja wirklich keine sau

Der Thread sollte dazu dienen Angebote von Airlines hier zu posten. Wenn sich jemand bemüssigt fühlt auf jedes Posting einen billigeren Flug zu suchen, bin ich gerne bereit den Threadtitel auf "Der raumplaner sucht dir die günstigste Reise" zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schreibs auch mal hier rein:

Da ich Ende Mai / Anfang Juni Neuseeland bereisen werde, wollte ich mal fragen wrd derzeit ausschaut mit halbwegs günstigen Flügen bzw über welche Destinationen es hierbei am billigsten geht

Hab bei checkfelix was von München nach Auckland gefunden um 912, geht da noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich schreibs auch mal hier rein:

Da ich Ende Mai / Anfang Juni Neuseeland bereisen werde, wollte ich mal fragen wrd derzeit ausschaut mit halbwegs günstigen Flügen bzw über welche Destinationen es hierbei am billigsten geht

Hab bei checkfelix was von München nach Auckland gefunden um 912, geht da noch mehr?

Viel billiger wirst es kaum bekommen, wenn es dreistellig ist, kannst wohl schon zufrieden sein. Sobald der Ölpreis wieder anzieht zahlst wohl ~200 Euro mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aus dem STA Travel Newsletter:

Du traust deinen Augen nicht? Es ist aber wahr! Wirklich wahr! Bei uns bekommst du von Donnerstag, 26.03.15 um 12:00 Uhr bis Freitag, 27.03.15 um 18:00 Uhr Flüge nach Australien sage und schreibe ab EUR 699,-!

Beeil dich, bevor alle Tickets weg sind:

geh in den nächsten STA Travel Shop, rufe uns an oder schick uns deine Anfrage!

http://www.statravel.at/australien-flash-sale.htm?sta=AT_nl20150325&utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=AT_nl20150325

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

WOW ! Wild Online Wednesday

1 Ziel, 1 Preis, 1 mal wöchentlich

Nur heute

buchbar!

Brasilien ab 589 €*

Brasilia

ab 589 €*

Porto Alegre

ab 589 €*

http://www.airfrance.com/AT/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/wow_page.htm?LinkKeyword=Best_Offers&zoning=HD_dest&WT.mc_id=G_AT_Email_unica_019&WT.tsrc=email&WT.z_g=43e4-a473-438e-18e6-2667-f129-bb89-40c1

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hatten wir nicht eine Diskussion über Regionalflughäfen wo?

New York City ab Graz im Mai sehr günstig (ab 444 Euro).

Und ab sofort gibt es einen Swiss Zubringer via Zürich!

444.- hin und retour? Welches Datum genau? Finde zumindest am Handy keinen solch günstigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

airberlin hat nun wieder einmal ihr preismodell umgestellt: sehr positiv ist, dass es nun endlich wieder one-way-flüge gibt (ohne praktisch den rückflug auch mitzahlen zu müssen, das ist leider immer noch die größte unart im flugverkehr), negativ, dass bei den einstiegstarifen nun das gepäck wieder weg ist - wird zwar als "ersparnis" für den kunden verkauft, aber logischerweise ändert sich beim preisniveau praktisch nichts.

auch die finnair hat nun handgepäck-only-tarife: und der im selben email beworbene aktionspreis nach helsinki ab 275 euro (tour/retour, aber nun eben ohne handgepäck) zeigt ebenfalls, wie groß das sparpotenzial auf der kundenseite ist.

dagegen ist ja ein direktflug nach irland noch günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.