Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) die jeder über 180 minuten gegen Rapid gesehen hat und das niveau eines durchschnittlichen zweitligisten hatten. APOEL Nikosia bis zu einer roten Karte zuhause klar dominiert und 2:0 geführt, sowie Torino & Kopenhagen besiegt haben. bearbeitet 11. Dezember 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Dezember 2014 Mir ist bekannt, dass es erfreulicherweise Ausreisser nach oben gibt. Aber das ist halt nicht regelmäßig zu erwarten, auch nicht mit den vielgerühmten gesetzten Clubs. Zudem spielt da auf Dauer auch unser Ligassystem sicher negativ rein, da es nur wenigen Nachwuchsprofis Spiele in der 1. Liga ermöglicht. Das gehört aber nur bedingt hierher. stimmt. die ungesetzten klubs sind ja in der gruppenphase der helle wahnsinn! wieviel teilnahmen haben die noch gleich in der mittlerweile 6 jährigen geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Jedenfalls "muss" sich Rapid nächstes Jahr für die EL-Gruppenphase qualifizieren, sonst ist die Setzung weg. Wenn ich schon bei der Setzung bin, muss ich sagen, dass es ein Wahnsinn ist, wie stümperhaft Sturm unter (oder wohl eher wegen) Milanic die Setzung verspielt hat. Ein Wahnsinn. Allgemein muss es der Anspruch sein, dass wir jedes Jahr mindestens 2 Mannschaften in der Gruppenphase haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2014 Und trotzdem eine komplette Eiermannschaft sind. Jetzt woll ma bitte ned anfangen, das Ausscheiden von Rapid auch nur irgendwie zu relativieren. In den Spielen gegen Rapid hat Helsinki eindrucksvoll gezeigt, wie wenig sie können. Richtig da kann man absolut nichts schönreden - hilft nix nach vorne schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Jedenfalls "muss" sich Rapid nächstes Jahr für die EL-Gruppenphase qualifizieren, sonst ist die Setzung weg. Wenn man es überhaupt bis zur Quali schafft unter Trainergott Barisic... bearbeitet 11. Dezember 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2014 Jedenfalls "muss" sich Rapid nächstes Jahr für die EL-Gruppenphase qualifizieren, sonst ist die Setzung weg. Wenn ich schon bei der Setzung bin, muss ich sagen, dass es ein Wahnsinn ist, wie stümperhaft Sturm unter (oder wohl eher wegen) Milanic die Setzung verspielt hat. Ein Wahnsinn. Allgemein muss es der Anspruch sein, dass wir jedes Jahr mindestens 2 Mannschaften in der Gruppenphase haben. Ja 2 Teams müssen jedenfalls das Minimum sind plus immer wieder Mal ein 3. Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2014 APOEL Nikosia bis zu einer roten Karte zuhause klar dominiert und 2:0 geführt, sowie Torino & Kopenhagen besiegt haben. was genau bringt es dir, Rapids aus gegen diese eiermannschaft zu relativieren? und genau das ist Helsinki, völlig wurscht ob sie danach was gewonnen haben. die waren im playoff dermaßen schlecht, einen einfacheren gegner kann man sich gar nicht wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2014 was genau bringt es dir, Rapids aus gegen diese eiermannschaft zu relativieren? und genau das ist Helsinki, völlig wurscht ob sie danach was gewonnen haben. die waren im playoff dermaßen schlecht, einen einfacheren gegner kann man sich gar nicht wünschen. Slovan Bratislava... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Dezember 2014 was genau bringt es dir, Rapids aus gegen diese eiermannschaft zu relativieren? und genau das ist Helsinki, völlig wurscht ob sie danach was gewonnen haben. die waren im playoff dermaßen schlecht, einen einfacheren gegner kann man sich gar nicht wünschen. vollkommen richtig. noch dazu wo man in beiden spielen das momentum auf seiner seite hatte. von mir aus verlierst auswärts unglücklich, deppad, aber mit auswärtstor knapp. zu hause nach 15minuten 2:0 führen und das noch gegen so einen gegner herschenken, da gehört einiges dazu. war einer meiner stolzeren momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2014 Lag an der Stärke von Rapid, aber dann hat sich die individuelle Klasse der Finnen durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Das Ausscheiden von Rapid gegen Helsinki war extrem peinlich, auch wenn Helsinki in der Gruppenphase überrascht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Zwischen fette Punkte und dem heurigen Desaster liegen aber Welten mit sehr viel Luft nach oben. Wenn 2 Teams daneben punkten passt das schon. Falls sich einige gewundert haben warum ich so wenig aktiv war letzte Zeit - bin Vater einer süßen Tochter geworden leider mit einigen Komplikationen - die nun endlich überstanden sind jetzt ist wieder alles im Lot. Melde mich wieder voll zurück im ASB Für Spannung im Frühjahr ist gesorgt Platz 15 nach wie vor drin - damit war ja Anfangs der Saison nicht gerade zu rechnen. dann gleich mal doppelten Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Zur Pause schauts mal nicht so schlecht aus, auch wenn ich nichts gegen ein Tor von Kiew bzw. Aalborg hätte. Übrigens: Metalist Kharkiv, eine Zeit lang sowas wie ein Angstgegner der österreichischen Klubs, ist am besten Weg mit 0 Punkten auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2014 Zwischen fette Punkte und dem heurigen Desaster liegen aber Welten mit sehr viel Luft nach oben. Wenn 2 Teams daneben punkten passt das schon. Falls sich einige gewundert haben warum ich so wenig aktiv war letzte Zeit - bin Vater einer süßen Tochter geworden leider mit einigen Komplikationen - die nun endlich überstanden sind jetzt ist wieder alles im Lot. Melde mich wieder voll zurück im ASB Für Spannung im Frühjahr ist gesorgt Platz 15 nach wie vor drin - damit war ja Anfangs der Saison nicht gerade zu rechnen. Willkommen zurück! Und Glückwunsch natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Zur Pause schauts mal nicht so schlecht aus, auch wenn ich nichts gegen ein Tor von Kiew bzw. Aalborg hätte. Übrigens: Metalist Kharkiv, eine Zeit lang sowas wie ein Angstgegner der österreichischen Klubs, ist am besten Weg mit 0 Punkten auszuscheiden. Das wird noch ein ordentliches Zittern, wenn in den beiden Spielen nicht bald ein Tor zu unseren Gunsten fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts