WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Gast
blaugelber joe schrieb am 20.3.2022 um 12:47 :

...d.h. es könnten sich nächstes Jahr  3 Vorarlberger Vereine, Lustenau und Altach und Dornbirn in der 2. Bundesliga befinden...das ist ja fast schon ein Worst Case was Reisestrecken / Kosten betrifft...

....jetzt muss ich mich wegen der aktuellen Lage der Ländle Klubs selbst zitieren...

...jetzt könnte es noch tatsächlich dazu kommen, dass in der kommenden Saison "kein" Vorarlberger Verein in der 2. Bundesliga spielt?...

..Lustenau hat sich schon nach oben verabschiedet...Dornbirn ist vor dem letzten Spieltag Letzter...

..und Altach hat noch ein Endspiel um den Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blaugelber joe schrieb vor 2 Minuten:

Dornbirn ist vor dem letzten Spieltag Letzter...

in der 2. Liga ist die Abstiegsfrage kein Thema weil sich die Juniors OÖ und Wacker Innsbruck verabschieden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jigoro schrieb vor 4 Minuten:

in der 2. Liga ist die Abstiegsfrage kein Thema weil sich die Juniors OÖ und Wacker Innsbruck verabschieden werden

..oh Danke!..hatte nur Wacker Innsbruck am Radar...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am wahrscheinlichsten (die Wettquoten betrachtend) ist derzeit die Variante mit nur Dornbirn. Ansonsten kein Verein aus Tirol und Vorarlberg in der 2. Liga. Der eine Vienna-Fan in Tirol würde nächste Saison also ordentlich Kilometer abpsulen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 29 Minuten:

Am wahrscheinlichsten (die Wettquoten betrachtend) ist derzeit die Variante mit nur Dornbirn. Ansonsten kein Verein aus Tirol und Vorarlberg in der 2. Liga. Der eine Vienna-Fan in Tirol würde nächste Saison also ordentlich Kilometer abpsulen. :augenbrauen:

Innsbruck wär wahrscheinlich meine einzige Auswärtsfahrt geworden. Soo schade:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Innsbruck wär wahrscheinlich meine einzige Auswärtsfahrt geworden. Soo schade:glubsch:

Es geht sich (fast) immer nicht aus mit dem Tivoli. Ein einziges Mal hat in diesem Jahrtausend ein Gastspiel der Vienna am Tivoli gegeben. In der Saison 2009/2010 bestand die 2. Liga aus zwölf Vereinen, gegen Wacker spielten wir zwei Mal daheim und am 23. März am Tivoli. In dieser Saison wurde Wacker Meister und stieg erst 2014 wieder in die 2. Liga ab, gleichzeitig verabschiedeten wir uns aus ebendieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloT schrieb vor 13 Stunden:

Am wahrscheinlichsten (die Wettquoten betrachtend) ist derzeit die Variante mit nur Dornbirn. Ansonsten kein Verein aus Tirol und Vorarlberg in der 2. Liga. Der eine Vienna-Fan in Tirol würde nächste Saison also ordentlich Kilometer abpsulen. :augenbrauen:

die dornbirner mögen wir eh. freue mich schon auf sie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...bin mal optimistisch und sage noch 3 Tage bis zum  RLO Titel...

...wirklich super toll, dieser Durchmarsch von der 5. Liga bis in die 2. Liga (einen Punkt holen wir am Freitag mindestens), nur durch COVID etwas verzögert...

...hatte auch etwas positives, dieser Weg nach oben...viele neue Fussballplätze kennen gelernt ..........auch hartnäckige Gegner die es uns nicht leicht gemacht haben.... nicht einmal in der 2. Landesliga war es leicht...Simmering hat lange Zeit dagegen gehalten.....

.. bin überzeugt, dass unsere Burschen alles geben werden...

Come On Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.