FINALE: Atlético Madrid - Real Madrid


Recommended Posts

Ginger Elvis

Khedira spielt. :eek:

Aufstellung:

Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrão; Khedira, Modric, Ángelito; Bale, Benzema, Ronaldo

E: Atlético mit folgender Elf:

Courtois; Juanfran, Godin, Miranda, Filipe Luis; Gabi, Tiago, Koke, Raúl Garcia; David Villa, Costa

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Puh, ob das kein Fehler ist. Khedira ist ja ein oft unterschätzter, auf seine Weise hervorragender Spieler, aber bei den letzten Einsätzen hat es für mich nicht so ausgesehen, als ob er schon so weit wäre. Gerade auf einer solchen Schlüsselposition so ein Risiko zu gehen, ist sehr gewagt. Aber ich traue Khedira zu, dass er seinen Job gut erledigt.

Dass Costa bei Atletico fit wird, hätte ich echt nicht gedacht. Er wird zwar kaum bei 100% sein, aber das wird für Cristiano und Benzema wohl ebenso gelten. Auf jeden Fall ist er ein Faktor, der den Unterschied ausmachen kann.

Mehr kann ich vor diesem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Ich hoffe so sehr, dass Madrid den Pokal gewinnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade. Es ist bitter, auf diese Weise hinten zu liegen. Bis zum Gegentreffer hat man sehr gut gespielt, praktisch fehlerlos, taktisch diszipliniert und nahezu perfekt. Atletico war auch sehr gut, die einzige Großchance hatte man aber trotzdem durch Bale, der hier einfach mehr daraus machen muss, abzuspielen wäre wohl die bessere Lösung gewesen. Und dann komplett außerhalb des Kontexts das Gegentor aus einem klaren individuellen Fehler, ich hoffe, dass es nicht das Spiel entscheiden wird. Danach ist etwas der Faden gerissen, Madrid ist aber zum Glück konzentriert geblieben und genau das muss man jetzt auch in Hälfte 2 tun. Die Nerven behalten und Atletico auf keinen Fall Räume für Konter öffnen, dann ist es noch möglich, das Spiel zu drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rojiblancos machen das bisher genauso wie in der ganzen Saison.

Kampfkräftig, mit einem unbändigen Willen und einem Plan des Trainers, der zu 120 % von jedem Spieler umgesetzt wird.

Kämpfen, tapferes Atléti!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yes! Das war verdient. Die Mannschaft hat Moral gezeigt und bis zum letzten gekämpft. Und dann ausgerechnet Ramos :love:

Jetzt bitte konzentriert bleiben, noch ist nichts gewonnen. Man sollte jetzt, wenn auch kontrolliert, weiter Druck machen, die Pause ist kurz, so schnell wird sich Atletico davon nicht erholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nah liegen Tragödie und Triumph oft beieinander!

Natürlich viel zu hoch, da gibt es keine zwei Meinungen.

Gratulation an einen Sieg des Willens und der (fast schon krankhaften) Leidenschaft und Obsession.

Jetzt haben die Zeugen Décimas endlich ihren Madridismo zufriedengestellt, jetzt können sie die nächsten Jahre wieder etwas zurück schrauben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn! Was für ein Erlebnis, was für ein Fußball-Abend. Ich kann es momerntan gerade gar nicht in Worte fassen, was ich fühle. Diese Mannschaft hat sich das so sehr verdient :love:

Man of the Match Sergio Ramos :love: Ich liebe diesen Spieler :love: :love:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:love: La Décima! :love:

MotM für mich ganz klar Ángelito, was für ein Spieler!

Gratulation an das Team, vorbildlich, wie man sich zurückgekämpft hat und schlussendlich souverän gewonnen hat.

DANKE!!!

¡Hala Madrid! :love::clap:

AHAHAHAHAHAHAHAHA WAS FÜR EIN SPIEL

RIESENGROUPHUG BEIM 2-1

CARLO IST EIN WAHNSINN

RAMOS DER KRIEGER

DI MARIA DER KÄMPFER

DER REST AUCH GUT :D

WIR SIND CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.