Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2014 Marco van Ginkel's agent, Rob Jansen, has confirmed the Chelsea midfielder is set to join AC Milan. "I can confirm that it's done, Marco convinced himself. Van Ginkel will be a Milan player." ich schätze einmal leihe ohne ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2014 Schon mal ueberlegt, dass wenn der Spieler will, er auf einen Wechsel draengen kann. Siehe Benatia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) was willst du mir damit sagen? wenn er wirklich gut ist will er zu chelsea zurück weil er dort titel gewinnen kann und sie wollen ihn natürich auch. gehalt ist dort natürlich auch viel höher. wenn er mittelmaß oder schwach ist will ihn chelsea nicht aber wir brauchen ihn dann auch nicht. wie können wir gewinnen? abgesehen davon hat er sich anscheinend nur schwer ohne sich zu übergeben für einen leihwechsel zu milan entscheiden können, begeisterung sieht anders aus. bearbeitet 31. August 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 Pandev und Dzemaili offiziell Galatasaray-Spieler! Jetzt geht's zack zack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. August 2014 was willst du mir damit sagen? wenn er wirklich gut ist will er zu chelsea zurück weil er dort titel gewinnen kann und sie wollen ihn natürich auch. gehalt ist dort natürlich auch viel höher. wenn er mittelmaß oder schwach ist will ihn chelsea nicht aber wir brauchen ihn dann auch nicht. wie können wir gewinnen? abgesehen davon hat er sich anscheinend nur schwer ohne sich zu übergeben für einen leihwechsel zu milan entscheiden können, begeisterung sieht anders aus. 1000% agree... Damit ist unser mercatp wohl gelaufen... seit ihr zufrieden? Also ich nicht... alex od menez sind ok, die können helfen auch wenn ersterer kein jungspund mehr ist... diego lopez? Auch gut... Abef torres und van ginkel... naja... was man versäumt hat ist einen wie dzemaili fürs mittelfeld zu holen... kleine ablöse, kein monstergehalt, zwar kein über-spieler aber ligaerfahren und mit einer gewissen klasse... Naja, unser "management" hat diesen namen nicht verdient... wenn man pippo lässt, wird er trotzdem das maximum aus der truppe rauskitzeln, das traue ich ihm zu... die cl zu fordern finde ich aber unverschämt, das ist meines erachtens zu viel des guten... der start heute gg lazio war toll, so kanns weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) MU wollte 5 Mio. Leihgebühr für Chicharito, der wollte wieder 4 Mio. Gehalt - ich bin froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Angeblich leihen wir nun entweder - unrealistischer Weise - Falcao aus, oder unser Mercato wird ohne weiteren Stürmer beendet. Ich hoffe auf Zweiteres. bearbeitet 1. September 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2014 Die Erbse bleibt uns erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Alvarez ist fix bei Sunderland! bearbeitet 1. September 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Laut Milanchannel ist Biabiany fix bei Milan und Zaccardo dafür bei Parma! bearbeitet 1. September 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2014 Romagnoli wird für diese Saison zu Sampdoria verliehen, Mijhailovic wollte ihn unbedingt - hoffe er bekommt Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2014 UFFICIALE: ZIELINSKI E RADONJIC ALL'EMPOLI Doppio colpo dell'Empoli che ha depositato in Lega i contratti di Piotr Zielinski, che arriva in prestito dall'Udinese, e di Nemalja Radonjic, prelevato a titolo definitivo dal Petrolul. Zielinski bekommt bei Empoli hoffentlich die Einsatzzeit die er braucht und verdient, hatte ihn auch schon vorige Saison im Fanta Kader, und hoffe/glaube das er durch den Wechsel den Durchbruch schaffen wird, für mich ein absoluter Rohdiamant der nun geschliffen gehört, hat ein unglaubliches Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Schon seltsam, aber irgendetwas muss langsam dran sein. Sowohl Allegri, als auch Clarence und jetzt Pippo wollten Cristante nicht, trotz viel Zeit ihn zu evaluieren. Wenig verwudnerlich, dass man ihn jetzt um 6 Mio.€ an Benfica verkauft hat. Schade, ich fand seine Leistungen meistens sehr ansprechend. Viel Glück bei den Adlern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 Dann geht er eben in zwei Jahren um ein vielfaches zu einem topklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 OFFICIAL: #SaintsFC has agreed to terminate the loan of Saphir Taïder, who now returns to @Inter. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2014 Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts