Fixe Transfers - Sommer 2014


Recommended Posts

fino alla fine

@axl

Michu hatte bis dato eineinhalb Starke Saisonen, und spielte mit 24 noch Segunda Division wenn ich mich nicht täusche. Also wenn ich einen Vargas schon im Kader habe, hol ich doch keinen Michu um Ablöse, um einen Vargas zu verleihen, sorry, aber kann ich gar nicht nachvollziehen.

Aber gut, jeder sieht Spieler anders, ich glaube aber das Michu ordentlich flopen wird in Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Palermo hat zweimal zugeschlagen:

Souleymane Bamba _Elfenbeinkueste_ (IV, 29, kam von Trabzonspor und machte seine ersten Schritte als Profi bei PSG): 3-Jahresvertrag

Emerson Palmieri _Brasilien_ (AV, 20, Santos): Leihe inkl. KO für Palermo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab mir mal aus Interesse die 5 teuersten Transfers des Sommers aus der EPL und aus der Serie A rausgesucht - die Summen passen wahrscheinlich nicht exakt, ab es zeigt recht deutlich, wie groß der Unterschied heute ist:

Serie A

Juan Iturbe Roma <- Verona 22
Alvaro Morata Juventus <- Real Madrid 20
Stefan de Vrij Lazio <- Feyenoord 8.5
Gary Medel Inter <- Cardiff City 8
Kalidou Koulibaly Napoli <- Genk 7
EPL
Angel di Maria Manchester United <- Real Madrid) 75
Eliaquim Mangala Manchester City <- Porto 40
Diego Costa Chelsea <- Atletico Madrid 38
Alexis Sanchez Arsenal <- Barcelona 37.8
Luke Shaw Manchester United <- Southampton 37.5
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wobei man aber dazusagen muss, dass Mangala und Shaw höchstens die Hälfte wert sind.

Selbst Di Maria kostet im Normalfall keine 75!...

Das ist ja wurscht - es geht mir vor allem drum, welche Summen bei EPL Vereinen ausgegeben werden - von angemessenen Werten kann doch schon lange nimmer die Rede sein, kein Spieler ist € 60 Mio. 'wert'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hab mir mal aus Interesse die 5 teuersten Transfers des Sommers aus der EPL und aus der Serie A rausgesucht - die Summen passen wahrscheinlich nicht exakt, ab es zeigt recht deutlich, wie groß der Unterschied heute ist:

da wäre dann fast jeder PL-Mittelständler/Nachzügler in den Top 3:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/football-transfers/10848288/Premier-League-summer-transfers-2014.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, marketingtechnisch sind das sicher einige wert.

Aber versteh den Punkt.

Viel schlimmer finde ich, dass sich italienische Topclubs transfertechnisch mit PL-Clubs wie Southampton, Hull City oder Everton matchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Viel schlimmer finde ich, dass sich italienische Topclubs transfertechnisch mit PL-Clubs wie Southampton, Hull City oder Everton matchen...

Everton hat Lukaku um über 30 Millionen Euro gekauft, da matcht sich kein Serie A Verein mehr.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.