Fixe Transfers - Sommer 2014


Recommended Posts

fino alla fine

18660751-33b8-4a3a-a51e-bff3627ad189_800

MARIN _Deutschland_ eigentlich schon fix bei der Viola, deshalb gleich hier rein.

Wird wohl Cuadrado positionstechnisch in einem 4-3-3 oder 3-4-3 rechts vorne zu ersetzen versuchen, man darf gespannt sein was der kleine Deutsch zam bringt in der Serie A, könnte allerdings ein guter Griff gewesen sein, hab ich so das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Unglaublich aber wahr, Inter und Cardiff konnten sich nach der ewigen Transfersaga doch noch einigen: Gary Medel ist offiziell Inter-Spieler!

xNVbjME.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Offiziell:

Fernandez _Argentinien_ wechselt um ~10m von Napoli zu Swansea.

De Guzman _Niederlande_ wechselt um ~6m von Villareal (zuletzt Swansea) zu Napoli.

Passend zum gestrigen 1:1 gegen Bilbao, zeigen diese beiden Deals eine gewissen planlosigkeit bei Napoli wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passend zum gestrigen 1:1 gegen Bilbao, zeigen diese beiden Deals eine gewissen planlosigkeit bei Napoli wie ich finde.

wenn man die Ballbesitz-Philosophie von Benitez berücksichtigt eigentlich nicht. Guter Box-to-Box-Kombinationsspieler mit einer recht brauchbaren Scorerstatistik in der PL (9 Tore und 10 Assists in den letzten beiden Jahren). Einen Fernandez um 10 Mio. anzubringen find ich auch nicht schlecht, zumal offenbar ohnehin mit Koulibaly in der IV geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wirklich beurteilen kann man dies sowieso frühestens erst im Winter, ich bleibe aber dabei, das Koulibaly (statt Fernández) und De Guzman (statt Jorginho/Inler) keine Qualitätssteigerungen sind für die erste 11, momentan vielleicht sogar das Gegenteil, weil sich beide erst an die Liga gewöhnen müssen, was man mMn bei Koulibaly beobachten sollte, denn von Belgien in die Serie A ist GsD noch ein Niveauunterschied.

Aber wie gesagt, beurteilen werden wir dies erst im Winter können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deshalb glaub ich schon, dass da in der iv und im Mittelfeld (sofern dzemaili geht) bei napoli noch was kommen wird. Ob derjenige dann in der iv agger, nastasic oder sonst wie heissen wird, sei dahingestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass britos oder der Junge aus der belgischen Liga den Ansprüchen genügt.

beim aktuellen defensivverbund trau ich napoli zumindest keinen Top 3 Platz zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich auch nicht.

Agger wäre für mich eine logische Lösung, doch ob er die nötige Qualität bringt sei dahin gestellt, wird schon seinen Grund haben wie Rodgers, Skrtel, Sakho und anscheinend auch Lovren dem Dänen vorzieht.

Napoli kann aber ohne weiteres OGBONNA um 10m haben, kein Ding. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.