Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2014 Frederik SÖRENSEN ist nun bei Hellas Verona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2014 Everton hat Lukaku um über 30 Millionen Euro gekauft, da matcht sich kein Serie A Verein mehr. lol. grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2014 Der Hernandez Ersatz bei Palermo heißt Simon Makienko von Bröndby FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2014 Der potenzielle eher. Mal abwarten was der draufhat. Hab mir seine Zahlen angesehen, sind nicht gerade berauschend. Scheint ein Kopfballmonster zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2014 Torres fix bei Milan. 2 Jahre on loan. Wir zahlen keine leihgebühr, Chelsea keine Kompensation an torres. Ich hoffe jetzt nur, dass wir dadurch nicht sein komplettes Gehalt übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2014 das werden wir dann wohl erst erfahren... 2 jahre leihe? na so wird man ihn dann wenigstens irgendwann wieder los, ansonsten wär das die nächste vorprogrammierte kaderleiche mit riesengehalt... ich kann an dieser stelle nur noch mal sagen, dass mir ein fähiger mittelfeldspieler lieber gewesen wäre. was ich mich jetzt aber frage ist: was passiert mit der ablöse von balo? theoretisch wäre ja noch zeit wen fürs mittelfeld zu holen, wenn torres jetzt ja eh "gratis" zu uns kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) wilkommen fernando torres. auf tore hoffe ich nicht bei ihm aber lustige momente wird er uns sicher schenken. Player Mins Goals Goals per min der epl saison 13/14 Hazard 2,896 14 206.86 Eto'o 1,304 9 144.89 Oscar 2,140 8 267.50 Schurrle 1,325 8 165.63 Lampard 1,706 5 341.20 Ba 659 5 131.80 Torres 1,572 5 314.40 "Outscored by everybody on a per minute basis except for Lampard who basically played as a DM. This ratio was also in a league that's more open and attacking with greater spaces for attackers. He was also supported by the likes of Hazard, Oscar and Willian, whilst at Milan he will have to rely on the passing abilities of Muntari and Poli." (kopiert aus xtratime" dazu noch der artikel von jamie carragher aus der daily mail http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2407431/Fernando-Torres-leave-Chelsea--Jamie-Carragher.html?ico=sport%5Eheadlines We knew when Torres left Liverpool in January 2011 that Chelsea were not getting a £50m striker. Injuries had started to take a toll on him he suffered significant groin and knee problems during the 2009-10 campaign and he had lost a yard of pace. There were other things. His attitude, for instance, dropped alarmingly. You could tell from his body language in a pre-match warm-up what type of performance you were going to get. If Fernando was going through the motions, a few of us would look at each other and say: Here we go again. If he then started arguing with the referee after a couple of minutes, you knew you would be in for a four out of 10 performance from him. The days when he was at least a nine out of 10 became increasingly rare. wir bekommen also einen total verunsicherten stürmer der sein wichtigstes attribut (antritt) verloren hat und am besten bei kontermannschaften funtioniert wo er viel platz hat. fantastisch, in der serie a hat man platz ohne ende und wir müssen gegen die kleinen eh nie das spiel machen ... grazie galliani bearbeitet 30. August 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Das mag ja alles stimmen, aber ohne irgendetwas schönreden zu wollen, bei uns hat er nicht den Druck eines 60 Mio.-Stuermers, keine 4-fach Belastung und somit die Chance, wenn er es noch einmal wissen will, das ist das große Risiko, dass wir eingehen, es noch einmal zu zeigen. Ich bin bei dem Preis, den wir bezahlt haben (4-6 Mio. virtuell), durchaus positiv gestimmt ueber einen Wechsel. Glaub, dass wenn er sich schnell einlebt, er durchaus fuer 15 Tore gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Es steht und faellt damit ihm sein Selbstvertrauen zu geben. Und wer koennte das besser tun und verstehen als ein Stuermer wie Pippo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2014 Ich glaub eher das der keine 5 kisten macht... dem ist die serie a viel zu körperlich, er wird zugestellt, hat somit keinen platz und das spiel läuft an ihm vorbei... dann kommen die von ihm bekannten diskussionen mit dem schiri was ihm die eine oder andere karte einbringen wird. Effektiv haben wir uns einmal mehr durchschnittsware eingekauft aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren... Verkauft wird uns der spieler von galliani natürlich als topverpflichtung... eh klar man muss die eigene unfähigkeit ja gut darstellen... Wenn wir 4 bis 6 mille für ihn gezahlt haben wär ja noch geld fürs mittelfeld da oder meint man jetzt das mit torres alle probleme gelöst sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Fixe Transfers: BRIVIO von Atalanta zu HELLAS. DAVID LOPEZ von Espanyol zu NAPOLI. HOLEBAS von Olympiacos zur ROMA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2014 HOLEBAS von Olympiacos zur ROMA.Nach Manolas der zweite aus der Olympiakos-Abwehr. Vielleicht will man da Juve helfen, die CL-Gruppe zu überstehen, damit die länger die Doppelbelastung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2014 Ich wusste das so ein Kommentar von dir noch kommt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 Offiziell: Alessio Cerci wechselt zu Atletico Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Cerci ist fix bei Atlético Madrid: Acuerdo con el Torino FC (@TorinoFC_1906) para el traspaso de Alessio Cerci (@ale_cerci_7): http://ow.ly/AUXDX Atlético de Madrid ?@Atleti 1m bearbeitet 31. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts