SAK Klagenfurt - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum eigentlich? War doch nett in Amstetten? Gibts da einen bestimmten Grund dafür?

Na ja, angeblich wurde beim letzten Aufeinandertreffen (3:0 für Amstetten) eine etwas überharte Note (für ein Vorbereitungsspiel!) von der Vorwärts in das Spiel gebracht. (U.a. erlitt ein Amstettner Spieler durch einen Ellbogencheck einen Kieferbruch!). Da wurde dann kolportiert, dass man so schnell nicht wieder ein FS-Spiel gegen Steyr bestreiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja auch von meiner Seite Gratulation,hat mir auch gefallen das Grünwald wieder mit war beim Auswärtsmatch und gleich nach dem Spiel seiner Mannschaft und dem Trainerteam zum Klassenerhalt gratuliert hat, also Gratulation dem SKV, war auf jeden Fall verdient und alle OÖ Teams in der Reg-Liga freuen sich auf ein weiteres Jahr mit dem SKV !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von meiner Seite Gratulation,hat mir auch gefallen das Grünwald wieder mit war beim Auswärtsmatch und gleich nach dem Spiel seiner Mannschaft und dem Trainerteam zum Klassenerhalt gratuliert hat, also Gratulation dem SKV, war auf jeden Fall verdient und alle OÖ Teams in der Reg-Liga freuen sich auf ein weiteres Jahr mit dem SKV !

also auch dir, denk ich mir daß dir das gefällt ;)

bearbeitet von Steyrer Flößer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von meiner Seite Gratulation,hat mir auch gefallen das Grünwald wieder mit war beim Auswärtsmatch und gleich nach dem Spiel seiner Mannschaft und dem Trainerteam zum Klassenerhalt gratuliert hat, also Gratulation dem SKV, war auf jeden Fall verdient und alle OÖ Teams in der Reg-Liga freuen sich auf ein weiteres Jahr mit dem SKV !

:clap::aufdrogen::clap::aufdrogen:

:yes::super::yes::super::yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch von mir eine herzliche Gratulation an die Mannschaft! 4 Siege in Serie, den Arsch noch einmal rechtzeitig gerettet. So spannend und aufregend hätte es aber wohl echt nicht sein müssen. Wenn man nachdenkt und merkt wie "gelöst" die Mannschaft jetzt agiert, wie wäre dieses Frühjahr gelaufen wenn wir von Anfang an so eine Elf auf dem Feld gesehen hätten... hätte, wäre, wenn und aber hin oder her, die Kritiker müssen jetzt verstummen (mich eingeschlossen). Es wurde gute Arbeit in den wichtigsten Wochen des Jahres geleistet. Respekt und Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da war ja eine gewaltige Abordnung an Fans unten beim SAK - Wahnsinn und toll eingefangen auch im Fernsehbericht! Sogar die Gesänge sind zu hören! Bravo!! :clap::clap:

Die geilste Szene wie der Masovic nach seinem (sehr schönem) Tor geherzt wird von den Fans!!

http://tvthek.orf.at/program/Dober-dan-tajerska/342675/Dober-dan-tajerska/7959579/SAK-Steyr/7971040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja eine gewaltige Abordnung an Fans unten beim SAK - Wahnsinn und toll eingefangen auch im Fernsehbericht! Sogar die Gesänge sind zu hören! Bravo!! :clap::clap:

Die geilste Szene wie der Masovic nach seinem (sehr schönem) Tor geherzt wird von den Fans!!

http://tvthek.orf.at/program/Dober-dan-tajerska/342675/Dober-dan-tajerska/7959579/SAK-Steyr/7971040

Schön daß man im eigenen Land die Nachrichten nicht mehr versteht. Danke ORF, dafür bezahlt man doch gerne seine Zwangsgebühren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn man den Kommentar nicht versteht, trotzdem ist es ein super ausführlicher Bericht. Da kann sich unser ORF OÖ eine Scheibe abschneiden, denn die mit ihren Kurzberichten die sie irgendwo in die Sendung hineinzwicken wo dann in 1:30 Minuten sämtliche Tore und dazu auch noch Interviews verpackt sind um möglichst wenig Sendezeit zu verbrauchen, das ist einfach nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön daß man im eigenen Land die Nachrichten nicht mehr versteht. Danke ORF, dafür bezahlt man doch gerne seine Zwangsgebühren. :facepalm:

Ich könnte mir jetzt eventuell, unter Umständen, möglicherweise vorstellen, dass es die Sendung "Kärnten heute" auf Grund der slowenischsprachigen Minderheit dort zweisprachig gibt. Es könnte weiters sein, dass Spielberichte des SAK speziell in dieser Sendungsvariante gebracht werden.

Aber klar - genauso wie zweisprachige Ortstafeln das Ende dieser Welt bedeuten öffnet eine Nachrichtensendung in einer Minderheitensprache quasi sowieso das Tor zur Hölle. Gehört natürlich sofort verboten!

Aber Moment, auch in Südtirol wird eine andere Sprache als im Rest Italiens gesprochen. Das muss sich dann aber auch aufhören, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Schön daß man im eigenen Land die Nachrichten nicht mehr versteht. Danke ORF, dafür bezahlt man doch gerne seine Zwangsgebühren. :facepalm:

Wenn du glaubst du hast Probleme, wie muss es dann erst den Schweizern gehen? Die haben im eigenen Land gleich 3 andere Sprachen die sie nicht verstehen. :facepalm:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß man im eigenen Land die Nachrichten nicht mehr versteht. Danke ORF, dafür bezahlt man doch gerne seine Zwangsgebühren. :facepalm:

Dass autochtone Minderheiten in Österreich ein Recht auf Verwendung ihrer Muttersprache haben, sehe ich nicht als problematisch an, schließlich wohnen die seit vielen Jahrhunderten hier. Außerdem waren gerade die Kärntner Slowenen schon unterm Kaiser meist katholischer und Österreich-treuer als ihrer deutschsprachigen Landsleute. Nicht zuletzt auch deshalb ist die Kärnter Volksabstimmung 1919 gegen Jugoslawien ausgegangen. Österreich!

Btw: Cool finde ich den österreichischen Akzent in der Slowenischen Sprache, klingt irgendwie, als ob ein Mühlviertler Englisch sprechen würde. ;)

off topic Ende, ob topic:

Schöne Away-Choreo! Ich find es super, dass das vom Michi ausgegrabene Ur-Alt-Logo verstärkt Verwendung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zwei die sie nicht verstehen. Rechnen leicht gemacht.

Schweiz Amtssprachen:
Französische Sprache
Deutsche Sprache
Bündnerromanisch

Italienische Sprache

.......... :D

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Etwas spät, aber Gratulation von meiner Seite zum Klassenerhalt! :)
Freut mich sehr, dass die letzten Runden für Euch gut gelaufen sind und Ihr auch nächstes Jahr in der RLM spielts, dann hoffentlich weiter vorne, im Idealfall ganz vorne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.