Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 War Ankersen durchgehend bisserl schwach? wurde erwähnt denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Reyna konnte wohl auch kaum Eigenwerbung machen. Aber okay, ich habe ja schon auf der letzten Seite gesagt, dass solche Spiele sowieso wenig Nutzen haben. Gegen Donezk und Co. müssen die Jungs ihre Qualitäten zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 wurde erwähnt denk ich. Wurde nur im HZ-Fazit erwähnt, deshalb frage ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Juni 2014 Reyna konnte wohl auch kaum Eigenwerbung machen. Aber okay, ich habe ja schon auf der letzten Seite gesagt, dass solche Spiele sowieso wenig Nutzen haben. Gegen Donezk und Co. müssen die Jungs ihre Qualitäten zeigen. wenn sogar der Walke 2 Tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Reyna konnte wohl auch kaum Eigenwerbung machen. Aber okay, ich habe ja schon auf der letzten Seite gesagt, dass solche Spiele sowieso wenig Nutzen haben. Gegen Donezk und Co. müssen die Jungs ihre Qualitäten zeigen. Hoffentlich gibt es ein paar Streams dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 Hoffentlich gibt es ein paar Streams dazu. hoffentlich , auf servustv oder ähnliches wirds nicht übertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Hoffentlich gibt es ein paar Streams dazu. Zum offiziellen Saisoneröffnungsspiel (letztes Testspiel) hat es zumeist Streams gegeben. Davor war es schwierig. Aber auf der HP von RBS gab es zumindest im Anschluss kurze Zusammenfassungen als Videobeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2014 Hoffentlich wird das ganze taktisch richtig aufbereitet, denn solche hochwertigen Testspiele kann man an einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Juni 2014 ein paar Fotos http://isave.gepa-pictures.com/index.php?option=dosearch&category=all&page=1&datefrom=21.06.2014&dblang=german&string=RBS%20vs%20Cobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 hahaha beim ersten bild dachte ich hütter hat einen schnurbart ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 man glaubt die salzburger spielen in irg. einem polo-shirt der kragen geht überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Ja, so in der Art, allerdings hat Vorsah erste Halbzeit IV gespielt, Schwegler dann die zweite. Ankersen übrigens links hinten und Schmitz rechts. Also mit nur einem IV pro Halbzeit bzw. Dreierkette hinten? Oder war noch ein anderer IV, den ich übersehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Ja, so in der Art, allerdings hat Vorsah erste Halbzeit IV gespielt, Schwegler dann die zweite. Ankersen übrigens links hinten und Schmitz rechts. Sehr unauffällig würd' ich sagen - aber ein Kopfballduell und ein, zwei auf dem Boden gegen diese Kicker zu verlieren, ist für einen Spitzenverteidiger eher nicht so gut. Alles in allem ein netter Sommerkick ohne irgendwelche Aussagekraft, aber mit Quaschner (sehr agil und mit Übersicht) sowie Roguljic (einmal den perfekten Zidane-Dreher) zwei echte Lichtblicke. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 Interessant an den Fotos finde ich, dass Walke scheinbar als Feldspieler agiert hat. Bei so einem Sommerkick kann's ja nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 5x soriano 3x alan 2x mane und walke 1x quaschner , schwegler , vorsah , roguljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts