Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 Aber wenn's euch so interessiert, schreib ich in der zweiten Halbzeit mit. ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Danke, ist Lazaro vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Spielt sonst noch irgendwer überraschend/überraschend nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 9:0 - jetzt gegen die KSV Most drunken players - Alan heißen die echt so? Schmitz und Quaschner .. Und jetzt Walke als Stürmer drinnen !!! GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2014 ui ui... letztes Jahr ging das 32:0 aus.... beide Mannschaften sind sehr schwach.... Ich hab letzte Woche gegen beide gespielt und bei beiden Mannschaften sind vl 3 Kicker drinnen. also ich hab mir da eigentlich wieder ein 30:0 erwartet..... ist doch etwas enttäuschend, denn das sind echt reine Amateur kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 also ich hab mir da eigentlich wieder ein 30:0 erwartet..... ist doch etwas enttäuschend, denn das sind echt reine Amateur kicker Ergebnis-Krise nach dem erste Testspiel ausgerufen Aber es stimmt schon: Solche Testspiele sind eigentlich vom Nutzen her total fragwürdig. Es ist halt ihre Pflicht, dieses Stierwoscha-Ding zu spielen, aber Begegnungen gegen Donezk und Co. bringen deutlich mehr Aufschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 ui ui... letztes Jahr ging das 32:0 aus.... beide Mannschaften sind sehr schwach.... Ich hab letzte Woche gegen beide gespielt und bei beiden Mannschaften sind vl 3 Kicker drinnen. also ich hab mir da eigentlich wieder ein 30:0 erwartet..... ist doch etwas enttäuschend, denn das sind echt reine Amateur kicker naja aber wenn man sieht wer spielt... walke als stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2014 Nur 12:0, ob das was mit der Championsleague wird Walke wirkt als Stürmer doch nicht so sicher wie wir uns alle gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 ui ui... letztes Jahr ging das 32:0 aus.... beide Mannschaften sind sehr schwach.... Ich hab letzte Woche gegen beide gespielt und bei beiden Mannschaften sind vl 3 Kicker drinnen. also ich hab mir da eigentlich wieder ein 30:0 erwartet..... ist doch etwas enttäuschend, denn das sind echt reine Amateur kicker naja aber wenn man sieht wer spielt... walke als stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 15:0 Elfer Soriano - Torhüter Wuzel (150 kg) leider ohne Chance. Wie lange gehts noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Hab ich nicht gesehen. Steigt ja erst Montag ins Training ein. Danke für die Info, ich bin mir zu 95% sicher, dass ich Lazaro nämlich beim Grödig-Testspiel in Bergheim gesehen hab, aber mit Kapperl und etwas weiter weg war ich mir nicht ganz sicher, und es wundert mich auch, dass er sich da nicht das Salzburg-Spiel anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2014 Wohnt Lazaro nicht gemeinsam mit Berisha in Bergheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2014 Der eine oder andere Bergheim Spieler hat auch mal mit Lazaro zusammen gespielt, also durchaus möglich dass er da zugeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 16:0 - Walke trocken von der Strafraumgrenze ... Und Schluss is! Danke für das Mitschreiben, nachdem der Verein anscheinend keinen Live-Ticker zustande bringt... Walke taugt mir einfach, lässt sich beinhart da vorne aufstellen und macht auch noch 2 Tore - jetzt haben wir wohl unser Alan-Backup! Zwecks Aufstellung vermute ich mal sowas in der Art: Gualcsi Ankersen - Schwegler - Vorsah - Schmitz Reyna - Laimer/Roguljic - Mané Soriano Quaschner - Alan Eingewechselt: Walke, Laimer/Roguljic? Kannst du das bestätigen bzw. sagen, was evtl. nicht stimmt? Danke! Wohnt Lazaro nicht gemeinsam mit Berisha in Bergheim? Nein, er ist nur öfters da weil er mit Berisha gut befreundet ist... aber in Bergheim wohnen nur Berisha, Vorsah und Gulacsi, soweit ich weiß. Der eine oder andere Bergheim Spieler hat auch mal mit Lazaro zusammen gespielt, also durchaus möglich dass er da zugeschaut hat. Weißt du da jemand bestimmten? Also ich wüsste da keinen... aber ich kenne auch nicht alle Bergheimer Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 War Ankersen durchgehend bisserl schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts