Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute Vormittag schaute ich mir das Training in Schladming an. Sehr interessant auf einer wunderschönen neuen Anlage und noch bei Traumwetter.

Zuerst radelte mal die Mannschaft vom Hotel zum Trainingsplatz. Alan und Ramahlo extremst gut gelaunt und nur am Grinsen. Einzig Hinteregger mit langer Hose und rosa Adidas Fussballschuhen! :laugh: Fast alle anderen haben Nike Schuhe an. KK44 fasste sich einigemale hinten auf den Oberschenkel dürfte ein kleines Problem haben machte aber das komplette Training mit. Rodnei war ebenfalls komplett dabei.

Sabitzer macht einen sehr guten Eindruck vor dem Tor aber symphatisch kommt er nicht gerade rüber.

Mane machte nach dem Training noch alleine einige Sprint Übungen und Johnny jagte noch ein paar Freistösse ins Tor. Bruno hat auch ein sehr symphatisches Auftreten. Ich fragte ihn ober er Massimo sei daraufhin nickte er mit einem breiten Lächeln.

Kevin sagte auf die Frage ob er wohl noch eine Saison bleiben würde: "Schaun ma mal!" Also mir vertraute er sein Geheimnis nicht an. :D

Edit: Also die Schuhe vom Hinti sind eher violett! Sehen irgendwie aus wie vor zehn Jahren einfach nur sch....!

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heute Vormittag schaute ich mir das Training in Schladming an. Sehr interessant auf einer wunderschönen neuen Anlage und noch bei Traumwetter.

Zuerst radelte mal die Mannschaft vom Hotel zum Trainingsplatz. Alan und Ramahlo extremst gut gelaunt und nur am Grinsen. Einzig Hinteregger mit langer Hose und rosa Adidas Fussballschuhen! :laugh: Fast alle anderen haben Nike Schuhe an. KK44 fasste sich einigemale hinten auf den Oberschenkel dürfte ein kleines Problem haben machte aber das komplette Training mit. Rodnei war ebenfalls komplett dabei.

Sabitzer macht einen sehr guten Eindruck vor dem Tor aber symphatisch kommt er nicht gerade rüber.

Mane machte nach dem Training noch alleine einige Sprint Übungen und Johnny jagte noch ein paar Freistösse ins Tor. Bruno hat auch ein sehr symphatisches Auftreten. Ich fragte ihn ober er Massimo sei daraufhin nickte er mit einem breiten Lächeln.

Kevin sagte auf die Frage ob er wohl noch eine Saison bleiben würde: "Schaun ma mal!" Also mir vertraute er sein Geheimnis nicht an. :D

Edit: Also die Schuhe vom Hinti sind eher violett! Sehen irgendwie aus wie vor zehn Jahren einfach nur sch....!

Bruno und Ramalho tragen ebenfalls Adidas Schuhe. Bei den Gepa Pictures sieht man dass AH sehr viel auf Kondition und körperliche Fitness setzt. Ist intensiver als unter RS. Oder täuscht mein Eindruck? bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bruno und Ramalho tragen ebenfalls Adidas Schuhe. Bei den Gepa Pictures sieht man dass AH sehr viel auf Kondition und körperliche Fitness setzt. Ist intensiver als unter RS. Oder täuscht mein Eindruck?

Franky trägt auch Adidas Schuhe aber nur Hinti hat die nicht "so" schönen. Hinteregger sagte auch dass sie freie Schuhwahl haben.

Dazu sehe ich zu wenige Trainings um festzustellen wer mehr auf Kondition setzt. Am Anfang war halt heute Vormittag eine halbe Stunde Training mit dem Athletikcoach mit kurzen Sprints etc.! Das fand ich aber jetzt nicht so schlimm. Normale Vorbereitung in einem Trainingslager halt.

PS: Was ich vorhin noch vergessen habe! Die Bälle schauen billig und schwer aus. Da sind die Adidas Bälle einfach die schönsten.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Franky trägt auch Adidas Schuhe aber nur Hinti hat die nicht "so" schönen. Hinteregger sagte auch dass sie freie Schuhwahl haben.

Dazu sehe ich zu wenige Trainings um festzustellen wer mehr auf Kondition setzt. Am Anfang war halt heute Vormittag eine halbe Stunde Training mit dem Athletikcoach mit kurzen Sprints etc.! Das fand ich aber jetzt nicht so schlimm. Normale Vorbereitung in einem Trainingslager halt.

PS: Was ich vorhin noch vergessen habe! Die Bälle schauen billig und schwer aus. Da sind die Adidas Bälle einfach die schönsten.

Ok danke für deine Berichte und Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Nachmittag in Schladming. Es gab teils heftigen Regen, es wurde aber ganz normal trainiert.

Es waren. im Gegensatz zum Vormittag, viele spielerische Übungen. Eine davon: Ein wildes Gewusel von Spielern in einem Spielfeldviertel. Die Ballführenden (5 Spieler) mussten den Ball einem Mitspieler zupassen und ihm gleichzeitig zurufen auf welchen Spieler er weiterspielen muss! Das gab ein ordentliches durcheinander an Spieler, Bällen und Zurufen, aber es schult wohl den Blick für die Mitspieler, das Spiel und die Schnelligkeit im Kopf und am Fuß. Recht interessant!

Es wurde viel gespielt mit schnellem Kurzpassspiel, wobei die Spielfläche immer Größer wurde. Zuerst nur im Mittelkreis, dann eine Spielfeldhälfte und schließlich von Tor zu Tor. Schon gewaltig anzusehen, wie schnell der Ball läuft.

Einzelne Spieler kann ich nicht hervorheben, dazu war ich mit meinem Buben zu viel beschäftigt. :)

Ein paar Tormannübungen hab ich mir dann noch angesehen und bemerkt, dass Walke Gulacsi eigentlich nicht viel hintennach ist. Der pflückt Alt-Ilsankers Bombenschüsse schon auch schön aus dem Kreuzeck. Der neue Goalie (Bredlow) ist auch ganz gut, Ilse hat ihn aber schon einige male instruiert was er wie machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag