mmh1 Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 http://instagram.com/p/pjUtSmqO7e/ Dort steht sein Name, denke nicht, dass man ihn kennen sollte. Achso, ich war mir beim ersten Blick nicht sicher, obs nicht vielleicht Hinteregger ist - als Jäger (Fischer?) Aber hinti war ja auch in Spielberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo zusammen! Ich poste das einfach mal hier rein - hoffe das passt! Am Dienstag, den 1. Juli bestreitet die Mannschaft von Red Bull Salzburg rund um Neo-Coach Adi Hütter ein Freundschaftsspiel gegen FK Anzhi Makhachkala aus Russland. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Athletic Area. Der Eintritt beträgt € 10,00. Karten sind erhältlich im Tourismusverband Schladming-Rohrmoos. Kinder bis 15 Jahre sind frei. http://www.schladming-dachstein.at/de/aktuell/veranstaltungen/freundschaftsspiel-red-bull-salzburg---fk-anzhi-makhachkala_e169559#f_1404165600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Achso, ich war mir beim ersten Blick nicht sicher, obs nicht vielleicht Hinteregger ist - als Jäger (Fischer?) Aber hinti war ja auch in Spielberg. Jou, der is neben mir gesessen! weis nicht ob er extrem geleangweilt war aber er hat so ziemlich die ganze zeit aufs Handy geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Fesche Anlage in Schaldming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Jou, der is neben mir gesessen! weis nicht ob er extrem geleangweilt war aber er hat so ziemlich die ganze zeit aufs Handy geschaut und host gratscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juni 2014 Hihi, hab mir heut die Tickets für Shaktar gecheckt. Falls es keinen Stream gibt , mach dann wieder bitte den Liveticker , Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Juni 2014 Weitere Bilder der Trainingseinheiten (nun auch mit Marcel Sabitzer): http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3827351/Marcel-Sabitzer-Kevin-Kampl-und-Co_Red-Bull-Salzburg-schwitzt-fur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Fesche Anlage in Schaldming Was eine Ski-WM so alles bewirken kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Wie schaut es aus? Werden wir morgen Livebilder sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Juni 2014 Neo-Red-Bull-Salzburg-Kicker Marcel Sabitzer:"Rapid war toll, aber jetzt beginnt eine neue Zeit"http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3827753/Marcel-Sabitzer_Rapid-war-toll-aber-jetzt-beginnt-eine-neue-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. Juni 2014 "Rapid war toll, aber jetzt beginnt eine neue Zeit" das wort "toll" hat bei mir einen ähnlichen beigeschmack wie das wort "nett". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 und nett ist die kleine Schwester von scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Juni 2014 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Kein Ersatzgegner gefunden: Kaiserslautern spielt nun doch gegen Red Bull Salzburg Schade, dass wir in Deutschland noch immer so einen schlechten Ruf haben... :/ Und das ganze Theater nur aufgrund von Fans, die keine Ahnung haben, wieso sie sich eigentlich gegen Red Bull aufregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Weitere Bilder der Trainingseinheiten (nun auch mit Marcel Sabitzer): http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3827351/Marcel-Sabitzer-Kevin-Kampl-und-Co_Red-Bull-Salzburg-schwitzt-fur Ich find alleine unsere Trainingssachen schaun schon so was von geil aus. Nike passt einfach perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts