Recommended Posts

Semmelmann

Warum wartet man so lang zwischen Spielen der 1. Runde und der Auslosung für die 2. Runde?

Ganz einfach. Wegen der WM gab es am Sonntag kein Sport am Sonntag und am 3. August ist die nächste Sport am Sonntag Sendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz einfach. Wegen der WM gab es am Sonntag kein Sport am Sonntag und am 3. August ist die nächste Sport am Sonntag Sendung.

auch am 3. August gibts kein Sport am Sonntag. Gibts das überhaupt noch? Die nächsten 3 Wochen am Sonntag Formel 1 - Bundesliga -Formel 1 Zusammenfassung.. (am 3.8. gibts halt eine DTM Zusammenfassung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch am 3. August gibts kein Sport am Sonntag. Gibts das überhaupt noch? Die nächsten 3 Wochen am Sonntag Formel 1 - Bundesliga -Formel 1 Zusammenfassung.. (am 3.8. gibts halt eine DTM Zusammenfassung)

Wieso sollte es das nicht mehr geben? Hab zumindest nichts in der Richtung gehört.

Und F1 und Fussball sind davor, Sport am Sonntag fängt doch erst um 18:30 oder so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann schau dir mal das TV-Programm an für ORF 1 die nächsten 3 Wochen ;)

18:30 Fussball Bundesliga, 19:25 Highlights aus Hockenheim bzw. Budapest und am 3. DTM Highlights aus Spielberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

2:0 linz kassiert heute in allen Belangen :D

Na dann hoffen wir mal, dass eure Mannschaft in der 2. Runde gegen Austria oder Rapid ausgelost wird, damit sich eure unnötige Spaßfraktion wieder mal austoben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Heimsieg zu 0 vor rund 3000 Zuschauern. Wenn das Tam-Tam vorher nicht gewesen wäre, wärs sogar perfekt gewesen.

Schon eine Schande, dass in der Stadt Salzburg kein Spiel zwischen zwei Drittligisten ausgetragen werden kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Na dann hoffen wir mal, dass eure Mannschaft in der 2. Runde gegen Austria oder Rapid ausgelost wird, damit sich eure unnötige Spaßfraktion wieder mal austoben kann.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mah da Internethooligan Jimjoe. Würde mich doch sehr freuen wenn du mir erklären kannst wo wir noch kassiert haben außer am Spielfeld?

Wennst keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten.

Nur zur Info für alle anderen. Die beiden "Spaßfraktionen" hatten gestern gar keinen Spass. Alles ziemlich friedlich und ruhig so wie es auch sein sollte. Und jetzt geh wieder mit deinem kleinen Spatzi spielen und verbreite nicht so dumme Gerüchte.

E: das einzig Lächerliche war ja wohl die Person die unumstritten der rechten Spaßfraktion euerseits angehört meinte er müsste sich als großer "Transparententweder" aufspielen. :facepalm:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Sv Austria Salzburg 2006 - Blau Weiss Linz 1:0 durch ein Tor von ex Lieferinger Bammer. Mittlerweile 40minuten gespielt.

Gekoramalhomanefique, mittlerweile müsstest du doch wissen, dass wir 2005 gegründet worden sind, so intensiv wie du dich mit uns beschäftigst... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Heimsieg zu 0 vor rund 3000 Zuschauern. Wenn das Tam-Tam vorher nicht gewesen wäre, wärs sogar perfekt gewesen.

Schon eine Schande, dass in der Stadt Salzburg kein Spiel zwischen zwei Drittligisten ausgetragen werden kann..

was war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mah da Internethooligan Jimjoe. Würde mich doch sehr freuen wenn du mir erklären kannst wo wir noch kassiert haben außer am Spielfeld?

Wennst keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten.

Nur zur Info für alle anderen. Die beiden "Spaßfraktionen" hatten gestern gar keinen Spass. Alles ziemlich friedlich und ruhig so wie es auch sein sollte. Und jetzt geh wieder mit deinem kleinen Spatzi spielen und verbreite nicht so dumme Gerüchte.

E: das einzig Lächerliche war ja wohl die Person die unumstritten der rechten Spaßfraktion euerseits angehört meinte er müsste sich als großer "Transparententweder" aufspielen. :facepalm:

dude, chill....

anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt. ich war nichtmal dort und hab zu spielende ein sms bekommen, daß die Austria sowohl am Spielfeld als auch auf den Rängen klar überlegen war... nothing more. Ich hab weder was von spaßfraktionen geschrieben noch von irgendwelchen "Transparententwendern". Also mal bissl runter vom Gas! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag