Die Stadien und Spielorte der WM 2014


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Echt immer faszinierend, warum vieles am letzten Drücker erledigt werden muss bzw. in dem Fall gar nicht mal fertig wird. Genug Zeit hat man ja um alles rechtzeitig fertigzustellen. 2007 hat Brasilien den Zuschlag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Echt immer faszinierend, warum vieles am letzten Drücker erledigt werden muss bzw. in dem Fall gar nicht mal fertig wird. Genug Zeit hat man ja um alles rechtzeitig fertigzustellen. 2007 hat Brasilien den Zuschlag bekommen.

dabei haben sie doch extra betont, dass die FRANZÖSISCHE Firma das Glas noch nicht geliefert hat (wann sie es bestellt haben, haben sie aber unterschlagen - ich tipp ja so auf Weihnachten rum := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

So wärs ja recht schick aber wtf.

Was ich nicht verstehe: Man gibt Milliarden für die WM aus, aber greift beim drittgrössten Stadion, das zudem noch Austragungsort des Eröffnungsspiels ist, auf Stahlrohrtribünen zurück? Ja sind wir denn in Grödig oder was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wie kann es überhaupt soweit kommen, dass bei einer WM Stahlrohrtribünen verwendet werden? Untersagt die UEFA sowas nicht?

War von Anfang an geplant. Der normale Zustand ist folgender:

arena-corinthians-projecao-de-como-ficar

Ich hoffe inständig, dass aus diesen Tribünen keine Tragödie resultiert. Nicht auszudenken was passiert, wenn dort Sabotage betrieben würde. Mit verhältnismässig einfachen Mitteln könnten so tausende Zuschauer vor den Augen der Welt verletzt und getötet werden :nervoes:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.