Recommended Posts

Tribünenzierde

Selbst in schlechter Form und der Motivation eines toten Hamsters inkl. Ersatzbank auf dem Platz sind die Reds besser als ein Rapid oder ein SV Grödig. Ich würde nicht auf die hoffen, wenns eine Runde weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn Kampl wechselt werden >10 Millionen zur Verfügung stehen, da kann man schon ein paar interessante Spieler holen. Also ich vertraue da auf RR und sein Netzwerk. Wenn viel Geld investiert wurde hat bisher immer was gutes dabei rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich wie chrischinger, umbruch in der winterpause wäre viel besser für die nächste cl quali...

unrealistisch, aber am liebsten, wäre mir eine belastung des budgets indem man jetzt schon ramalho, vorsah, schiemer und rodnei ersetzt und diese spieler "freistellt"...

Unrealistisch ist, dass im Sommer ein weiterer Umbruch vom Tisch wäre, wenn die Leute im Winter schon gehen.

Bzgl EL oder CL überlegen macht nicht so viel Sinn. Bei beiden Wettbewerben das Beste rausholen, anders kann man die Sache nicht angehen. Wenn man die EL "opfert", um dann die CL erst recht wieder zu verpassen, wäre das komplett :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unrealistisch ist, dass im Sommer ein weiterer Umbruch vom Tisch wäre, wenn die Leute im Winter schon gehen.

Bzgl EL oder CL überlegen macht nicht so viel Sinn. Bei beiden Wettbewerben das Beste rausholen, anders kann man die Sache nicht angehen. Wenn man die EL "opfert", um dann die CL erst recht wieder zu verpassen, wäre das komplett :betrunken:

ich würde eh nur in der IV den vollen umbruch im winter durchführen. ...

]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Liverpool wird in der EL richtig Gas geben. Denn genaugenommen können Sie nur durch die Europa-League nächstes Jahr wieder Champions-League spielen. In der Liga werden sie nicht mehr in die Top-4 kommen. Also ein Wunschgegner ist Liverpool definitiv nicht. bzw. die verfrühte Euphorie sollten wir Liverpool zugelost bekommen...

Ich denke schon das es möglich ist bei 23 noch ausstehenden Runden 6 Punkte gutzumachen auf den momentanen Platz 4. ;) Und der Europa League Sieger spielt automatisch in der nächsten Saison in der Champions League, wurscht ob man in der Meisterschaft nur beispielsweise Zehnter wird? Seit wann das?

Ich glaub den englischen Teams ist die EL so wurscht wie nur irgendwas! Da geht der FA-Cup etc. vor.

Zu unterschätzen ist logischerweise kein Team, auch nicht wenn sie nur mit der C-Garnitur antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kampl glaube ich wird im Winter nur wechseln, wenn ein Klub, der noch in der CL spielt, anklopft (z.B.: Leverkusen, Arsenal). Ansonsten wird er diese Saison in Salzburg zu Ende spielen.

Auf der IV-Position wird definitiv im Winter nach Verstärkungen gesucht. Ich würde jedoch zumindest auch einen Flügelspieler holen.

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer will die EL opfern? Aber es bleibt halt abzuwarten, wer wann sowohl von den Leistungsträgern als auch Kaderleichen geht.

Wenn nur Lieferinger Kanonenfutter hochgezogen wird, kann das auch noch in der Meisterschaft eng werden. Wir werden auch im Alltag nicht so verdammt viel Glück haben und aus 2 Fastnullern noch 4 Punkte rauszaubern, wenn uns ein Kampl im Winter schon verlassen sollte. Irgendwann fehlt die individuelle Klasse im Kader komplett, die uns von Austria, R. und Konsorten noch einigermaßen im Offensivspiel abhebt.

Liverpool ist gegen uns in jeder Konstellation haushoher Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden nicht nur Lieferinger hochgezogen und Kampl alleine hat uns auch nicht gegen Altach geholfen. Höchstwahrscheinlich wird es einen Qualitätsverlust geben, aber sollte es Verbesserungen in anderen Bereichen geben, kann man das mehr als abfedern. Jetzt schon sudern, ist auf jeden Fall sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich ist es sinnvoll. Dem Müller das Wandern, den Österreichern und Innen das Sudern.

PS: Welche ominösen Verbesserungen sollen das sein? Der AH-Effekt blieb bislang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn es so bleibt, können wir aus der CL folgende Vereine bekommen

1. Liverpool
  2. Roma
  3. Ajax
  4. Anderlecht

Wenn es schon ein CL Klub wird, bitte nicht wieder Ajax (da kann man quasi nach dem letzen Jahr nur verlieren) und die Roma bräucht ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stand Jetzt lauten folgende ungesetzte CL-Absteiger:

AS Roma, Liverpool, Ajax und Anderlecht.

Ich hoffe in der ersten KO-Runde auf einen "leichteren" Gruppenzweiten. Die großen Namen dürfen danach kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag