Jump to content
Fisch1983

FC Salzburg International 2014/2015

1,435 posts in this topic

Recommended Posts

Sei nicht zu enttäuscht, falls man nicht weiterkommt. So sicher ist das nicht.

bei starken Gegnern wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn man nicht weiterkommt z.B. bei Wolfsburg und Everton in der selben Gruppe kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass man eh schon weiter wäre...

aber bei Rio Ave und Helsinki hätte ich da schon größere Hoffnung, wenn nicht schon Erwartung, dass man weiterkommen muss...

Ich bin irgendwie unentschlossen was die Auslosung betrifft. Einerseits will ich attraktive Gegner sehen (Wolfsburg, Everton, Helsinki :D), andereseits möchte ich auch, dass die Mannschaft weiterkommt. Aber es ist ja sowieso kein Wunschkonzert, schauma mal was passiert ;)

Edited by -AG-

Meine Wunschgruppe:

Celtic

Zürich

Helsinki

Auf ne erfolgreiche und schöne Gruppenphase. Viell. bin ich dann irgendwann nicht mehr schlecht gelaunt und schnauz jeden an, der mi auf Fußball (auch ganz allgemein) anspricht!

Edited by stockal85

Eigentlich fast schade, dass man in Topf 1 ist, da man die ganz großen Knaller nicht in der Gruppe haben kann. Zwecks Attraktivität wärs. Daher wünsch ich mir einen deutschen Verein, ansonsten egal. Mannschaften die man schon mal gehört hat wären halt zwecks Zuschauer schön.

Gegen Esbjerg und Elfborg ware es letzte Saison schon recht dürftig was die Zuschaueranzahl betrifft. Aber vielleicht ist der Winter heuer wärmer ...

Guest Quantumsuicide

schließ mich aXXit an, dacht vorgestern auch noch dass ich einfach mal ne Woche Fußball komplett meide... aber bin schon wieder kribbelig und hab mir dir karte für morgen doch geholt

also spiel ich mal mit:

Salzburg

VFL

Young Boys/Zürich

Bratislava

dann schau ich mir alle 6 an

oder T4 Helsinki um die Grünen zu rächen

schließ mich aXXit an, dacht vorgestern auch noch dass ich einfach mal ne Woche Fußball komplett meide... aber bin schon wieder kribbelig und hab mir dir karte für morgen doch geholt

also spiel ich mal mit:

Salzburg

VFL

Young Boys/Zürich

Bratislava

dann schau ich mir alle 6 an

oder T4 Helsinki um die Grünen zu rächen

Nach Mittwoch wollte ich morgen auch nicht kommen, aber jetzt bin ich doch dabei und auf die Auslosung freue ich mich auch schon.

ich wollte ebenfalls nie mehr fussball schauen....

und heute wünsche ich den luschen vom mittwoch folgende gruppe:

celtic

everton

dynamo moskau

speziell die beiden erstgenannten werden ihnen so sehr auf die socken hauen, dass sich schwegler und co nach markus rosenberg und co zurücksehnen werden.

aus unseren kids müssen schleunigst männer werden. diese gruppe würden ihnen dabei helfen...