LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2014 Die Abos vom Fanclub hamma no ned, weil angeblich das Abodruckgerät spinnt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2014 Die Abos vom Fanclub hamma no ned, weil angeblich das Abodruckgerät spinnt^^ Sachen gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 EINDHOVEN Fahrer aufgepasst. Abfahrt ist um Mittwoch um 20:00 und Rückfahrt direkt nach Spielende. Das heißt wir haben einen Tag in Eindhoven und kommen am Freitag in der Früh wieder zuhause an. Bei den unsicheren Teilnehmer es wär super wenn ihr im Lauf des Tages uns bescheid geben könnt ob ihr fix dabei seit. Es wird ein einmaliges Erlebnis!!! aslo seit dabei!!! https://www.facebook.com/events/315753481935392/ wie kommts das ihr ohne hotel soviel verlangen müsst wie der verein mit?? ich empfehle euch www.gobybus.at um den günstigsten busunternehmer zu finden!! sind teilweise oarge unterschiede -> Südstadt-Innsbruck hast Differenzen von 600!! Vergleich lohnt sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2014 naja der verein als unternehmen hat kapital und pfleger als sponsor. wir haben uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 naja der verein als unternehmen hat kapital und pfleger als sponsor. wir haben uns! da pfleger wirds auch net herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) da pfleger wirds auch net herschenken wie es mit den "Auslandseinsätzen" aussieht weiß ich nicht. Aber bei den Fahrten für den Meisterschaftsbetrieb ist Pfleger dem Verein gegenüber .... nennen wir es einmal "mehr als großzügig". Das war schon zu VSE-Zeiten so und hat sich mit der neuen Geschäftsführung sogar noch verbessert. So einen Sponsor/Partner würden sich viele andere Vereine wünschen, die für ihre Auswärtsfahrten den Bus löhnen müssen. Muss auch einmal gesagt werden, denn das ist nicht selbstverständlich. bearbeitet 29. Juli 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2014 Ich war heute im SKN-Büro. Die OST ist schon fast vollständig ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2014 ich hoff dass ich heut noch meine karte für die Süd bekomme.. sonst muass i eh Amok laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2014 Ein kleiner Vorteil für euch könnte noch sein, dass die holländische Liga erst nächstes Wochenende startet, die Quali gegen euch somit die ersten Pflichtspiele für sie sind. Bei euch sind es mit Cup immerhin schon 5 Pflichtspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2014 laut hompage von PSV ist das Spiel ausverkauft... Grund dafür ist, dass die Saison-Abos als Eintrittskarte gilt...wird vermutlich aber trotzdem nicht voll sein die Hütte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2014 ich hoff dass ich heut noch meine karte für die Süd bekomme.. sonst muass i eh Amok laufen Die bekommst sicher, frag bitte wieviel Karten schon verkauft wurden Ein kleiner Vorteil für euch könnte noch sein, dass die holländische Liga erst nächstes Wochenende startet, die Quali gegen euch somit die ersten Pflichtspiele für sie sind. Bei euch sind es mit Cup immerhin schon 5 Pflichtspiele. Das ist aber ein seeeeeehr kleiner Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Ein kleiner Vorteil für euch könnte noch sein, dass die holländische Liga erst nächstes Wochenende startet, die Quali gegen euch somit die ersten Pflichtspiele für sie sind. Bei euch sind es mit Cup immerhin schon 5 Pflichtspiele. wir reden da von einer Spitzenmannschaft des Drittplatzierten der FIFA-Weltrangliste gegen einen Zweitligisten aus dem Land auf Tabellenplatz 43. Das muss einem bei allem Optimismus schon bewusst sein. Die Wölfe haben jetzt schon viel mehr geschafft als ihnen jeder zugetraut hätte. Irgendwann ist für jedes Team Schluss. Und gegen PSV würde ich (außer den Dosen) keinem österr. Team eine Chance geben. Daher wie Schinkels sagt, den Ausflug genießen und Erfahrung sammeln. Nur wenige österr. Kicker dürfen jemals in ihrem Leben in so einem Stadion und vor so einer Kulisse wie in Eindhoven auflaufen. bearbeitet 30. Juli 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2014 Naja wenn man den Klubfussball hernimmt, spielt der 14. gegen den 8. In beiden Spielen eine gute Leistung auch wenn man verliert und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2014 Naja wenn man den Klubfussball hernimmt, spielt der 14. gegen den 8. In beiden Spielen eine gute Leistung auch wenn man verliert und ich bin zufrieden. So ist es, von der Liga aufs Nationalteam zu schließen entbehrt jeder Grundlage. Beispiele gibts genug, wo das Nationalteam wesentlich stärker ist als die Liga im jeweiligen Land (Kroatien, Schweden, ...) Aber ich bin bei dir, natürlich ist PSV haushoher Favorit. Trotzdem habt ihr nichts zu verlieren, der Druck liegt bei PSV. Und auswärts irgendwie ein Tor reinnudeln, und dann zuhause vor voller Hütte vielleicht die Sensation schaffen... wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2014 Am wichtigsten wäre ein achtbares Ergebnis wegen der Zuseherzahl beim Heimspiel. Mit einer weiteren Runde kann man nicht rechnen, also muss man möglichst viel mit dem Heimspiel verdienen Abgesehen von Liga usw mal ein direkter Marktwertvergleich. Psv: 65,78 mio - wertvollster Spieler: Maher 8 mio SKN: 3,95 mio - wertvollster Spieler: mehrere mit 0,25 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts