ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. April 2016 Für den Fall, dass Keita von RR nach L gelockt wird, werde ich ein Schmähgedicht Böhmermannscher Fasson für Burnout-Ralle verfassen. Man kann diesem (....) nur das Schlechteste wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Für den Fall, dass Keita von RR nach L gelockt wird, werde ich ein Schmähgedicht Böhmermannscher Fasson für Burnout-Ralle verfassen. Man kann diesem (....) nur das Schlechteste wünschen. Wenigstens wirst du dich nicht vor einem Starfgericht verantworten müssen. Wenn das alles wirklich so eintritt hast du meinen vollsten Segen dafür, wobei die Anzahl der passenden Bezeichnungen und Umschreibungen sich ob ihrer Drastik ziemlich in Grenzen halten sollte. Da wären ja Worte fast nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. April 2016 Keita wurde mit Rangnick in einer Salzburger Pizzeria gesichtet. Befürchte stark, dass es ihn im Sommer nach Leipzig zieht. Schade. War Hasenhüttl auch dabei Das wäre extrem kacke, aber warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Die frage ist halt, wie man keita nach Leipzig holen möchte.... Sie können ihn nicht holen so wie letztes jahr die Salzburger.... Wäre absolut Wettbewerbsverzerrend wenn sie keita gratis bekommen, so können sie ja das financial fairplay umgehen! Da würde sicher drauf reagiert werden... also wenn sie ihn holen , dann muss eine normale ablöse fließen! Vl nicht so hoch, aber doch... oder mit einer extrem hohen Beteiligung am Weiterverkauf irgendsowas... l Aber ich hoffe echt er will ihn für winter oder nächsten Sommer überzeugen das er dbl spielen soll. Wenn keita jetzt geht, is der totale verfall vom fusball stand ort salzburg in wartestellung... Soriano wird drauf scheißen usw... Auch wenn man 30mio in die hand nimmt, das wäre möglich, dann bekommst du nicht so viele starke leute in einem transferfenster... Also keita bis winter halten, im sommer 2-3 extrem starke holen plus die 3 jungen franzosen.. Entweder da ist einer der keita nachfolger oder dann im nächsten winter Sommer wieder ordentlich tief in die tasche greifen um 1-2 Spieler zu holen... Nicht die masse macht es aus, sondern nur die extra Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. April 2016 Die frage ist halt, wie man keita nach Leipzig holen möchte.... Sie können ihn nicht holen so wie letztes jahr die Salzburger.... Wäre absolut Wettbewerbsverzerrend wenn sie keita gratis bekommen, so können sie ja das financial fairplay umgehen! Da würde sicher drauf reagiert werden... also wenn sie ihn holen , dann muss eine normale ablöse fließen! Vl nicht so hoch, aber doch... oder mit einer extrem hohen Beteiligung am Weiterverkauf irgendsowas... l Aber ich hoffe echt er will ihn für winter oder nächsten Sommer überzeugen das er dbl spielen soll. Wenn keita jetzt geht, is der totale verfall vom fusball stand ort salzburg in wartestellung... Soriano wird drauf scheißen usw... Auch wenn man 30mio in die hand nimmt, das wäre möglich, dann bekommst du nicht so viele starke leute in einem transferfenster... Also keita bis winter halten, im sommer 2-3 extrem starke holen plus die 3 jungen franzosen.. Entweder da ist einer der keita nachfolger oder dann im nächsten winter Sommer wieder ordentlich tief in die tasche greifen um 1-2 Spieler zu holen... Nicht die masse macht es aus, sondern nur die extra Qualität Leider ist das im echten Leben nicht so leicht, wie in nem Fußball Manager für den PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2016 Für den Fall, dass Keita von RR nach L gelockt wird, werde ich ein Schmähgedicht Böhmermannscher Fasson für Burnout-Ralle verfassen. Man kann diesem (....) nur das Schlechteste wünschen. Na, das wird RR aber extrem treffen. Zum Treffen an sich: ich hab mich vorige Woche auch mit meiner Exchefin zum Essen getroffen. Ich habe weder vor, meinen Job zu wechseln noch muß sich meine Frau Sorgen machen. Durchaus möglich also, daß das ein ziemlich harmloses Treffen war, man muß nicht immer alles überinterpretieren. Leider ist das im echten Leben nicht so leicht, wie in nem Fußball Manager für den PC. Das könnten sich hier einige User ins Buch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Keita wurde mit Rangnick in einer Salzburger Pizzeria gesichtet. Befürchte stark, dass es ihn im Sommer nach Leipzig zieht. Schade. Dann qualifizieren wir uns für die CL, spielen zufällig gegen Real oder Barcelona, während Keita sich im Abstiegskampf in DE wiederfindet. Zudem kennt man ja das Schicksal vieler Ö-Buli Spieler die ob des Niveauunterschieds plötzlich auf der Bank landen zumindest am Anfang. bearbeitet 14. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2016 RR möchte Keita nur überzeugen, dass er mit RBS noch CL spielt und danach nicht nach England sondern zu RBL (Zwischenschritt) wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Na, das wird RR aber extrem treffen. Zum Treffen an sich: ich hab mich vorige Woche auch mit meiner Exchefin zum Essen getroffen. Ich habe weder vor, meinen Job zu wechseln noch muß sich meine Frau Sorgen machen. Durchaus möglich also, daß das ein ziemlich harmloses Treffen war, man muß nicht immer alles überinterpretieren. Es ist ja possierlich, wenn du aus dem Nähkästchen plauderst, nur hinkt dein Vergleich nicht mal, da helfen auch keine Krücken, um aufrecht dazustehen. Zudem hält sich die Relevanz eines privaten Treffens versus eines Geschäftstreffens mit Personen des öffentlichen Lebens in engen Grenzen. Rangnick ist ein widerwärtiges Ekelpaket, das sich wohl nicht wegen der guten Pizza mit dem mit Abstand wertvollsten Spieler meiner Lieblingsmannschaft trifft. Es wird wohl schon an RRs anhaftendem Igittfaktor liegen, dass er eine Trainerabsage nach der anderen erhält. Für mich ist er eine persona non grata. bearbeitet 14. April 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2016 Stimme ab+ voll zu. RR muss nicht krampfhaft Salzburg schwächen, es gibt genug Spieler in Deutschland für RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) RR wird halt relativ egal sein, was man heute in Salzburg über ihn denkt. Er muss und will auf Befehl von DM Leipzig auf Sicht in Deutschland an die Spitze führen. Wenn Salzburg dafür gerodet wird, ist das für die Bosse wohl ein akzeptabler Umstand. Er hat ja jahrelang gezielt Synergien geschaffen, um dann irgendwann in Leipzig davon zu profitieren. Wen es also wundern würde, dass RR auch bei Keita sein Glück versucht, der hat die zurückliegenden Jahre wohl verschlafen oder war über alle Maße naiv. Der Wechsel nach Leipzig war sicher auch nicht für alle Spieler gut. Ich denke vor allem ab Quaschner. Dem hätte noch ein Jahr bei uns sicher gut getan. bearbeitet 14. April 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Na, das wird RR aber extrem treffen. Zum Treffen an sich: ich hab mich vorige Woche auch mit meiner Exchefin zum Essen getroffen. Ich habe weder vor, meinen Job zu wechseln noch muß sich meine Frau Sorgen machen. Durchaus möglich also, daß das ein ziemlich harmloses Treffen war, man muß nicht immer alles überinterpretieren. Das könnten sich hier einige User ins Buch schreiben. Nimms mir nicht übel, aber das ist doch eine recht naive Sicht der Dinge. Wieso hat er sich dann nicht mit sagen wir mal Leitgeb oder Walke getroffen? Nur weil er mit Naby ganz dicke ist? Ich denke nicht... bearbeitet 14. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) RR wird halt relativ egal sein, was man heute in Salzburg über ihn denkt. Er muss und will auf Befehl von DM Leipzig auf Sicht in Deutschland an die Spitze führen. Wenn Salzburg dafür gerodet wird, ist das für die Bosse wohl ein akzeptabler Umstand. Er hat ja jahrelang gezielt Synergien geschaffen, um dann irgendwann in Leipzig davon zu profitieren. Wen es also wundern würde, dass RR auch bei Keita sein Glück versucht, der hat die zurückliegenden Jahre wohl verschlafen oder war über alle Maße naiv. Der Wechsel nach Leipzig war sicher auch nicht für alle Spieler gut. Ich denke vor allem ab Quaschner. Dem hätte noch ein Jahr bei uns sicher gut getan. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das schon wirklich ein Schlag ins Gesicht. In einem Jahr/von mir aus einem halben Jahr wäre wohl der ideale Zeitpunkt zumal NAby für uns international noch keine Bäume ausgerissen hat, wie Kampl und MAne zum Zeitpunkt ihrer Wechsel. Das wär schon eine ganz bittere Pille. Vor allem würde er mit Soriano DIE Identifikationsfigur des Vereins seit Eintritt RBs total anfucken. Wenn der dann wechselt...... Dann gehts wieder aufs Ärgste zu. Dann wird man im Stadion die Flatulenzen der Bankspieler wahrnehmen wie das Abheben eines Flugzeugs bearbeitet 14. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2016 Es ist ja possierlich, wenn du aus dem Nähkästchen plauderst, nur hinkt dein Vergleich nicht mal, da helfen auch keine Krücken, um aufrecht dazustehen. Zudem hält sich die Relevanz eines privaten Treffens versus eines Geschäftstreffens mit Personen des öffentlichen Lebens in engen Grenzen. Rangnick ist ein widerwärtiges Ekelpaket, das sich wohl nicht wegen der guten Pizza mit dem mit Abstand wertvollsten Spieler meiner Lieblingsmannschaft trifft. Es wird wohl schon an RRs anhaftendem Igittfaktor liegen, dass er eine Trainerabsage nach der anderen erhält. Für mich ist er eine persona non grata. In beiden Fällen ist es wohl so, daß du bei beiden Treffen nicht dabei warst und demnach nicht wirklich beurteilen kannst, um was es in der Tat ging. Fraglich was hier jetzt possierlich ist und was hinkt. :-) Zum anderen Punkt: RR wirds ziemlich egal sein, was du oder irgendein Forenheld hier über ihn denkt, geschweige denn ob er für dich einen persona non grata ist oder nicht. Soweit zum Thema possierlich. Nimms mir nicht übel, aber das ist doch eine recht naive Sicht der Dinge. Wieso hat er sich dann nicht mit sagen wir mal Leitgeb oder Walke getroffen? Nur weil er mit Naby ganz dicke ist? Ich denke nicht... Ich nehms dir nicht übel, jeder darf hier seine Meinung sagen, solange er das mit Respekt tut. Ob die Sicht der Dinge naiv ist, lasse ich mal so dahin gestellt, was ich mit meinem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte ist, daß von außen viele Dinge anders aussehen, als sie tatsächlich sind. Und wir wollen auch mal festhalten: selbst wenn RR sich mit Keita trifft, um dessen sportlichen Perspektiven bei Leipzig zu besprechen, dann heisst das noch lange nicht, daß Keita diesen Wechsel auch tatsächlich machen wird. Davon mal ganz abgesehen: der Bruder meiner Haushälterin hat gerade erst vorgestern Soriano in Basel gesehen! Kann jetzt stimmen, muß aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 In beiden Fällen ist es wohl so, daß du bei beiden Treffen nicht dabei warst und demnach nicht wirklich beurteilen kannst, um was es in der Tat ging. Fraglich was hier jetzt possierlich ist und was hinkt. :-) Zum anderen Punkt: RR wirds ziemlich egal sein, was du oder irgendein Forenheld hier über ihn denkt, geschweige denn ob er für dich einen persona non grata ist oder nicht. Soweit zum Thema possierlich. Ich nehms dir nicht übel, jeder darf hier seine Meinung sagen, solange er das mit Respekt tut. Ob die Sicht der Dinge naiv ist, lasse ich mal so dahin gestellt, was ich mit meinem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte ist, daß von außen viele Dinge anders aussehen, als sie tatsächlich sind. Und wir wollen auch mal festhalten: selbst wenn RR sich mit Keita trifft, um dessen sportlichen Perspektiven bei Leipzig zu besprechen, dann heisst das noch lange nicht, daß Keita diesen Wechsel auch tatsächlich machen wird. Davon mal ganz abgesehen: der Bruder meiner Haushälterin hat gerade erst vorgestern Soriano in Basel gesehen! Kann jetzt stimmen, muß aber nicht. Wenn Naby im Sommer zu Leipzig geht, dann ist ein Soriano-Wechsel nach Basel sowieso nicht so unwahrscheinlich Natürlich kann keiner von uns sagen, worum es ging im Gespräch, aber genauso wenig, wie man glauben sollte, dass RR sich mit Hasenhüttl getroffen hat, um sich "unter Trainern auszutauschen" ( ), genauso so wenig sollte man glauben, dass das ein rein freundschaftliches Mittagessen mit Naby war. Auf jeden Fall kennt man ja RR bereits in Salzburg ziemlich gut und sollte ihn und seine Wege/Aussagen doch recht gut im Gefühl haben. Er wird ihn ziemlich sicher von Leipzig überzeugen wollen. Da wo du recht hast, ist dass Naby halt eventuell auch nicht will bzw. andere Pläne hat (hoffentlich PL) und Rangnick dann auch noch so viel auf ihn einreden kann auch wenn er ein ziemlicher Überzeugungskünstler ist, wie wir ja wissen. Das worauf man denke ich hoffen kann, ist dass Rangnick, sollte ihm das gelingen ihn nicht für diesen Sommer holt, denn das wäre ein ganz schmerzhafter Verlust in dieser Phase in der die Mannschaft sich gerade erst beginnt zu finden (OG sei dank). Was die Folge sein wird, ziemlich sicher, ist glaube ich so ziemlich jedem hier aus jahrelanger Erfahrung und Hoffen un Bangen vor dem TV oder im Stadion bei den Cl-Quali-Spielen klar... Btw. sry falls der erste Post etwas schnippisch rüberkam, meine Intuition schreit mir in diesem Falle nur förmlich zu nicht leichtgäubig zu sein, aber dann gibts ja Gott sei Dank mehrere Varianten, wie das ganze ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts