nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Raiden123 schrieb vor 11 Stunden: Einen Robert Ljubicic fände ich auch eine Überlegung wert. Viel Geld würde man da wohl aich nicht in den Sand stecken, falls es nicht klappt. Jetzt ist es aber genug mit den Spielern des SK Rapid Wien! Wir brauchen solche Spieler nicht und hoffentlich kommt CF nicht auf die Idee bei denen zu wildern! Und ich will keine Abkehr von unserer Philosophie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2020 nuss47 schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist es aber genug mit den Spielern des SK Rapid Wien! Wir brauchen solche Spieler nicht und hoffentlich kommt CF nicht auf die Idee bei denen zu wildern! Und ich will keine Abkehr von unserer Philosophie! Ist nicht der Rapidler sondern sein Bruder vom SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 czr44 schrieb vor 5 Minuten: Ist nicht der Rapidler sondern sein Bruder vom SKN. Sorry, dann hab ich das verwechselt! Entschuldigung, aber sicher kein schlechter Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 nuss47 schrieb vor einer Stunde: Sorry, dann hab ich das verwechselt! Entschuldigung, aber sicher kein schlechter Spieler! Wobei wie hier bereits angemerkt haben wir für die Position von Ljubicic genug Spieler sowohl Quantität als auch Qualität, daher klares nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Ein bisschen sarkastisch: JM hat zuletzt betont, man wird auf etwaige Abgänge reagieren und sich verstärken. Und dass man sich als CL Mannschaft etablieren will... ...und jetzt diskutieren wir hier seit gestern über Maresic und Robert Ljubicic P:S: Schaub klammere ich aus dem Grund aus, weil ich bei dem meine, dass er uns von den 3 Genannten am Ehesten helfen könnte. Will jetzt aber keine erneute Pro/Contra Schaub Diskussion befeuern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Ein bisschen sarkastisch: JM hat zuletzt betont, man wird auf etwaige Abgänge reagieren und sich verstärken. Und dass man sich als CL Mannschaft etablieren will... ...und jetzt diskutieren wir hier seit gestern über Maresic und Robert Ljubicic P:S: Schaub klammere ich aus dem Grund aus, weil ich bei dem meine, dass er uns von den 3 Genannten am Ehesten helfen könnte. Will jetzt aber keine erneute Pro/Contra Schaub Diskussion befeuern. Bist Du mit Schaub verwandt? :davinci: Die geilen Gerüchte werden ja hoffentlich bald kommen. Bis jetzt hat das WAC-Flair bearbeitet 3. Juli 2020 von mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bist Du mit Schaub verwandt? : davinci: Nein mit Stankovic bearbeitet 3. Juli 2020 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Wo sind die geilen Gerüchte? Gibt es keine Ajax-Fails am Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Nein mit Stankovic Dann bist aber ned sehr nett zu deinen Verwandten. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wo sind die geilen Gerüchte? Gibt es keine Ajax-Fails am Markt? Das war einer der wenigen Fehler von CF und er hat hoffentlich daraus gelernt. Ein Kristensen Pendant auf links statt Ulmer bräucht ich echt ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 deathwing schrieb vor 5 Minuten: Dann bist aber ned sehr nett zu deinen Verwandten. Das war einer der wenigen Fehler von CF und er hat hoffentlich daraus gelernt. Ein Kristensen Pendant auf links statt Ulmer bräucht ich echt ned. Wöber ist eh da Aber Kristensen war eh stark gegen Sturm Ich mag ihn mittlerweile, auch wenn er keine Eckfahne ausspielen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Wo sind die geilen Gerüchte? Gibt es keine Ajax-Fails am Markt? Gib uns ein paar tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Gib uns ein paar tipps Ich kenne nur ungeile Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich kenne nur ungeile Gerüchte Warum das? gibts kein einzig heiles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Warum das? gibts kein einzig heiles? Weiß ich nicht Aber alle Gerüchte (die purer Schwachsinn sein können), die ich gehört habe, klingen nicht geil. Wurden eh schon größtenteils hier besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb Gerade eben: In einem Manchester-Forum soll ein User davon gesprochen haben, dass sich Salzburg um Angel Gomes bemüht. Würde ich auf den ersten Blick ziemlich geil finden. Klingt zumindest spannend, ja. Ich rede auch von meinen persönlichen Quellen. Außer ein Haufen Abgänge und Legionär-Fails als Zugänge ist da nicht viel. Aber gut, bis zur Unterschrift ist es dann noch ein weiter Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts