chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 the_featuring schrieb Gerade eben: Verschreis nicht Macht euch mal nicht ins Höschen. Zwischen anbieten und verpflichten sind noch viele Schritte. Freund kann ja auch ablehnen - ist ja kein Leipziger Spieler. AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Stankovic? Bitte!!!!! Von heißer Aktie war die Rede, nicht von einem nassen Fetzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Mwepu ist für mich noch ein Wackelkandidat. Adeyemi denke ich ja doch, dass man nicht gehen lässt, egal was kommt. Bernede wäre interessant geworden, aufgrund seiner Verletzung haben wir ihn jetzt aber quasi als Sommerneuzugang. In der Defensive war Ramalho unser stärkster IV, der wird aber nicht noch mal so schnell wechseln. Wöber werden wir nicht weiterbekommen, selbst wenn wir wollten. Was man mit Berisha plant, kA. Detto bei Okugawa. Würde mir einen Stürmer wünschen, der ähnlich wie Prevljak ist, etwas mehr Körper. Prevljak und Daka sollten eigentlich am Papier so gut passen - ob man das nochmal probiert? Szobo-Ersatz - keine Ahnung, ob dafür der Hack in Frage kommen würde - was ist mit ihm eigentlich? Bei dem kann ich mir einen Transfer nicht Mal im Ansatz vorstellen, und er wahrscheinlich auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der schon jemals einen Trainer hatte der ihn so dermaßen auf Händen getragen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn Majeed über den Sommer bleibt bin ich verwundert. Einer vom Duo Mergim / Smail wird auch gehen müssen. bearbeitet 30. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Sachen gibts. Stankovic? Bitte!!!!! AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten: Sachen gibts. Stankovic? Bitte!!!!! Musste schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Wenn Majeed über den Sommer bleibt bin ich verwundert. Einer von Mergim oder Smail wird auch gehen müssen. Können von mir aus können auch beide gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 17 Minuten: Haben wir Camara nicht gut genug versteckt? Der wird auch ziemlich sicher nicht wechseln. Tipp: Er ist Nationalspieler (hin- und wieder mal zumindest) bearbeitet 30. Juni 2020 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Der wird auch sicher nicht wechseln. Tipp: Er ist Nationalspieler (hin- und wieder mal zumindest) Todorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 carboni91 schrieb Gerade eben: Todorovic Keine Ahnung, was man mit ihm plant. Ich beziehe mich auf einen Spieler der aktuellen Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, was man mit ihm plant. Ich beziehe mich auf einen Spieler der aktuellen Truppe. Jerome bleibt aber schon oder :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Onguene oder Vallci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Onguéné 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 VALON14 schrieb Gerade eben: Jerome bleibt aber schon oder :-) Wird sich herausstellen Auf jeden Fall soll es ein gutes Angebot geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wird sich herausstellen Auf jeden Fall soll es ein gutes Angebot geben Darfst du sagen, aus welcher Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Hubinger schrieb Gerade eben: Darfst du sagen, aus welcher Liga? D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wird sich herausstellen Auf jeden Fall soll es ein gutes Angebot geben wundert mich nicht, er hat viele Skills die in vielen Ligen sehr, sehr wichtig sind. Das er den Linken nur zum "Kuppeln" hat ist da teilweise geschenkt. bearbeitet 30. Juni 2020 von VALON14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts