the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 sehr interessant, mein Informant meint nun er hat angenommen es sei ein Norweger, muß also nicht stimmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: sehr interessant, mein Informant meint nun er hat angenommen es sei ein Norweger, muß also nicht stimmen. Wahrscheinlich ist er Nigerianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Legende bearbeitet 17. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Viel Aufregung um nix^^ Iwie der Klassiker in der Transferzeit. 5 Seiten und dann is eh nix , wieder kein Norweger für uns bearbeitet 17. Juli 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 Also vl schwede. Wie wärs mit Lindelöff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Viel Aufregung um nix^^ Iwie der Klassiker in der Transferzeit. 5 Seiten und dann is eh nix Genau so gehört es sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 sehr interessant, mein Informant meint nun er hat angenommen es sei ein Norweger, muß also nicht stimmen.Du kennst doch mittlerweile den Namen, wenn Du ganze Listen ausschließen kannst, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten: sehr interessant, mein Informant meint nun er hat angenommen es sei ein Norweger, muß also nicht stimmen. Du kennst doch mittlerweile den Namen, wenn Du ganze Listen ausschließen kannst, oder? Du doch auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten: sehr interessant, mein Informant meint nun er hat angenommen es sei ein Norweger, muß also nicht stimmen. Du kennst doch mittlerweile den Namen, wenn Du ganze Listen ausschließen kannst, oder? Ich sag’s immer wieder, Detektiv wär wohl dein 2 Karriereweg den du einschlagen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten: sehr interessant, mein Informant meint nun er hat angenommen es sei ein Norweger, muß also nicht stimmen. Du kennst doch mittlerweile den Namen, wenn Du ganze Listen ausschließen kannst, oder? naja der Name hat sich geändert und ev. die Nation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Ich sag’s immer wieder, Detektiv wär wohl dein 2 Karriereweg den du einschlagen könntest.Dachtest, Du wolltest mich verarschen? Aber ich glaub eigentlich auch, dass ich da ganz gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: naja der Name hat sich geändert und ev. die Nation Position auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute: naja der Name hat sich geändert und ev. die Nation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 naja der Name hat sich geändert und ev. die Nation Es ist jetzt also nicht mehr der gleiche Spieler wie davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute: naja der Name hat sich geändert und ev. die Nation Aber der aufnehmende Verein ist noch der Gleiche? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts