Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. März 2019 Patz026 schrieb vor 10 Stunden: Hab ihn heute in der plus City getroffen Und was spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Will eigentlich noch irgendwer den Boli von Rapid? Wahnsinn wie overrated der war und noch immer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Will eigentlich noch irgendwer den Boli von Rapid? Wahnsinn wie overrated der war und noch immer ist. Wenn man Bolingoli als LV aufbietet, braucht man leider dahinter noch einen LV, der für ihn die Defensivarbeit macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Wenn man Bolingoli als LV aufbietet, braucht man leider dahinter noch einen LV, der für ihn die Defensivarbeit macht. [emoji38]Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass er der nächste 5-Millionenverkauf wird, wie da früher fantasiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2019 Boli und Schobi. Bist du narrisch, bin froh, dass da keiner bei uns gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Hat der Maric mal locker flockig als Retweet gepostet.Goiginger incoming Boli und Schobi. Bist du narrisch, bin froh, dass da keiner bei uns gelandet ist. Wenn das der Mecki liest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Hat der Maric mal locker flockig als Retweet gepostet. Würd mich extrem freuen, wenn da ein wenig geflirtet wird. Geiler Typ und Spieler der Goiginger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. März 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Würd mich extrem freuen, wenn da ein wenig geflirtet wird. Geiler Typ und Spieler der Goiginger. Glasner wird ja nicht allein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Würd mich extrem freuen, wenn da ein wenig geflirtet wird. Geiler Typ und Spieler der Goiginger. Ja, why not. Als Wolf-Ersatz. Die Unsrigen werden ihn schon noch besser machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. März 2019 aXXit schrieb vor 43 Minuten: Würd mich extrem freuen, wenn da ein wenig geflirtet wird. Geiler Typ und Spieler der Goiginger. Österreichertopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 CicLainer - Prödl - Vallci - UlmerSchwabJunuzovic SchlagerGoigingerFrieser - HinterseerDie CL kann kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Cic Lainer - Prödl - Vallci - Ulmer Schwab Junuzovic Schlager Goiginger Frieser - Hinterseer Die CL kann kommen Schaut schon ganz gut aus. Falls Schlager und Lainer auch noch gehen bin ich für Gazibegovic und Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Als Backup-Stürmer könnten wir diesen Aarau-Bomber Maierhofer scouten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Schaut schon ganz gut aus. Falls Schlager und Lainer auch noch gehen bin ich für Gazibegovic und Grahovac. Das sind keine Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb Gerade eben: Das sind keine Österreicher VdB hat gestern gesagt, dass man mit dem Einbürgern nicht so streng sein soll bearbeitet 19. März 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts