chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Bei den ganzen Torhütern, an denen wir zuletzt angeblich dran waren, hatten wir eigentlich von Beginn an wenige Chancen, weil die (prominente) Konkurrenz denjenigen auch schon im Visier hatte. Bei den Feldspielern sind wir da gefühlt oftmals deutlich schneller als der Rest und bekommen nicht zuletzt deshalb bei Toptalenten den Zuschlag. Ist aber vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Wenn das Gerücht damals in Bezug auf Salzburg also durchaus wahr war, zeigt mir das dann zumindest, dass wir an den richtigen Leuten dran sind. Real interessiert sich dann auch nicht gerade für jeden. Chance haben wir natürlich keine, wäre aber wohl nicht der erste junge Spieler, der bei der zweiten Auswahl einer Spitzenmannschaft versauert.Oasch ist, dass Monaco uns jetzt so dermaßen im französischen Markt "reinpfuscht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Wenn das Gerücht damals in Bezug auf Salzburg also durchaus wahr war, zeigt mir das dann zumindest, dass wir an den richtigen Leuten dran sind. Real interessiert sich dann auch nicht gerade für jeden. Chance haben wir natürlich keine, wäre aber wohl nicht der erste junge Spieler, der bei der zweiten Auswahl einer Spitzenmannschaft versauert. Oasch ist, dass Monaco uns jetzt so dermaßen im französischen Markt "reinpfuscht" Naja, ist ja auch deren Heimatmarkt, quasi. Ich behaupte mal, dass wir aktuell recht gut versorgt sind mit Spielern, uns vor allem einen guten Namen als Sprungbrett gemacht haben und auch, dass sich Märkte verändern und sich neue auftun. Das, was wir transfertechnisch in den letzten Jahren anstellen, hat aus meiner Sicht schon Hand und Fuss, mit wenigen Ausnahmen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Naja, ist ja auch deren Heimatmarkt, quasi. Ich behaupte mal, dass wir aktuell recht gut versorgt sind mit Spielern, uns vor allem einen guten Namen als Sprungbrett gemacht haben und auch, dass sich Märkte verändern und sich neue auftun. Das, was wir transfertechnisch in den letzten Jahren anstellen, hat aus meiner Sicht schon Hand und Fuss, mit wenigen Ausnahmen natürlich.Ja, sicher, aber es könnte eventuell noch besser sein. Monaco treibt die Preise hoch und hat uns schon 4-5 Spieler vor der Nase weggeschnappt. Aber es ist wie es ist. Muss man eben noch kreativer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ja, sicher, aber es könnte eventuell noch besser sein. Monaco treibt die Preise hoch und hat uns schon 4-5 Spieler vor der Nase weggeschnappt. Aber es ist wie es ist. Muss man eben noch kreativer werden Hm, tatsächlich? Wer wären denn die 4-5 Spieler? Hätt ich gar nicht so mitbekommen. Als österreichischer Verein muss man immer kreativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Quellen gibt's jedenfalls zu Geubbels und Giddou. Mboula hab ich mal gehört, aber ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2018 Was haltet ihr von Nordin Amrabat? Macht bis jetzt ein ganz gutes Spiel gegen die Portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 10 Minuten: Was haltet ihr von Nordin Amrabat? Macht bis jetzt ein ganz gutes Spiel gegen die Portugiesen Leider zehn Jahre zu alt, aber macht heute tatsächlich ein ordentliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Die Einzigen, die ins Schema passen, sind komplett unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Die Einzigen, die ins Schema passen, sind komplett unrealistisch. Haben wir eigentlich schon mal einen Spieler geholt, der unmittelbar davor bei der WM/EM aktiv war (bzw. zumindest im Kader)? Edit: Milan Dudic kam 2006 direkt nach der WM zu uns, nachdem er mit den Serben von Messi schwindelig gespielt wurde. bearbeitet 20. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Niko Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten: Edit: Milan Dudic kam 2006 direkt nach der WM zu uns, nachdem er mit den Serben von Messi schwindelig gespielt wurde. War das nicht auch die WM, wo er einen Elfer durch ein selten dämliches Hands verursacht hat? Oder kommt mir da was durcheinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb Gerade eben: War das nicht auch die WM, wo er einen Elfer durch ein selten dämliches Hands verursacht hat? Oder kommt mir da was durcheinander? Kann gut sein, denn Dudic hat meines Wissens nach nur diese eine WM gespielt. bearbeitet 20. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Junuzovic ist auch schon 30. Ist doch egal ob ein Spieler 18 oder 31 ist, hauptsache er hebt die qualität der mannschaft bearbeitet 20. Juni 2018 von RB Salzburgfan29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 5 Minuten: Junuzovic ist auch schon 30. Ist doch egal ob ein Spieler 18 oder 31 ist, hauptsache er hebt die qualität der mannschaft Es ist aber nicht egal, ob er konstant gut spielt, oder nur eine WM Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts