mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Schade! Hättest ein Mineralwasser dafür bekommen von mir !Kannst mir trotzdem eines mitnehmen? Mich freut das Schleppen nicht, werd mit dem Bus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb Gerade eben: Patz026 schrieb vor 1 Minute: Schade! Hättest ein Mineralwasser dafür bekommen von mir ! Kannst mir trotzdem eines mitnehmen? Mich freut das Schleppen nicht, werd mit dem Bus kommen Hab leider nur 5 Bier dabei back to Topic bearbeitet 3. Mai 2018 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Schade! Hättest ein Mineralwasser dafür bekommen von mir ! Kannst mir trotzdem eines mitnehmen? Mich freut das Schleppen nicht, werd mit dem Bus kommen Wenn ich nicht drauf vergesse, nehme ich was mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Wenn ich nicht drauf vergesse, nehme ich was mit. Nehm zur Vorsicht einen halben Liter selber mit Aber danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: the_featuring schrieb vor 2 Stunden: Giddou hat jetzt anscheinend wirklich bei Monaco unterschrieben, schade. Bei dem Handgeld kann RBS dann auch nicht mithalten Dass das Handgeld bei einem 18 jährigen, der aus Afrika kommt entscheidend ist und wir da nicht mithalten können ist pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Dass das Handgeld bei einem 18 jährigen, der aus Afrika kommt entscheidend ist und wir da nicht mithalten können ist perversIst bei uns auch Usus. Er wird halt glauben, dass er den Zwischenschritt nicht braucht und sofort das Zeug für Monaco hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Finde ich auch nicht schlimm, wenn uns deswegen das ein oder andere Talent durch die Lappen geht. Die größeren Vereine werden uns immer wieder mal Talente vor der Nase wegschnappen, weil sie andere Argumente haben (großer Name des Vereins oder mehr Gehalt/Handgeld). Die Talente, die aber Salzburg als guten Zwischenschritt sehen und den für ihre Karriere auch als notwendig erachten, werden wir trotzdem weiterhin bekommen. Und damit sind wir in den letzten Jahren ziemlich gut gefahren. bearbeitet 3. Mai 2018 von chrischinger86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2018 Glaubt jemand das Mane noch lange bei Liverpool spielen wird? Das ihn ein Vertrag nicht davon abhält zu wechseln kenn man ja eh schon von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2018 Scarface0664 schrieb Gerade eben: Glaubt jemand das Mane noch lange bei Liverpool spielen wird? Das ihn ein Vertrag nicht davon abhält zu wechseln kenn man ja eh schon von ihm Nix in diese Thread verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2018 In welchen Thread passt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2018 Scarface0664 schrieb Gerade eben: In welchen Thread passt es? Nix in diese Channel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Mai 2018 Scarface0664 schrieb vor 20 Minuten: In welchen Thread passt es? Mitchell schrieb vor 19 Minuten: Nix in diese Channel verloren Doch im "was wurde aus" Thread kann man darüber reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Roberto Massimo, an dem wir auch dran waren, geht wohl für 2 bis 2,5 Millionen nach Hoffenheim oder Stuttgart. Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. bearbeitet 8. Mai 2018 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Kurze Frage an die Insider! Kann sich noch jemand an diesen Haugeland erinnern? Spielt der mittlerweile eig bei uns Bzw ist der noch bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage an die Insider! Kann sich noch jemand an diesen Haugeland erinnern? Spielt der mittlerweile eig bei uns Bzw ist der noch bei uns ? Ist zu Hoffenhein gewechselt, wenn wir den gleichen meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts