Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Ntep, an dem wir früher mal dran war als er noch bei Auxerre kickte, wechselt für angeblich 5 Millionen zum VFL Wolfsburg. Was für ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass wir damals angeblich 7 Millionen für ihn zahlen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Ntep, an dem wir früher mal dran war als er noch bei Auxerre kickte, wechselt für angeblich 5 Millionen zum VFL Wolfsburg. Was für ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass wir damals angeblich 7 Millionen für ihn zahlen wollten. Jetzt läuft der Vertrag auch im Sommer aus. Da sind 5 Millionen ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Burgstaller wechselt zu Schalke. Also nix mit RBS, hoffentlich hat das auch keine rwirklich geglaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Bei einem Angebot von Schalke war es klar, dass er uns doch noch eine Absage erteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bei einem Angebot von Schalke war es klar, dass er uns doch noch eine Absage erteilt Aber es war doch so knapp,so nah dran, war ja sogar in Salzburg zu Verhandlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 28 Minuten: Aber es war doch so knapp,so nah dran, war ja sogar in Salzburg zu Verhandlungen Und beim Medizincheck war er auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 Burgstaller zu Schalke? Hab den schon lange nicht mehr kicken gesehen, aber das überrascht mich enorm. Naja, Hauptsache nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Kennt jemand Lorenco Simic? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kennt jemand Lorenco Simic? Kann der was? Meinst du den? http://www.transfermarkt.de/lorenco-simic/profil/spieler/226093 Wäre zumindest ein Riese in der IV (1,95 Meter groß) bearbeitet 13. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Meinst du den? http://www.transfermarkt.de/lorenco-simic/profil/spieler/226093 Wäre zumindest ein Riese in der IV (1,95 Meter groß)Ja. Vielleicht verfolgt ja jemand die kroatische Liga ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ja. Vielleicht verfolgt ja jemand die kroatische Liga ein wenig @Baboon denke ich. Haben wir an dem denn Interesse? bearbeitet 13. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2017 wenn Upa zu Barca wechselt und sich Leipzig CC holt vl. schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Bei Liefering wird man auch IV brauchen, wenn zB Sörensen jetzt mehr bei der KM steht. Alle Spiele können Luan und Igor auch nicht machen. Gugganig und Raischl hab ich abgeschrieben Aber vielleicht packt auch Meisl den nächsten Schritt. Der gefällt mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Ich kenne Simic zwar nicht. Aber anhand seiner Saison-Leistungsdaten würde ich ihn als so etwas wie Stammspieler bezeichnen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir so jemanden zunächst mal für Liefering holen bzw., dass der Spieler das dann auch will. Btw: Wie ist das überhaupt mit der Übernahme von Rot-Sperren bei internationalen Wechseln? Simic flog nämlich beim letzten Spiel für Hajduk gegen Dinamo mit Rot vom Platz. Überhaupt dürfte der ziemlich ungestüm sein. Seine Bilanz bei 13 Spielen: 5 Mal Gelb, ein Mal Gelb-Rot, ein Mal Rot. bearbeitet 13. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 @mrbonheur Weißt du das wir an dem interessiert sind oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts