Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
pum_zua schrieb Gerade eben:

Anscheinend sind wir an dem 18 jährigen Cho-Young Wook interessiert. Spielt zurzeit U20 WM, bei der auch ein Scout von uns anwesend ist.
http://m.hani.co.kr/arti/sports/soccer/796812.html?_fr=tw#cb


 

 

Danke für die Info, aber glaubst nicht, dass ist der falsche Thread? :davinci: 

Übrigens ist das wahrscheinlich der

https://www.transfermarkt.at/young-wook-cho/profil/spieler/297720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Danke für die Info, aber glaubst nicht, dass ist der falsche Thread? :davinci: 

 

Übrigens ist das wahrscheinlich der

 

https://www.transfermarkt.at/young-wook-cho/profil/spieler/297720

 

Gibt auch einige Videos von ihm auf YouTube, z.B.:

 

Es steht halt nicht explizit drinnen, dass Salzburg an ihm dran ist, sondern nur dass er eines der heißesten Eisen ist und wir einen Scout dort haben ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
pum_zua schrieb vor 1 Minute:


Gibt auch einige Videos von ihm auf YouTube, z.B.:

 


Es steht halt nicht explizit drinnen, dass Salzburg an ihm dran ist, sondern nur dass er eines der heißesten Eisen ist und wir einen Scout dort haben ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

 

aso. steht aber im Artikel, dass ein Salzburg Scout dort ist oder wie? Oder ist die Info von dir, dass wir einen Scout dort haben? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aso. steht aber im Artikel, dass ein Salzburg Scout dort ist oder wie? Oder ist die Info von dir, dass wir einen Scout dort haben? 


Es steht drinnen dass ein Scout von uns vor Ort ist. Bin schon gespannt, ob wir da jemanden demnächst bei Liefering oder sogar bei der Ersten sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
pum_zua schrieb Gerade eben:


Es steht drinnen dass ein Scout von uns vor Ort ist. Bin schon gespannt, ob wir da jemanden demnächst bei Liefering oder sogar bei der Ersten sehen werden.

Ok, Danke dir. Sind viele gute unbekannte Jungs die sich bei der U20 WM da ins Rampenlicht spielen. Hoffentlich so viele wie möglich bald bei Liefering :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb am 31.5.2017 um 08:13 :

Unabhängig davon, ob wir auf diesen Positionen Spieler bräuchten, fände ich diese vier nicht so schlecht, vor allem, falls echt ablösefrei:

Wittek (LV) http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793

Pongracic (IV) http://www.transfermarkt.de/marin-pongracic/profil/spieler/282144

Uduokhai (IV) http://www.transfermarkt.de/ohis-felix-uduokhai/profil/spieler/278343

Ribamar (ST) http://www.transfermarkt.de/ribamar/profil/spieler/423839

Wittek wär schon sher interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 19 Stunden:

Ok, Danke dir. Sind viele gute unbekannte Jungs die sich bei der U20 WM da ins Rampenlicht spielen. Hoffentlich so viele wie möglich bald bei Liefering :D

Bei Liefering sollte man sich doch weiter auf Qualität konzentrieren. So viel wie möglich ist etwas zu quantitativ. Zumal die U20 nicht mehr das Hauptbeuteschema für Lieferin zu sein scheint.

Glaub nicht dass da jemand von der U20 WM kommt - nicht zu Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 26 Minuten:

Wittek wär schon sher interessant

Uduokhai wird vom HSV umworben, Pongracic von Wolfsburg - die sind allesamt nicht schlecht und eben voraussichtlich alle ablösefrei, zudem sehr jung, aber eben auch schon mit gewisser Erfahrung. Solche Transfers würden mMn mehr Sinn machen als Deals a la Farkas.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Uduokhai wird vom HSV umworben, Pongracic von Wolfsburg - die sind allesamt nicht schlecht und eben voraussichtlich alle ablösefrei, zudem sehr jung.

Ich versuch nur irgendwie das gesamtpaket im blick zuhaben, wobei was heißt das schon bei uns:davinci:, auf jeden fall denk ich. Dass wittek am ehesten kurzfristig zünden könnte (stichwort: 5 mal auf den tisch klopfen, 3 mal auf den boden stampfen, den lichtschalter 10 mal ein und ausschalten und dann schließlich dem nachbarn eine verpassen....cha......l...). Wird ja auch schon (länger) von bundesligisten oder zumindest sehr ambitionierten zweitligisten umworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/nicola-leali/profil/spieler/136111

Kennt den jemand bzw. kann ihn einschätzen?

Ich kann mich nur erinnern, dass er in der laufenden Saison einen furchtbaren Bock geschossen hat als er für Piräus im Tor stand. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nur erinnern, dass er in der laufenden Saison einen furchtbaren Bock geschossen hat als er für Piräus im Tor stand. 

Glaubst gibts davon ein video? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.