Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

du weißt aber schon, dass er im moment 3ter der Torschützenliste ist und doch jede menge große Stars hinter sich gelassen hat....

Also in dieser Form, würde er bei uns wohl auch seine 20 Tore pro Saison machen...

Man braucht ja früher oder später eh einen erfahrenen Top Torjäger nach Soriano

Nein wusste ich nicht, ansonsten hätte ich diesen Kommentar nicht verfasst :lol:

Trotzdem glaube ich nicht dass man ihn nochmal in Europa sehen wird, da geht er eher nach Brasilien zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Er wird wohl eine weitere Vertragsverlängerung anstreben würd ich meinen, um weiter abzucashen. Er verdient zwar schon ziemlich gut aber 3 Mille pro Jahr sind für dortige Verhältnisse schon sehr Wenig. Klar, wird er jetzt net so viel abcashen wie Tevez/Oscar usw. Aber da ist mit Sicherheit noch mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 18 Stunden:

Also bei allem Respekt vor Alan, der Hauptgrund war sicher das Geld. 

naja wenn du von den Ärzten die Nachricht bekommst, dass sein Körper für Profifußball nicht mehr lange halten könnte, dann entscheidet sich wohl jeder für das Geld, wenn sich eine Chance auftut.... und das er jetzt scheinbar wieder voll fit ist und es im sehr gut geht, dass konnte keiner wissen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten:

naja wenn du von den Ärzten die Nachricht bekommst, dass sein Körper für Profifußball nicht mehr lange halten könnte, dann entscheidet sich wohl jeder für das Geld, wenn sich eine Chance auftut.... und das er jetzt scheinbar wieder voll fit ist und es im sehr gut geht, dass konnte keiner wissen....

 

Dann geh ich nicht in eine Profiliga mit vielen Stars sondern ins Unterhaus - er wird dort nicht weniger trainieren und nicht mit 69% spielen können. 

Augen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
FATBEAT000 schrieb vor 7 Minuten:

naja wenn du von den Ärzten die Nachricht bekommst, dass sein Körper für Profifußball nicht mehr lange halten könnte, dann entscheidet sich wohl jeder für das Geld, wenn sich eine Chance auftut.... und das er jetzt scheinbar wieder voll fit ist und es im sehr gut geht, dass konnte keiner wissen....

 

Ist ihm eh zum wünschen das es ihm wieder gut geht,weil Gesundheit ist das aller aller wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 46 Minuten:

Dann geh ich nicht in eine Profiliga mit vielen Stars sondern ins Unterhaus - er wird dort nicht weniger trainieren und nicht mit 69% spielen können. 

Augen auf. 

? muss man dich verstehen?

er hatte die chance bei nem 3 Jahresvertrag 10 mio zu verdienen...

das was er dort im Monat kassiert, kann er im Unterhaus in 3 jahren nicht verdienen...

und es geht ja auch nicht darum ob er nur mit 50% spielt! denn er hat den Vertrag unterschrieben egal wie es mit ihm körperlich weiter geht...

Dass er scheinbar nach wie vor fit ist, zeigt, dass sich die Ärzte wohl geirrt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

? muss man dich verstehen?

er hatte die chance bei nem 3 Jahresvertrag 10 mio zu verdienen...

das was er dort im Monat kassiert, kann er im Unterhaus in 3 jahren nicht verdienen...

und es geht ja auch nicht darum ob er nur mit 50% spielt! denn er hat den Vertrag unterschrieben egal wie es mit ihm körperlich weiter geht...

Dass er scheinbar nach wie vor fit ist, zeigt, dass sich die Ärzte wohl geirrt haben....

Fazit: Geld hat den Ausschlag gegeben. Sein körperlicher Zustand war sicher nicht so wie dargestellt, auch in China gibt es Medizinchecks. Auch in Verträgen bestätigst normal sämtlich wissende Verletzungen und Krankheiten bekannt gegeben zu haben, bei sonstiger Vertragsannulierung. Die Chinesen sind keine dummen Leute und sichern sich schon gut ab. Niemand sagt komm zu uns, ich geb dir 10mio, auch wenn du eh nicht fit bist :facepalm:

Ich bin immer ein großer Fan von ihm gewesen und wünsche ihn nur das beste. Trotzdem bin ich nicht so blauäugig und Kauf diese Story der mangelnden Fitness jemanden ab. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 44 Minuten:

Fazit: Geld hat den Ausschlag gegeben. Sein körperlicher Zustand war sicher nicht so wie dargestellt, auch in China gibt es Medizinchecks. Auch in Verträgen bestätigst normal sämtlich wissende Verletzungen und Krankheiten bekannt gegeben zu haben, bei sonstiger Vertragsannulierung. Die Chinesen sind keine dummen Leute und sichern sich schon gut ab. Niemand sagt komm zu uns, ich geb dir 10mio, auch wenn du eh nicht fit bist :facepalm:

Ich bin immer ein großer Fan von ihm gewesen und wünsche ihn nur das beste. Trotzdem bin ich nicht so blauäugig und Kauf diese Story der mangelnden Fitness jemanden ab. 

kennst du eigentlich den Unterschied zu fit und nicht fit?

hab ich irgendwo geschrieben, dass er nicht top fit war, als er von uns gegangen ist? glaubst er hätte mit 50% bei uns so viele tore gemacht?

Es war damals das Gerücht im Umlauf, dass er nur mehr eine bedingte Zeit profifußball spielen wird können... also nicht wie normal mit 35 oder so, dass schluss ist, sondern bereits in den nächsten wenigen jahren... und wenn da was drann war mit 25Jahren, dann natürlich schaust du, dass du aus deiner noch "kurzen" Karierre möglichst viel rausholst... und das ist eben die finanzielle vorsorge.....

und die ärzte finden nicht alles, siehe Hosiner Transfer vor ein paar jahren... da hat auch erst der aufnehmende Verein ein gesundheitsproblem zufällig entdeckt, dass kann aber sehr gut durchrutschen und dann kannst auch nicht klagen oder so blödsinn, dass ist einfach pech für dich als aufnehmender Verein wenn sowas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alan hat seine finanziellen Ziele verfolgt und sein Ego dabei zurückgestellt. Das finde ich ehrlicher und konsequenter als so manchen anderen, der etwa nur aus "sportlichen Gründen" zu einem so hochattraktiven Verein wie Leipzig abwandert. Man kann sich auch schiache Weiber schöntrinken. Alan haut sich mit 30 an den Strand von Rio, schlürft Caipis, schart Familie und Freunde um sich und hat für sein restliches Leben und 10 weitere ausgesorgt. Alles richtig gemacht. Ob er jetzt jemals bei Manchester oder Juve oder sonstwo gespielt hat, interessiert in 20 Jahren niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 13 Stunden:

Danke. Genau das war der Hauptgrund für seinen Wechsel nach Schina. ;) 

Und was spricht dagegen? Genau nichts. Schließlich musste auch RBS dem Transfer zustimmen und hat es getan. Somit haben wir finanziell wohl auch gut an dem Transfer verdient. Ich finde es sowieso mühselig, darum zu diskutieren, ob Spieler nach China und Co. wechseln sollen. Wieso nicht? Die, die dahin gehen, tuen das zum Großteil wegen der Kohle. Und wenn man nur eine sehr begrenzte Zeit als Profi hat, kann ich so eine Entscheidung erst Recht verstehen. Chinesische Klubs zahlen angeblich standardsmäßig das Dreifache des gängigen Gehalts in Europa. Das da einige Spieler schwach werden und auch schon in frühem Alter an die Altersvorsorge denken, ist somit nur zu verständlich. Und wie gesagt: Chelsea hat die 60 Mio. für Oscar sicher auch gerne genommen, genau wie wir das Geld für Alan. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.