Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

In so 20 Minuten kann Freund ja mal bei Sörensen anrufen, ob er nicht zurückkommen will ... 

Ein hüftsteifer und verletzungsanfälliger Skandinavier im Kader reicht ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ein hüftsteifer und verletzungsanfälliger Skandinavier im Kader reicht ;)

Einen Verteidiger mit sechs Toren bei nur 24 Zweitliga-Einsätzen würde ich schon nehmen (als Backup). Und so oft verletzt, wie damals bei uns, ist er ja mittlerweile nicht mehr. 

https://www.transfermarkt.de/asger-sorensen/leistungsdatendetails/spieler/260846/saison/2019/wettbewerb/L2/verein/4

Aber wahrscheinlich holt Rangnick das größte Talent Skandinaviens sowieso zu Milan. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Einen Verteidiger mit sechs Toren bei nur 24 Zweitliga-Einsätzen würde ich schon nehmen (als Backup). Und so oft verletzt, wie damals bei uns, ist er ja mittlerweile nicht mehr. 

https://www.transfermarkt.de/asger-sorensen/leistungsdatendetails/spieler/260846/saison/2019/wettbewerb/L2/verein/4

Hast du ihn heuer verfolgt bei Nürnberg? Wenn ja, wie würdest du ihn einschätzen? Ich habe ihn 0x gesehen um ehrlich zu sein :)

Zu den 6 Toren kommen auch 2 glatt Rote Karten :eek:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du ihn heuer verfolgt bei Nürnberg? Wenn ja, wie würdest du ihn einschätzen? Ich habe ihn 0x gesehen um ehrlich zu sein :)

In dieser komplett kaputten Truppe ist er zusammen mit Hack schon eine der positiven Erscheinungen. Aber ist auch nicht so schwer, bei Nürnberg klappt ja in dem Jahr überhaupt nichts. 

Das war aber alles eher ein Gag. Sörensen ist sicher kein Schlechter, aber ich denke, wir haben bessere Verteidiger bzw. Zugriff auf bessere. 

Edit: Im grünen Channel träumen sie auch schon von der halben Nürnberger Mannschaft als Neuzugänge. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

In dieser komplett kaputten Truppe ist er zusammen mit Hack schon eine der positiven Erscheinungen. Aber ist auch nicht so schwer, bei Nürnberg klappt ja in dem Jahr überhaupt nichts. 

Das war aber alles eher ein Gag. Sörensen ist sicher kein Schlechter, aber ich denke, wir haben bessere Verteidiger bzw. Zugriff auf bessere. 

Naja, galt trotzdem mal als das größte Abwehrtalent Skandinaviens glaube ich (als wir ihn verpflichtet haben) und hätte auch Gardemaße für einen IV, dazu glaube ich ist er relativ schnell für seinr Größe. 

Aber ich bezweifle auch, dass das bei uns noch was wird. Als Back Up ist er vermutlich auch zu schade und mit 24 auch zu alt (aus seiner Sicht) 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Naja, galt trotzdem mal als das größte Abwehrtalent Skandinaviens glaube ich (als wir ihn verpflichtet haben) und hätte auch Gardemaße für einen IV, dazu glaube ich ist er relativ schnell für seinr Größe. 

Aber ich bezweifle auch, dass das bei uns noch was wird. Als Back Up ist er vermutlich auch zu schade und mit 24 auch zu alt (aus seiner Sicht) 

Da die Nürnberger bei einem Abstieg mutmaßlich alle ablösefrei sind, können die sich die Vereine sowieso aussuchen. Individuell sind die Spieler ja alle auf jeden Fall gut genug für die 2. BL, teilweise sogar für kleinere BL-Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Hack würd ich schon nehmen. Aber keine Standards treten lassen.

Edit: unfassbar dass die Partie überhaupt noch gelaufen ist.

Wieso? 3 Tore, Wechsel und in der Nachspielzeit dann noch mindestens eine Minute Unterbrechung wegen Verletzung. Da sind 5min mal absolut in Ordnung von Haus aus und dann gab es die Verletzung und nochmal Wechsel. 

Seh das eher anders und positiv, endlich mal ein Schiri der mehr als die Alibi 3min nachspielen lässt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb Gerade eben:

die 5 waren halt schon deutlich drüber als das tor fiel.

Ja, aber wenn es in der Nachspielzeit noch mal 1min Unterbrechung alleine wg einer Verletzung gibt und gewechselt wurde auch, dann ist das regeltechnisch auch voll in Ordnung nochmal was draufzulegen. 

Ist natürlich bitter für Ingolstadt, aber wenn man sieht was von den 90min tatsächlich netto gespielt wird, dann finde ich alles was an Nachspielzeit mehr oben drauf ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ecomo schrieb vor 12 Stunden:

Das ist mir alles klar nur ganz ehrlich, uns bringen Supertalente ala Haaland sportlich wenig, wenn sie nach einer gespielten Halbsaison oder Saison wieder weg sind. Oder jetzt Szobo nach 10 Topspielen im OP. Die bringen vll Geld, sonst nix. Da ist mir lieber wir kommen mit weniger Talent vll in die CL und ins 1/8-, 1/4-Finale der EL, weil das Team mal 1-2 Jahre im Kern zusammen bleibt, denn Fußball ist noch immer ein Team- und kein Einzelsport.

also haaland hat ja nur in der CL das eine oder andere Tor gemacht! hast du das vl schon wieder vergessen? er war mit absoluten abstand der stärkste stürmer und hat uns das halbe jahr 2 klassen stärker da vorne gemacht! 

da hilfts dann auch nix, wenn du einen daka oder koita vorne spielen lasst, weil die weniger talent haben und deshalb länger bleiben! 

ist halt überall so im Fußball, wenn ein Spieler explodiert ist er von allen großen vereinen auf der liste. 

und was hätts gebracht, wenn szobo im Frühjahr seine herbst form gehabt hätte? dann hätte es wohl niemanden weh getan, wenn ein ergänzungsspieler um 10mio geht... aber jetzt kommt die sudderei, dass er nicht lang genug bei uns bleibt. die Leistung die er grad zeigt, ja damit ist er leider zu stark für die liga und die frage ist nur ob er zumindest bis winter bleibt, denn für die cl ist seine qualität enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Kaum is Mitchell weg gibts keine Gerüchte mehr :( 
Das korreliert mir zu stark!

Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 37 Minuten:

Kaum is Mitchell weg gibts keine Gerüchte mehr :( 
Das korreliert mir zu stark!

Einfach Red Bull Salzburg, RB Salzburg, RB Salzbourg, sämtliche Spielernamen,etc. auf Twitter suchen und dann sortieren.

Als ich noch motivierter war, hab ich das auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.