chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 detlef schrieb vor 1 Minute: Marsch kann halt keinen Kampl oder Forsberg mitnehmen, dann muss es Ilse sein. Er darf auch gerne alleine kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten: "Nein zu Ilsanker" Als Backup in der nächsten Saison sicherlich ein Thema! Zudem bei einer möglichen CL und bei Abgängen von Sama und Schlager schaut es auch nicht so gut aus! Von Liefering scheint nichts nachzukommen, ob Diarra schon fit wird ist auch ungewiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2019 Ja zu Ilse als robuste 6, wenn benötigt. Sama-Ersatz wird er ja sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Ilse? Nein, Marsch, der ist ja schon fix. Brauchen wir denn Ilsanker wirklich? Im Mittelfeld sehe ich uns nicht so schlecht aufgestellt und als IV hat mich Ilsanker in Leipzig nur selten überzeugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Gebt mir ein II!Gebt mir ein LL!Gebt mir ein SS!Gebt mir ein EE!Iiiiiiiiilseeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Er darf auch gerne alleine kommen. Darf er. Was man hört wird Sama und Schlager weg sein, Wolf ist schon weg. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig für eine lange Saison. Ich denke, dass man Ilse schon holen kann, wenn beide das auch wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Nein, Marsch, der ist ja schon fix. Brauchen wir denn Ilsanker wirklich? Im Mittelfeld sehe ich uns nicht so schlecht aufgestellt und als IV hat mich Ilsanker in Leipzig nur selten überzeugt. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. April 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Ned scho wieda ... Oh doch ist zwar schon 2-3Wochen her da hat mir meine Quelle gesagt das Stefan ein Thema wäre und wieder zu und kommen soll.Mal schauen was drann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Da gibt es ernsthaft Leute, die den Ilse nicht haben wollen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Da gibt es ernsthaft Leute, die den Ilse nicht haben wollen Echt zach. Ilse ist und bleibt einfach eine geile Sau Darüber hinaus reicht es für die Ö Liga noch leicht. Ein Allrounder (IV und DM) kann man immer gebrauchen. Wie sich Ilse unter Schmidt reingehauen hat, einmalig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2019 wenn man den Ilse bekommen kann, muss man den als Salzburg einfach holen. Gerade im Umbrauch braucht es wieder Führungsspieler und Identifikationsfiguren im Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2019 buenavista schrieb vor 5 Minuten: wenn man den Ilse bekommen kann, muss man den als Salzburg einfach holen. Gerade im Umbrauch braucht es wieder Führungsspieler und Identifikationsfiguren im Verein. This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Da gibt es ernsthaft Leute, die den Ilse nicht haben wollen "nicht wollen" und "nicht brauchen" ist nicht dasselbe. Ich habe nicht infrage gestellt, dass ich ihn will, sondern, ob man ihn braucht. Wenn man das Gefühl hat, dass man ihn braucht, kann man ihn von mir aus gerne zurückholen. bearbeitet 17. April 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 buenavista schrieb vor 35 Minuten: wenn man den Ilse bekommen kann, muss man den als Salzburg einfach holen. Gerade im Umbrauch braucht es wieder Führungsspieler und Identifikationsfiguren im Verein. Naja. Ilse der gleich zu Leipzig ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 17. April 2019 Hoffentlich ist er kein Rangnick-Spion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts