chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 adihuetter schrieb Gerade eben: War doch nur ein Scherzerl - drum das Zwinkerl hinten dran. Nimms nicht so ernst :-) Dich nimm ich sowieso nicht ernst, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Dich nimm ich sowieso nicht ernst, keine Sorge. Hör ich da ein Mimimi widerhallen? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. April 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: aXXit schrieb vor 5 Stunden: Ich will nicht ohne Sama CL spielen Bei dem gibt es mMn eh noch die realistischste Chance Das hast über Rose auch schon gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Das hast über Rose auch schon gesagt. Ja, das Leben ist hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Sama hat NICHT keine AK, im Sommer ist CAN, er ist committed und einfach geil. Der soll mal bis zum Winter bleiben. bearbeitet 16. April 2019 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Sama hat keine AK, im Sommer ist CAN, er ist committed und einfach geil. Der soll mal bis zum Winter bleiben.Hat keine AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. April 2019 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Plumbs schrieb vor 58 Minuten: Sama hat keine AK, im Sommer ist CAN, er ist committed und einfach geil. Der soll mal bis zum Winter bleiben. Hat keine AK? Sorry, bisserl durcheinander. Das war vor der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Sorry, bisserl durcheinander. Das war vor der Verlängerung Werden wir alles sehen, aber seit der Rose-Geschichte geh ich jetzt mal vom Worst Case aus. Also ich rechne mit ein paar Abgängen, aber ich täusche mich gerne in dem Fall. Nachdem ich mir bei Rose nach der Hoffenheim-Absage schon so falsche Hoffnungen gemacht habe, mach ich das mal als Selbstschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2019 Das hast über Rose auch schon gesagt. Und beim Lainer war er dafür ganz lange ganz sicher, daß er gehen wird. Schätze, Samas Abgang ist fix. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. April 2019 Sama muss gehen, sama uns ehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Falls Sama geht, will ich das wissen. Der sollte einen extra abschiedsapplaus bekommen. Mein absoluter lieblingsspieler in einer geilen Truppe ♥️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Und beim Lainer war er dafür ganz lange ganz sicher, daß er gehen wird. Schätze, Samas Abgang ist fix. [emoji6]Das war Lainer auch Was soll ich machen? Hab schon mal gesagt, dass 3/4 der Infos entweder Blödsinn sind oder schon am nächsten Tag falsch sein können. Wenigstens hat die Info bzgl Glasner kommt nicht als Trainer zu SBG gestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Falls Sama geht, will ich das wissen. Der sollte einen extra abschiedsapplaus bekommen. Mein absoluter lieblingsspieler in einer geilen Truppe ♥️ auch mein Lieblingsspieler mit Lainer aber der Sama wird mir generell ein bisschen unterschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 auch mein Lieblingsspieler mit Lainer aber der Sama wird mir generell ein bisschen unterschätztWer unterschätzt Sama? Hier wird er eigentlich durch die Bank als einer der Besten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: carboni91 schrieb vor 41 Minuten: auch mein Lieblingsspieler mit Lainer aber der Sama wird mir generell ein bisschen unterschätzt Wer unterschätzt Sama? Hier wird er eigentlich durch die Bank als einer der Besten gesehen Hier eh nicht aber ich meinte eher bei den Medien usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts