mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Das ging ja bei Gulacsi schon gut, also warum nicht nochmal [emoji6] Kannst den Verein verraten?Wenn ich den Verein schreib, kann ich den Namen auch gleich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wenn ich den Verein schreib, kann ich den Namen auch gleich sagen Hast eh schon genug Hinweise gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Da gibt's aber relativ viele Osteuropäer die zur Auswahl stünden bearbeitet 20. November 2018 von ManiRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2018 James Forrest wär auch ein geiler Spieler mit Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2018 ManiRBS schrieb vor einer Stunde: Da gibt's aber relativ viele Osteuropäer die zur Auswahl stünden Dankt mir später! https://www.transfermarkt.at/dejan-iliev/profil/spieler/205757 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Da gibt's aber relativ viele Osteuropäer die zur Auswahl stünden Jetzt ist es eh LSP. Ein bisschen hackeln darf man für die Infos dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. November 2018 Aber Vigouroux ist doch gar nicht aus Osteuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 James Forrest wär auch ein geiler Spieler mit Erfahrung.Gegen uns war er fast Schwächster bei Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten: Dankt mir später! https://www.transfermarkt.at/dejan-iliev/profil/spieler/205757 Ist aber der Falsche. bearbeitet 20. November 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Ist aber der Falsche. Guckst du mal bei Valons Kumpels. Der ist doch nicht so groß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Jetzt mal ohne Witz: Derjenige, zu dem ich die Info habe, dass wir angeblich interessiert sind, ist wirklich aus Osteuropa, also nicht Richtung Balkan (a la Mazedonien bzw. Kosovo - das mit Muric war ein Scherz, sorry). Kann aber auch sein, dass mrbonheur und ich unterschiedliche Torhüter meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Jetzt mal ohne Witz: Derjenige, zu dem ich die Info habe, dass wir angeblich interessiert sind, ist wirklich aus Osteuropa, also nicht Richtung Balkan (a la Mazedonien bzw. Kosovo - das mit Muric war ein Scherz, sorry). Kann aber auch sein, dass mrbonheur und ich unterschiedliche Torhüter meinen. Muric schaut aber ganz gut aus Keine Ahnung, ob wir den Selben meinen. Meiner ist über 1m90 und mag wahrscheinlich gerne Pierogi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, ob wir den Selben meinen. Meiner ist über 1m90 und mag wahrscheinlich gerne Pierogi Wir meinen denselben . Bin gespannt, ob wir da den Zuschlag bekommen, denn der scheint in seinem jetzigen Verein ja durchaus geschätzt zu werden. Wenn, dann aber bitte nur Kauf. bearbeitet 20. November 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Wir meinen denselben . Bin gespannt, ob wir da den Zuschlag bekommen, denn der scheint in seinem jetzigen Verein ja durchaus geschätzt zu werden. Wenn, dann aber bitte nur Kauf. Zusätzlich zu den anderen Gerüchten/Interessen, zeigt es zumindest, dass man noch einen guten TW mit Potential zur internationalen Klasse holen will. Ein Verein wie RBS kann da natürlich nur einen "halbfertigen" TW holen. Aber alleine, wenn ich die Bewegungen, etc. der gehandelten Goalies sehe, ist das wie Tag und Nacht im Vergleich zu Stanko. Aber schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Zusätzlich zu den anderen Gerüchten/Interessen, zeigt es zumindest, dass man noch einen guten TW mit Potential zur internationalen Klasse holen will. Ein Verein wie RBS kann da natürlich nur einen "halbfertigen" TW holen. Aber alleine, wenn ich die Bewegungen, etc. der gehandelten Goalies sehe, ist das wie Tag und Nacht im Vergleich zu Stanko. Aber schau ma mal. Ist dann wohl eher für den Sommer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts