Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 Der junge Shootingstar von RB New York. Ist eh kein Geheimniss mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Tyler Adams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Der junge Shootingstar von RB New York. Ist eh kein Geheimniss mehr Kann sein, aber ich rede nicht von ihm. Tyler Adams hatte übrigens nicht sein bestes Spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb vor 44 Minuten: Der junge Shootingstar von RB New York. Ist eh kein Geheimniss mehr Es hieß extern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2018 Raiden123 schrieb vor 36 Minuten: Es hieß extern Oje, ein Rapid Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Oje, ein Rapid Spieler Hihi. Ich habe auch schon die Sechser von Mattersburg gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Hihi. Ich habe auch schon die Sechser von Mattersburg gecheckt. Mattersburg oder Rapid. Hauptsache grün hinter den Ohren Janelt würde von Bochum kommen, wäre auch extern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Hihi. Ich habe auch schon die Sechser von Mattersburg gecheckt. Zulj und Michorl kommen im Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Zulj und Michorl kommen im Doppelpack Geil, dann haben wir den schönsten Spieler Österreichs in unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Geil, dann haben wir den schönsten Spieler Österreichs in unserer Mannschaft. NT-Spieler is er auch noch und hat EC Erfahrung. Sogar ein paar Monate im Nachwuchs bei uns gespielt.Und Michorl wurde von Glasner perfekt für uns vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. April 2018 Bin ohnedies schon gespannt wen Glasner mitbringt im Sommer . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2018 adihuetter schrieb vor 3 Minuten: Bin ohnedies schon gespannt wen Glasner mitbringt im Sommer . . . Tetteh und Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. April 2018 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: Tetteh und Berisha Da bin ich mir nicht mal sooo sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. April 2018 Links hinten ist absoluter Handlungsbedarf, Ulmer als Backup würde passen, an die Insider kommt von unten etwas nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. April 2018 Geh bitte jetzt wird wieder die ganze Schuld auf einen geladen, dass Ulmer aber gestern ziemlich alleine gelassen wurde will wieder keiner sehen. Hauptsache man hat wieder einen Hauptschuldigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts