syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb Gerade eben: Ganz ruhig, du bist ja wie man anhand deines Profilbildes sieht noch immer von der damaligen Wette "gekennzeichnet". Schauma dass die Wette mal abläuft dann könn ma weiterreden War klar das du dich so rausredest bearbeitet 23. Dezember 2017 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/rachid-alioui/profil/spieler/193130 Nein wieder nicht Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ich kann ja Munas mal auf Insta fragen ??? syndicate schrieb vor 1 Minute: War klar das du dich so rausredest Ist nur die Wahrheit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ganz ruhig, du bist ja wie man anhand deines Profilbildes sieht noch immer von der damaligen Wette "gekennzeichnet". Schauma dass die Wette mal abläuft dann könn ma weiterreden Ok, ich zieh mein Vertrauen wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Munas geht im Winter zu 99,9% nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Ist nur die Wahrheit ? Hab jetzt nachgeschaut, sind noch drei Tage. Also kein Grund für deine Ausreden. Ich biete dir eine 2:1 Quote. Wenn Munas im Winter wechselt hast mein Profilbild für 1 Jahr, wenn nicht hab ich deins für 6 Monate. bearbeitet 23. Dezember 2017 von syndicate 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Nein wieder nicht Na dann rück halt raus damit... oder gib mehr Hinweise, welche Liga etc sonst wird das Ratespiel fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Ist jetzt eigentlich Dabbur dieser zweite Spieler neben Berisha (EPL), für den es ein Angebot gibt (das aus dem Osten, von dem mrbonheur sprach)?Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 4 Minuten: Na dann rück halt raus damit... oder gib mehr Hinweise, welche Liga etc sonst wird das Ratespiel fad. Er ist unter 25 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Er ist unter 25 Jahre ... machs ein weeennnig interessanter... so machts keinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich würde den Umut Bozok recht spannend finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: ... machs ein weeennnig interessanter... so machts keinen Spaß Er hat braune Augen und schaut Graziano Pelle verblüffend ähnlich mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich würde den Umut Bozok recht spannend finden Der kommt falls Hwang uns verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Er hat braune Augen und schaut Graziano Pelle verblüffend ähnlich Haha, made my Day - aber es stimmt tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Neysiri Azzouzi Ould Chick Khalid sonst mach keiner Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 syndicate schrieb vor 17 Minuten: Hab jetzt nachgeschaut, sind noch drei Tage. Also kein Grund für deine Ausreden. Ich biete dir eine 2:1 Quote. Wenn Munas im Winter wechselt hast mein Profilbild für 1 Jahr, wenn nicht hab ich deins für 6 Monate. @Mitchell Wo sind jetzt die cojones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Neysiri Azzouzi Ould Chick Khalid sonst mach keiner Sinn. Leider wieder keiner von denen aber wirklich gute Tipps syndicate schrieb vor 2 Minuten: @Mitchell Wo sind jetzt die cojones Auf so eine Wette lass ich mich nicht ein, selbst wenn ich gewinne gehe ich da als Verlierer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts