Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 Sörensen retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 17. Dezember 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Sörensen retour? aber ist das dann eine interne oder externe lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 #11 schrieb vor 1 Minute: aber ist das dann eine interne oder externe lösung? Hat Freund definitiv extern gesagt? Kann mich nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 17. Dezember 2017 nein. intern oder extern. Sörensen ist quasi beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Edit, weil Blödsinn von mir. bearbeitet 17. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2017 Sörensen war schon im Kader und wurde nach 6 Minuten eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) ManiRBS schrieb vor 1 Minute: Sörensen war schon im Kader und wurde nach 6 Minuten eingewechselt Stimmt, sorry, mein Fehler. bearbeitet 17. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Sörensen retour?Musste schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Rainman80 schrieb vor 51 Minuten: Sörensen retour? Musste schmunzeln Weil so abwegig oder weil so wahrscheinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Kennst du schon den Namen? (musst ihn natürlich nicht sagen, aber wenn, kannst du ja vielleicht einschätzen, ob er was taugt) @mrbonheur bist du zufrieden mit der Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Weil so abwegig oder weil so wahrscheinlich?Keine Sorge, wird schon nicht Sonnleitner oder Asger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) hat man bei sörensen eine rückholklausel für winter? falls ja, wäre er wohl der jüngere spieler der in de liga 2 jetzt ein halbes jahr viel minuten und erfahrung sammeln konnte.. könnte ein gutes pärchen mit cc werden.. und die iv 3, 4 u 5 mit pongracic onguene und hoffentlich meisl werden auf viel einsatzzeit kommen weil sörensen + rbs arena = kaputt gg ah gut mrbonheur hat dies entkräftet! danke ??? bearbeitet 17. Dezember 2017 von FATBEAT000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 50 Minuten: Weil so abwegig oder weil so wahrscheinlich? Keine Sorge, wird schon nicht Sonnleitner oder Asger Im Ernst, bei Sörensen hätte ich keine sooo großen Sorgen, wenn der mal länger fit ist (wäre), könnte der schon noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Im Ernst, bei Sörensen hätte ich keine sooo großen Sorgen, wenn der mal länger fit ist (wäre), könnte der schon noch was werden. Ich auch nicht. Halt ziemlich viel von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Sörensen hat halt durch seine langen Verletzungspausen viele Jahre an Entwicklung verloren, die er jetzt nachholen muss. Ich fände es super, wenn er in Regensburg bis zum Saisonende möglichst viel spielt und dann in Salzburg einen neuen Anlauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts