carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 27 Minuten: mit 16 schon für die A-Nationalmannschaft von Mali debütiert, im letzten Testspiel glaube 8 Tore gegen Grödig erzielt. Jeder schwärmt über den. in der Rückrunde dann auch endlich bei uns spielberechtigt und wird erstmal für Liefering spielen. Wer ist das der für Grödig spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 carboni91 schrieb Gerade eben: Wer ist das der für Grödig spielt ? Sein Bruder spielt bei Grödig. Aber wie gesagt, in einem Testspiel vor paar Wochen hat unser Koita denen 7-8 Tore eingeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 16 Minuten: Sein Bruder spielt bei Grödig. Aber wie gesagt, in einem Testspiel vor paar Wochen hat unser Koita denen 7-8 Tore eingeschenkt. war da snicht gegen die Gewinner der Stierwosche Trophy? Ich glaube gegen Grödig waren es "nur" 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 the_featuring schrieb Gerade eben: war da snicht gegen die Gewinner der Stierwosche Trophy? Ich glaube gegen Grödig waren es "nur" 2. stimmt, kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: stimmt, kann auch sein aber die kann man zumindest hier sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 16 Stunden: Ist halt auch die Frage inwiefern die großen Vereine die Ablöse in die Höhe jagen. Emre Mor zB konnte man sich gar nicht mehr leisten, auch wenn der sowieso nie gekommen wäre was man so aus dortmunder foren hört, nicht der größte salzburger beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) the_featuring schrieb vor 14 Stunden: aber die kann man zumindest hier sehen sind auch gg den ball, im kombinationsspiel und was die laufwege betrifft sehr interessante szenen dabei sauschnell scheint er auch zu sein. aber wenn man sich unsere startelf ansieht, dann muss man auch schauen dass sich die leute die seit kurzem dort fuß gefasst haben so weit wie möglich gefördert werden und man die spieler nicht verschenkt nur damit die nächsten nachkommen können. ein sama ist zb jetzt seit ca einem Jahr stammspieler und damit von den Youngsters fast schon ein Veteran. der entwickelt sich großartig aber auch bei ihm ist in Salzburg die Luft nach oben noch nicht zu dünn geworden, va wenn man ihm so etwas wie eine el-ko-phase bieten kann und sich der verein auch mal in diese richtung entwickeln könnte, dass man einen tick länger in europa mitspielt. man hätte auch die möglichkeit spieler zu verleihen, um die lieferinger topspieler würd sich in leihvariante jeder verein außer den beiden wiener großvereinen und sturm reißen, und das auch nur weil letztere nicht für uns ausbilden wollen, auch wenn so mancher dieser spieler ein upgrade für besagte vereine wäre. bearbeitet 24. Oktober 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Oktober 2017 Köln würde im Winter ja einen (oder mehrere Spieler) brauchen die den Ball in den 16er bringen können und ihn auch verwerten. Takis Vertrag läuft ja nicht mehr so lange (trotz Option). Er könnte evtl. auch eine neue Herausforderung brauchen. Würde für ihn eine Leihe mit KO zu Köln, eurer Meinung nach passen? Mit Osako wäre da ja auch noch ein Landsmann, was bei Japanern denke ich sehr wichtig sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Köln würde im Winter ja einen (oder mehrere Spieler) brauchen die den Ball in den 16er bringen können und ihn auch verwerten. Takis Vertrag läuft ja nicht mehr so lange (trotz Option). Er könnte evtl. auch eine neue Herausforderung brauchen. Würde für ihn eine Leihe mit KO zu Köln, eurer Meinung nach passen? Mit Osako wäre da ja auch noch ein Landsmann, was bei Japanern denke ich sehr wichtig sein kann... Ich habe gestern gelesen, dass sie angeblich am Ex-Dortmunder Adrian Ramos interessiert sein sollen. Aber durch das Vakuum auf der Sportdirektoren-Position und den wackelnden Stöger kann man mMn überhaupt nicht sagen, wie es dort weitergehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: Ich habe gestern gelesen, dass sie angeblich am Ex-Dortmunder Adrian Ramos interessiert sein sollen. Aber durch das Vakuum auf der Sportdirektoren-Position und den wackelnden Stöger kann man mMn überhaupt nicht sagen, wie es dort weitergehen soll. Das habe ich auch irgendwo gelesen. Stöger sollte bei den handelnden Personen einen Stein im Brett haben. Ich würde Taki das schon zutrauen, aber ich würd mir wünschen wenn unser Japaner noch länger in Salzburg bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Oktober 2017 Hat jemand schon mal Tyler Adams spielen sehen? Wäre ja eventuell als Sama Backup und mittelfristig Nachfolger ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Hat jemand schon mal Tyler Adams spielen sehen? Wäre ja eventuell als Sama Backup und mittelfristig Nachfolger ganz interessant. Die Amis glauben schon wieder, dass er für Höheres bestimmt ist als die österreichische Liga, aber den hat man sowieso am Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 In den USA gibt es nach der verpassten WM-Qualifikation in den letzten Wochen sowieso eine generelle, interessante Diskussion bezüglich jungen Spielern und ihrem Karriereweg. Der Kritikpunkt ist da vor allem, dass viele talentierte Amis den Weg nach Europa nicht machen wollen, weil es ihnen zu hart vorkommt und sie in der MLS auch sehr gut verdienen können. Da bin ich gespannt, ob sich das in näherer Zukunft wieder ändert. Namentlich genannt wurde da zB Altidore und Bradley, die schon in Europa waren, aber lieber in die Heimat zurückgekehrt sind, wo sie teilweise unfassbare Summen verdienen (Bradley angeblich 6,5 Millionen US-Dollar pro Jahr). Jermain Jones hat zudem Jordan Morris (Seattle Sounders) öffentlich ziemlich hart kritisiert, weil dieser auch in Bremen untergekommen wäre, aber lieber in Seattle geblieben ist, angeblich laut Jones, weil ihm seine Mutter einen Hund gekauft hat ... Sorry für OT, aber wen etwas Hintergrund-Infos zum US-Fußball nach dem WM-Aus interessieren, dem sei diese Talkrunde geraten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Terens Puhiri brauchen wir https://abseits.at/videos/ist-terens-puhiri-der-schnellste-spieler-der-welt/ http://www.transfermarkt.at/terens-puhiri/profil/spieler/506154 bearbeitet 5. November 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. November 2017 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Terens Puhiri brauchen wir https://abseits.at/videos/ist-terens-puhiri-der-schnellste-spieler-der-welt/ http://www.transfermarkt.at/terens-puhiri/profil/spieler/506154 Und Sky den Kommentator ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts