Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für den falschen Thread entschuldige ich mich mal, dennoch denke ich, dass ein Spieler der in der 3. (!) Liga bis jetzt aufgezeigt hat, sicherlich nicht außer Reichweite ist für Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber ernsthaft, würde es besser finden, wenn man Gerüchte, die nur auf Infos eines Users basieren, in dem anderen Thread besprechen würden

Waren das so Infos ala "ich hab da wen beobachtet, der mit der Putzfrau des Spielers XY geredet hat und die hat dann gesagt, daß Stefaniak ein guter ist" ?

Für den falschen Thread entschuldige ich mich mal, dennoch denke ich, dass ein Spieler der in der 3. (!) Liga bis jetzt aufgezeigt hat, sicherlich nicht außer Reichweite ist für Salzburg

Mag sein. Aber gibts wirklich ein Gerücht dazu oder ist das eher Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Waren das so Infos ala "ich hab da wen beobachtet, der mit der Putzfrau des Spielers XY geredet hat und die hat dann gesagt, daß Stefaniak ein guter ist" ?

Mag sein. Aber gibts wirklich ein Gerücht dazu oder ist das eher Wunschdenken?

Also konkrete Quellen wie Zeitungsartikel nein, weshalb ich mich auch hier, ein letztes Mal, für die threadwahl entschuldige. Laut einem User beobachten Leipzig und Salzburg den Spieler seit geraumer Zeit. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also konkrete Quellen wie Zeitungsartikel nein, weshalb ich mich auch hier, ein letztes Mal, für die threadwahl entschuldige. Laut einem User beobachten Leipzig und Salzburg den Spieler seit geraumer Zeit. Das ist alles.

Passt schon, ist ja auch keine Tragödie. Zukünftig halt so handhaben, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, die Akte "Stefaniak" ist jetzt hierhin verschoben - die nette Diskussion lass ich aber drinnen. Das nur so zur Info für alle, die sich jetzt gar nicht mehr auskennen. :=

:D danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/prognose--diese-bundesliga-transfers-werden-passieren-ii/

Ich gebs mal hier rein, weil.... naja, lest selbst :D Was LAOLA schon meint alles zu wissen

Ps Sehe grad, dass das unter "Prognose" läuft, also alles halb so schlimm, wobei der Artikel dann wirklich unnötig ist

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/prognose--diese-bundesliga-transfers-werden-passieren-ii/

Ich gebs mal hier rein, weil.... naja, lest selbst :D Was LAOLA schon meint alles zu wissen

Ps Sehe grad, dass das unter "Prognose" läuft, also alles halb so schlimm, wobei der Artikel dann wirklich unnötig ist

Dabbur wäre schon Super, aber Naby bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich will es ja nicht verschreien aber, Dabbur, Hinteregger, Soriano, Keita das wären dann schon Spieler

um die man eine Mannschaft aufbauen kann. Wenn ein Freund das hinbekommt.... Chapeau!!

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marko Marin könnte man auch holen.

Dann gewinnen wir die Europa League mit diesem Erfolgsgaranten.

Im Ernst: Der Typ ist so durch die Welt gewechselt in den vergangenen Jahren und hat sich nirgends großartig in Szene gesetzt. Der German Messi ist halt nur eine ganz billige, längst verbrauchte Kopie. Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ondrej Duda wäre auch so ein interessanter Kandidat, den wir schonmal beobachtet haben...Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Lovrencsics von Posen, zu dem es auch mal ein Gerücht gab, ist übrigens ab Sommer vereinslos, könnte man auch mal drüber nachdenken, ein enorm schneller, beidfüßiger Flügelspieler zum Nulltarif würde uns nicht schaden.

Hier mal ein Video mit ein paar Toren von ihm, auffällig vor allem die mit beiden Füßen extrem starken Fernschüsse, mMn auch etwas, dass uns fehlt, wir schießen wirklich auffallend wenig aus der zweiten Reihe, und wenn, dann ist es meist ungefährlich.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag