zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Für den falschen Thread entschuldige ich mich mal, dennoch denke ich, dass ein Spieler der in der 3. (!) Liga bis jetzt aufgezeigt hat, sicherlich nicht außer Reichweite ist für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2016 Aber ernsthaft, würde es besser finden, wenn man Gerüchte, die nur auf Infos eines Users basieren, in dem anderen Thread besprechen würden Waren das so Infos ala "ich hab da wen beobachtet, der mit der Putzfrau des Spielers XY geredet hat und die hat dann gesagt, daß Stefaniak ein guter ist" ? Für den falschen Thread entschuldige ich mich mal, dennoch denke ich, dass ein Spieler der in der 3. (!) Liga bis jetzt aufgezeigt hat, sicherlich nicht außer Reichweite ist für Salzburg Mag sein. Aber gibts wirklich ein Gerücht dazu oder ist das eher Wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Waren das so Infos ala "ich hab da wen beobachtet, der mit der Putzfrau des Spielers XY geredet hat und die hat dann gesagt, daß Stefaniak ein guter ist" ? Mag sein. Aber gibts wirklich ein Gerücht dazu oder ist das eher Wunschdenken? Also konkrete Quellen wie Zeitungsartikel nein, weshalb ich mich auch hier, ein letztes Mal, für die threadwahl entschuldige. Laut einem User beobachten Leipzig und Salzburg den Spieler seit geraumer Zeit. Das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Also konkrete Quellen wie Zeitungsartikel nein, weshalb ich mich auch hier, ein letztes Mal, für die threadwahl entschuldige. Laut einem User beobachten Leipzig und Salzburg den Spieler seit geraumer Zeit. Das ist alles.Passt schon, ist ja auch keine Tragödie. Zukünftig halt so handhaben, damit der Thread übersichtlich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Passt schon, ist ja auch keine Tragödie. Zukünftig halt so handhaben, damit der Thread übersichtlich bleibt. Ist gebombt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 So, die Akte "Stefaniak" ist jetzt hierhin verschoben - die nette Diskussion lass ich aber drinnen. Das nur so zur Info für alle, die sich jetzt gar nicht mehr auskennen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/prognose--diese-bundesliga-transfers-werden-passieren-ii/ Ich gebs mal hier rein, weil.... naja, lest selbst Was LAOLA schon meint alles zu wissen Ps Sehe grad, dass das unter "Prognose" läuft, also alles halb so schlimm, wobei der Artikel dann wirklich unnötig ist bearbeitet 29. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/prognose--diese-bundesliga-transfers-werden-passieren-ii/ Ich gebs mal hier rein, weil.... naja, lest selbst Was LAOLA schon meint alles zu wissen Ps Sehe grad, dass das unter "Prognose" läuft, also alles halb so schlimm, wobei der Artikel dann wirklich unnötig ist Dabbur wäre schon Super, aber Naby bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ich will es ja nicht verschreien aber, Dabbur, Hinteregger, Soriano, Keita das wären dann schon Spieler um die man eine Mannschaft aufbauen kann. Wenn ein Freund das hinbekommt.... Chapeau!! bearbeitet 29. April 2016 von charliechaplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2016 Marko Marin könnte man auch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. April 2016 Marko Marin könnte man auch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Marko Marin könnte man auch holen. Dann gewinnen wir die Europa League mit diesem Erfolgsgaranten. Im Ernst: Der Typ ist so durch die Welt gewechselt in den vergangenen Jahren und hat sich nirgends großartig in Szene gesetzt. Der German Messi ist halt nur eine ganz billige, längst verbrauchte Kopie. Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) @charliechaplin: dann wären wir immer noch ohne ordentliche Flügelspieler... bearbeitet 29. April 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. April 2016 Also Marin brauche ich in Salzburg wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Ondrej Duda wäre auch so ein interessanter Kandidat, den wir schonmal beobachtet haben...Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Lovrencsics von Posen, zu dem es auch mal ein Gerücht gab, ist übrigens ab Sommer vereinslos, könnte man auch mal drüber nachdenken, ein enorm schneller, beidfüßiger Flügelspieler zum Nulltarif würde uns nicht schaden. Hier mal ein Video mit ein paar Toren von ihm, auffällig vor allem die mit beiden Füßen extrem starken Fernschüsse, mMn auch etwas, dass uns fehlt, wir schießen wirklich auffallend wenig aus der zweiten Reihe, und wenn, dann ist es meist ungefährlich. bearbeitet 5. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts