Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir ja auch, aber die Hoffnung hab ich nicht aufgegeben, dass er an die Leistungen gegen Villarreal anschliessen kann.

Nach der Sommerpause kanns ganz anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass einige Spieler schon gegen den WAC verabschiedet werden - also zumindest jene wo es wirklich fix ist. Das könnte Leitgeb sein, aber vielleicht auch ein Sabitzer. Generell gehe ich schon von einigen Abgängen aus, der Stammtisch mit Rangnick und Saurer, wo es auch explizit um Transfers geht, deutet für mich schon darauf hin, dass da einiges dabei ist, was man lieber den Fans direkt kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen.

Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen.

Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch.

http://www.transfermarkt.co.uk/musa-muhammed/profil/spieler/295342

so, gerade was aus der Scouting Abteilung erfahren. Es dürfte sich wohl um den hier bereits im Forum und div. Medien erwähnen Verteidiger handeln. Der wird in allerhöchsten Tönen beschrieben und dürfte schon ziemlich fix sein. Beim Verein sieht man es wohl so wie es einst auch bei Barcelona gesehen wurde: in der IV 2 Große Spieler, auf der Aussenbahn schnelle, quirrlige mit Torgefahr, Körpergrösse....egal. Und wenns war ist dürfte dieser hier einen Mane noch in den Schatten stellen....

Dachte mir, dass ich so etwas ähnliches schon gelesen hatte.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Französische Liga, Afrikanisch-stämmiger Spieler, OM - wenn du mich, mit der Quelle meinst.

Ja. Habe dich gemeint. Danke für die Info. Erste Liga in Frankreich? Oder wieder zweite wie bei Mane und Keita? (falls du das sagen willst/darfst)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber dann frage ich mich, wieso man ihn überhaupt gekauft hat. Denn schon zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war relativ klar, wie wir spielen. Daran hat sich unter Hütter jetzt nicht so gravierend viel geändert.

War wahrscheinlich ein impulsiver Lustkauf, kommt öfter vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Französische Liga, Afrikanisch-stämmiger Spieler, OM - wenn du mich, mit der Quelle meinst.

OM für offensives Mittelfeld oder Olympique Marseille? Na ist eh logisch beim zweiten Mal lesen... :D

Edit: vlt ist es ja Hamza Sakhi, sein Vertrag läuft auch aus...

Da tummeln sich so viele Talente...

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Bin mir ziemlich sicher,dass ein Soriano und Hinteregger bleiben werden

Gehen könnten überraschenderweise Leitgeb oder Ilse. Mir wärs um beide sehr schade

Mit der französischen Liga haben wir bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, also immer her damit

Ich werf dann auch ein paar Namen in die Runde, mal sehen wer am Schluss den richtigen erratet :D

http://www.transfermarkt.at/younes-kaabouni/profil/spieler/182898

http://www.transfermarkt.at/fares-bahlouli/profil/spieler/190333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dachte mir, dass ich so etwas ähnliches schon gelesen hatte.

Einsteiger, on 07 Apr 2015 - 11:44, said:snapback.png

http://www.transferm.../spieler/295342

so, gerade was aus der Scouting Abteilung erfahren. Es dürfte sich wohl um den hier bereits im Forum und div. Medien erwähnen Verteidiger handeln. Der wird in allerhöchsten Tönen beschrieben und dürfte schon ziemlich fix sein. Beim Verein sieht man es wohl so wie es einst auch bei Barcelona gesehen wurde: in der IV 2 Große Spieler, auf der Aussenbahn schnelle, quirrlige mit Torgefahr, Körpergrösse....egal. Und wenns war ist dürfte dieser hier einen Mane noch in den Schatten stellen....

Der ist es nicht, wenn ich mich recht erinnern kann, hat er bei der letzten Beobachtung nicht überzeugt und es wurde abstand von einer Verpflichtung genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es Leipzig, würde das Durchschnittsalter weiter sinken. Wäre also in RR's Sinne. Die Frage ist: Brauchen wir - aus rein sportlichen Aspekten - Leiti überhaupt noch? Ich meine, man kann aufgrund von Keitas starken Leistungen auch auf ihn verzichten, wenn er denn selber unbedingt weg will.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag