Douglas Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt. Wenn das wirklich so ein großes Talent ist, dann wird dieser Spieler eher für Leipzig gedacht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Wer ist denn dieser Spieler, den der Verein loswerden will? Leitgeb, Schwegler, Djuricin? Bei Ankersen weiß man es ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Djuricin ist keine Legende, ist aber sicher unzufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 JA, die Legende Ankersen - ertappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Achso, hatte die Postings dazwischen nicht gelesen. Ja dann wohl Leitgeb, Schwegler oder vielleicht Soriano. Wobei Leitgeb für mich der heißeste Tipp wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 JA, die Legende Ankersen - ertappt! Wusst ichs doch Na aber ehrlich schreibs doch einfach... zur Not halt per PM, würd mich schon interessieren :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Hasenhüttl in Salzburg? Vielleicht hat er sich ja für Djuricin interessiert :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Madl, Windbichler.....ich suche verzweifelt die Ironie dahinter. Windbichler war ja angeblich im Gespräch. Madl ist absolut kein Wunsch von mir. Habe ich ja eh geschrieben. Du überliest es natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt. Zum Abgang weiß ich nicht, wieviel ich da sagen kann, ohne mir die Zunge zu verbrennen, aber ihr könnt schon mal Legenden-Verabschiedungs-Plakate malen. Damit kann nur Soriano gemeint sein :wacko: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Damit kann nur Soriano gemeint sein :wacko: Leitgeb ist mMn auch nicht so unrealistisch, dass er wechselt. Soriano wäre ein Super-Gau mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Wieso sollte der Verein aber wollen, dass Soriano geht? Der ist ja einer der Leistungsträger. Leitgeb hingegen ist von Keita aus der Startaufstellung verdrängt worden und schon 30 (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Damit kann nur Soriano gemeint sein :wacko: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2015 Soriano verlängert doch nicht im winter bis ins jahre schnee mit all den aussagen, wie wichtig er für die mannschaft ist, um dann ein paar monate später zu wechseln. das klingt viel mehr nach Leitgeb, den Foda bekanntlich sehr gerne wieder in Graz hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Leitgeb könnte ich mir auch vorstellen, selbst wenn fit wirds langsam schwer in Sachen Startelf, wär logisch, wenn er sich da verändern wollen würde, und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Verein ihn ziehen lassen würde. bearbeitet 21. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb zu Sturm wäre aber schon sehr naja. Aber die Chancen für die CL würden wohl steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts